Home / Forum / Forum 50+ / Allein mit der Lust trotz Partner

Allein mit der Lust trotz Partner

27. August 2017 um 21:22

Was mache ich nur....
Mein Mann kann nicht mehr so, wie ich es mir wünschen würde. Er war auch nie der Romantiker oder Ideenreich beim Sex.
Ich habe oft Lust und bleibe auf der Strecke...
Mich macht das langsam mürbe. Ich bin nicht glücklich.
Wem geht es so wie mir? Würde mich über einen Austausch freuen.
Um gleich vorzubeugen: bitte keine Ideen bezüglich "SB", das ist nicht mein Thema 😉. LG

Mehr lesen
1. September 2017 um 12:44

Ich bin eine Frau in den besten Jahren 😉. Sorry, hatte noch kein Profil erstellt. Wie das kam ???
LG

Gefällt mir

3. September 2017 um 10:10

Ich muss auch nach 28 Jahren Ehe feststellen, dass alles nichts mehr ist. Man hat sich auseinander gelebt. Ich achte auf meine Ernährung, mache Sport und fühle mich fit. Die Kinder sind groß und man hätte jetzt Zeit sich mit der schönsten Sache der Welt zu beschäftigen, aber es läuft nichts mehr. Damit überhaupt nichts mehr passieren kann, haben wir getrennte Schlafzimmer. Das ist doch keine Ehe mehr sondern eine Zweckgemeinschaft. Eigentlich sollte man dann seine eigenen Wege gehen, aber du traust dich nicht!
Die Kinder, das Umfeld -Haus Bekannte-, alle wären vor den Kopf gestoßen.
Wäre es eine Möglichkeit einfach mal ab und zu fremd zu gehen um sich auszuleben? Das Problem dabei ist aber, einfach das passende Gegenstück zu finden.

1 LikesGefällt mir

6. September 2017 um 12:19
In Antwort auf apuleius7

Ich muss auch nach 28 Jahren Ehe feststellen, dass alles nichts mehr ist. Man hat sich auseinander gelebt. Ich achte auf meine Ernährung, mache Sport und fühle mich fit. Die Kinder sind groß und man hätte jetzt Zeit sich mit der schönsten Sache der Welt zu beschäftigen, aber es läuft nichts mehr. Damit überhaupt nichts mehr passieren kann, haben wir getrennte Schlafzimmer. Das ist doch keine Ehe mehr sondern eine Zweckgemeinschaft. Eigentlich sollte man dann seine eigenen Wege gehen, aber du traust dich nicht!
Wäre es eine Möglichkeit einfach mal ab und zu fremd zu gehen um sich auszuleben? Das Problem dabei ist aber, einfach das passende Gegenstück zu finden.

Ich glaube mit dem "Fremdgehen" lebt man sich noch mehr auseinander....
Hinterfragen sollte man seine Beziehung, sein Leben schon, denn es ist verdamme kurz 😏.
Ja, und wie macht man es richtig? Wir haben Normen und Wetvorstellungen, da passt ein Fremdgehen nicht gut hinein...
Ich denke zudem, beide Partner sind dabei unzufrieden und wir müssten mehr darüber und miteinander reden. Aber auch mir fällt es nicht leicht. Getrennte Schlafzimmer finde ich schon krass! Von wem ging das aus?

Gefällt mir

6. September 2017 um 12:19
In Antwort auf apuleius7

Hinterfragen sollte man seine Beziehung, sein Leben schon, denn es ist verdamme kurz 😏.
Ja, und wie macht man es richtig? Wir haben Normen und Wetvorstellungen, da passt ein Fremdgehen nicht gut hinein...
Ich denke zudem, beide Partner sind dabei unzufrieden und wir müssten mehr darüber und miteinander reden. Aber auch mir fällt es nicht leicht. Getrennte Schlafzimmer finde ich schon krass! Von wem ging das aus?

Gefällt mir

6. September 2017 um 12:21

Es ist in der Tat schwierig. 🤣 Man kann ja schlecht mit der Tür ins Haus fallen.

Gefällt mir

6. September 2017 um 12:22

Ja, das sogar +10 😃

Gefällt mir

6. September 2017 um 12:25

Da stimme ich dir zu! Zudem kommt auch noch die Frage, möchte man den Standard, den man gewohnt ist aufgeben?😏

Gefällt mir

8. September 2017 um 14:29
In Antwort auf perlchen007

Von der Frau. Habe eine pn geschrieben.

Gefällt mir

8. Februar um 16:52

Hast du diese Erfahrung auch gemacht und diesen Weg gewählt?
LG

Gefällt mir

10. Februar um 14:38

Ein Hausfreund, OHNE bestehendes zu gefährden, ist keine schlechte Lösung. Bevor alles emotional komplett den Bach runter geht, man wirklich nur noch in einer Zweckgemeinschaft bis zu Sarg vor sich hindümpelt, ist diese Lösung im gewissen Maße eine "Tankstelle". Ich sehe da nichts verwerfliches darin.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
suche nette Frau ab 50+zum schreiben Raum Frankfurt Darmstdt
Von: taken61
neu
6. Januar um 17:42
Frauen über 50 hier mit interesse an jüngeren Männern?
Von: dubios94
neu
21. Dezember 2017 um 16:12

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen