Home / Forum / Forum 50+ / Ab wann sollte man antifalten creme benutzen???

Ab wann sollte man antifalten creme benutzen???

4. Januar 2013 um 17:49

Hi! Ich bin 24 Jahre und würde gerne wissen ab wann man mit antifalten creme anfangen sollte..erst mit 30 oder doch schon mitte20 ????könnt ihr mir bitte helfen und mir Tipps geben welche Produkte gut sind...vielen dank im vor raus leyli

Top 3 Antworten

22. November 2017 um 10:45
In Antwort auf leyli1988

Hi! Ich bin 24 Jahre und würde gerne wissen ab wann man mit antifalten creme anfangen sollte..erst mit 30 oder doch schon mitte20 ????könnt ihr mir bitte helfen und mir Tipps geben welche Produkte gut sind...vielen dank im vor raus leyli

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

​>>>Keine Falten mehr

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen
 

12 LikesGefällt mir

11. Januar 2017 um 6:27

Anti-Falten-Creme - http://www.kollagenintensiv.de Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist.

6 LikesGefällt mir

6. Januar 2013 um 11:37

Also
eine Verwandte von mir, die 39 ist, nimmt Antifalten Creme.
Bei Dir ist das absolut zu früh, darüber zu reflektieren.

Gefällt mir

10. Januar 2013 um 23:12

Du bist noch jung für sowas,
frühestens in 30 Jahren solltest du in diesem Forum um Hilfe ersuchen.

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 18:11

Man kann sich auch Sorgen machen
Wie schon hier gesagt,kannst Du das Problem auf Wiedervorlage legen bis ca. 2029 ? Wir können dann nochmal drüber diskutieren ob überhaupt und warum.

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 23:01

Fang schon mal an
ich bin 25 und mach es auch schon vorbeugend...auch wenn es noch nicht notwendig ist....schaden tut es auf jeden fall nicht. ich bin der meinung man soll vorher damit anfangen, denn wenn man seine ersten falten entdeckt ist es zu spät...da nutzen dir die teuersten cremes nix mehr

Gefällt mir

20. März 2013 um 11:47

Cremes allein helfen nicht...
Wie Popelinchen schon sagt, es kommt nicht nur darauf an, was du dir ins Gesicht schmierst, sonder auch darauf, was du zu dir nimmst, ob du Sport treibst, rauchst, Alkohol oder gar Drogen zu dir nimmst.

Ich persönlich (Alter 27) verwende zur Zeit für meine Augenpartie einfach nur eine stark fettende Creme (Creme 21). Davr habe ich Eucerin Faltencreme verwendet - der Effekt ist, meiner Meinung nach, der Selbe.

Zusätzlich habe ich mit dem Rauchen augehört und mit dem Sport angefangen, somit fühle ich mich im Allgemeinen einfach fitter und somit auch attraktiver, und resultierend daraus, auch noch selbstbewusster.

1 LikesGefällt mir

2. Dezember 2015 um 23:02


Ja wenn ich daran denke das manche wirklich 3 mal die Woch unter die Sonne gehen und dies das ganze Jahr über da braucht man sich auch nicht wundern das man mit 30 Jahren wie 50 aussieht! Da hilft doch keine creme mehr

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 20:20
In Antwort auf spirela


Ja wenn ich daran denke das manche wirklich 3 mal die Woch unter die Sonne gehen und dies das ganze Jahr über da braucht man sich auch nicht wundern das man mit 30 Jahren wie 50 aussieht! Da hilft doch keine creme mehr

Da stimme ich
dir zu. Wir hatten Samstag Klassentreffen ich war richtig geschockt. Auf der anderen Seite habe ich da gesehen wie jung ich mich doch gehalten habe . Wir sind erst alle 43 Jahre, manche sahen im Gesicht und Dekollete aus wie 60. Wo sie mich dann noch gefragt haben, wie ich es geschafft habe, so jung zu bleiben musste ich lachen . Ist doch ganz einfach mit der richtigen Pflege und Ernährung. Eine erzählte mir, mach ich doch, ja ist klar und alle 2 Tagen Sonnen das sieht man .

Gefällt mir

7. Dezember 2015 um 19:18
In Antwort auf mokusz

Also
eine Verwandte von mir, die 39 ist, nimmt Antifalten Creme.
Bei Dir ist das absolut zu früh, darüber zu reflektieren.

Herztabletten, Inkontineneinlagen auch?
Hallo,
doch, ich glaube schon, daß Antifaltencreme schadet, wenn sie unnötig ins Gesicht kommt. Der Vergleich ist nun zwar krass, aber glaubst du, dass es hilft, wenn du jetzt schon Herztabletten, was gegen Demenz und Hormone gegen Wechseljahrbeschwerden nimmst?? Vielleicht solltest du dich auch mit Inkontinenzeinlagen und Krückstock bewaffnen!

Doch, ich glaube schon, dass es schadet, eine unbelastete Haut mit Wirkstoffen zu belasten, die sie nicht braucht. Ich selber bin bis Anfang vierzig mit einfacher Feuchtigkeitscreme ausgekommen. Erst als die Fältchen auch mit Urlaub, Sport und ausreichend Schlaf nicht mehr weggingen, bin ich vorsichtig mit einer sehr leichten Faltencreme angefangen.

Schlaf, Stress und besonders auch die Lebenseinstellung zeichnen ein Gesicht oder geben ihm eine lebendige Ausstrahlung. Jede Creme kann nur das i- Tüpfelchen sein, mehr nicht.

2 LikesGefällt mir

15. Dezember 2015 um 20:55

Das können die wenigen positiv denken
Vielleicht auch weniger Sonnen gehen, da durch bekommt man auch Falten.

Gefällt mir

23. Dezember 2015 um 22:40

Warte ab
wenn sie die ersten Altersflecken da durch noch bekommt, dann lässt sie es sein.

Gefällt mir

29. Dezember 2015 um 15:54
In Antwort auf spirela


Ja wenn ich daran denke das manche wirklich 3 mal die Woch unter die Sonne gehen und dies das ganze Jahr über da braucht man sich auch nicht wundern das man mit 30 Jahren wie 50 aussieht! Da hilft doch keine creme mehr

Man kann
nicht früh genug mit dem Cremen anfangen. Ich nehme grüne Tee Kapseln die sind auch gut für die Haut und helfen mir in meinem alter mehr Energie zu haben. Und nicht zu vergessen man sollte der Haut mehr Flüssigkeit geben. Nicht nur durch eine gute Creme auch trinken ist wichtig.

Gefällt mir

6. Januar 2016 um 22:10
In Antwort auf traumgirl4

Man kann
nicht früh genug mit dem Cremen anfangen. Ich nehme grüne Tee Kapseln die sind auch gut für die Haut und helfen mir in meinem alter mehr Energie zu haben. Und nicht zu vergessen man sollte der Haut mehr Flüssigkeit geben. Nicht nur durch eine gute Creme auch trinken ist wichtig.

Ist dann
nicht besser, wenn man grüne Tee trinkt? Da gibst du deinem Körper genug Flüssigkeit und stärkst deine Energie.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 12:01
In Antwort auf jeansgirl6

Da stimme ich
dir zu. Wir hatten Samstag Klassentreffen ich war richtig geschockt. Auf der anderen Seite habe ich da gesehen wie jung ich mich doch gehalten habe . Wir sind erst alle 43 Jahre, manche sahen im Gesicht und Dekollete aus wie 60. Wo sie mich dann noch gefragt haben, wie ich es geschafft habe, so jung zu bleiben musste ich lachen . Ist doch ganz einfach mit der richtigen Pflege und Ernährung. Eine erzählte mir, mach ich doch, ja ist klar und alle 2 Tagen Sonnen das sieht man .

Ich geh
im Winter auch 1-2 mal auf die Sonnenbank und kann behaupten das meine Haut nicht wie von einer 60 Jährigen aussieht. Aber wie du schon geschrieben hast man muss die richtige Pflege für seine Haut haben, das macht sehr viel aus.

Gefällt mir

17. Januar 2016 um 13:37
In Antwort auf hilde7788

Ich geh
im Winter auch 1-2 mal auf die Sonnenbank und kann behaupten das meine Haut nicht wie von einer 60 Jährigen aussieht. Aber wie du schon geschrieben hast man muss die richtige Pflege für seine Haut haben, das macht sehr viel aus.

Noch
nicht geh mal regelmäßig dann wirst du merken, dass ganz schnell die Falten kommen.

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 14:04

Hiiiiiiiiiiiiiiiiii
ja es kommt auf deinen Lebenswandel an und die Gene, ich habe sehr viel Glück bin 63 Jahre Jung,kaum Falten und ich nehem ein natürliches Vitamin ein, was den Alterungprozess verzögert, es gibt dir Kraft, Energie und schützt dich vor Krankheiten, wenn du mehr erfahren möchtest einfach melden....

Gefällt mir

2. Februar 2016 um 22:04
In Antwort auf lights11

Ist dann
nicht besser, wenn man grüne Tee trinkt? Da gibst du deinem Körper genug Flüssigkeit und stärkst deine Energie.

Warum nicht beides
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich würde durchaus beides machen. Bin da so experementierfreudig

Gefällt mir

7. Februar 2016 um 12:28
In Antwort auf vernel14

Warte ab
wenn sie die ersten Altersflecken da durch noch bekommt, dann lässt sie es sein.

Glaub
ich nicht bei manchen Frauen ist es wie eine Sucht, sobald die blasser werden müssen sie auf die Sonnenbank.

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 21:07

Das scheint
ja eine Wundercreme zu sein wo finde ich die den?

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 16:17
In Antwort auf ildali

Das scheint
ja eine Wundercreme zu sein wo finde ich die den?

Schau mal
bei Bodyvita.eu nach da bekommst du die Creme. ich kann das Peeling von den empfehlen. Das ist nicht grob und reinigt super die Poren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen