Home / Forum / Forum 50+ / Älter werden und Falten? Nie wieder, es gibt eine Hilfe

Älter werden und Falten? Nie wieder, es gibt eine Hilfe

13. September 2008 um 13:12

Ich hatte auch Hautprobleme und bin von einem Arzt zum anderen Hautarzt gelaufen. Jeder verschrieb mir andere Pillen, Crems und Salben. Bei drei Heilpraktikerinnen war ich, die an mir eine Darmreinigung durchführten (was auch nicht schlecht war). Sollte in Basenprodukten baden und mich mit Kräutertees ernähren und behandeln.

Also kurz, die ganze Palette habe ich über Jahre ausprobiert. Statt dessen wurde mein Problem immer größer. Kosmetikerinnen konnten mir auch nicht helfen. Durch die ständige Ausreinigung bekam ich noch Narben und schließlich habe ich einfach alles gelssen und fing an, mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden es einfach zu akzeptieren.

Dann lernte ich eine Frau mit einer wunderschönen Haut kennen, vor der ich mich schämte. Sie sagte mir, sie hätte da was ausprobiert und sah früher so aus, wie ich in diesem Moment.

Ich war skeptisch, denn ich hatte doch schon genug ausprobiert und dachte nur, die will jetzt an mir das große Geld verdienen. Nein, nichts von allem, sie gab mir nur Informationen, wie ich mich selbst vor Ort informieren kann.

Um es jetzt zu verkürzen, ich probierte es aus und heute habe ich keine Narben, Falten, Akne und große Pooren mehr. Nie wieder fettige Haut.

Wer interessiert ist, melde sich bitte.

Gruß an alle hier Manu

Mehr lesen

Top 3 Antworten

22. November 2017 um 10:44
In Antwort auf 111manu

Ich hatte auch Hautprobleme und bin von einem Arzt zum anderen Hautarzt gelaufen. Jeder verschrieb mir andere Pillen, Crems und Salben. Bei drei Heilpraktikerinnen war ich, die an mir eine Darmreinigung durchführten (was auch nicht schlecht war). Sollte in Basenprodukten baden und mich mit Kräutertees ernähren und behandeln.

Also kurz, die ganze Palette habe ich über Jahre ausprobiert. Statt dessen wurde mein Problem immer größer. Kosmetikerinnen konnten mir auch nicht helfen. Durch die ständige Ausreinigung bekam ich noch Narben und schließlich habe ich einfach alles gelssen und fing an, mich langsam mit dem Gedanken anzufreunden es einfach zu akzeptieren.

Dann lernte ich eine Frau mit einer wunderschönen Haut kennen, vor der ich mich schämte. Sie sagte mir, sie hätte da was ausprobiert und sah früher so aus, wie ich in diesem Moment.

Ich war skeptisch, denn ich hatte doch schon genug ausprobiert und dachte nur, die will jetzt an mir das große Geld verdienen. Nein, nichts von allem, sie gab mir nur Informationen, wie ich mich selbst vor Ort informieren kann.

Um es jetzt zu verkürzen, ich probierte es aus und heute habe ich keine Narben, Falten, Akne und große Pooren mehr. Nie wieder fettige Haut.

Gruß an alle hier Manu

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

>>>Keine Falten mehr

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

10 LikesGefällt mir

18. September 2008 um 14:31

Was?
Du willst es ja extrem spannend machen!? Was für Hautprobleme hattest Du denn? Hört sich ja schlimmer an als die ein oder andere Falte. Dein Text passt nicht ganz zur Überschrift!
Aber gut, ich gehe mit - ich kann auch was empfehlen, was gut für die Haut ist und "jung" hält. Und relativ günstig ist es auch!
Aber erst sagst Du! Dann sag ich!

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 9:59
In Antwort auf challas

Was?
Du willst es ja extrem spannend machen!? Was für Hautprobleme hattest Du denn? Hört sich ja schlimmer an als die ein oder andere Falte. Dein Text passt nicht ganz zur Überschrift!
Aber gut, ich gehe mit - ich kann auch was empfehlen, was gut für die Haut ist und "jung" hält. Und relativ günstig ist es auch!
Aber erst sagst Du! Dann sag ich!

Hallo Challas,
wieso passt es nicht zur Überschrift?

Meine Haut sah so schlimm aus, wie bei einer 60/70 Jährigen und Pickel und große Poren hatte ich wie bei 15/16 Jährigen.

Nie hätte ich geglaubt, dass es ein Produkt gibt, dass nicht teurer ist als die Produkte, die ich über all die Jahre ausprobierte - (ganz im Gegenteil, es ist zum Teil sogar noch günstiger) und mein Problem löst.

Es gibt es doch und noch nicht lange - um genau zu sagen seit 2004.

www.FEY2004.de

Ich bin hier leider nicht der richtige Ansprechpartner. Bevor ich etwas falsches erzähle, rate ich nur, sich selbst an Ort und Stelle zu erkundigen.

So, liebe Challas, jetzt bist Du dran. Erzähle mir bitte, was genau Du für ein Produkt nimmst und 100% zufrieden bist? Ich jedenfalls bin es seit 2004 endlich geworden.

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Oktober 2008 um 9:15
In Antwort auf 111manu

Hallo Challas,
wieso passt es nicht zur Überschrift?

Meine Haut sah so schlimm aus, wie bei einer 60/70 Jährigen und Pickel und große Poren hatte ich wie bei 15/16 Jährigen.

Nie hätte ich geglaubt, dass es ein Produkt gibt, dass nicht teurer ist als die Produkte, die ich über all die Jahre ausprobierte - (ganz im Gegenteil, es ist zum Teil sogar noch günstiger) und mein Problem löst.

Es gibt es doch und noch nicht lange - um genau zu sagen seit 2004.

www.FEY2004.de

Ich bin hier leider nicht der richtige Ansprechpartner. Bevor ich etwas falsches erzähle, rate ich nur, sich selbst an Ort und Stelle zu erkundigen.

So, liebe Challas, jetzt bist Du dran. Erzähle mir bitte, was genau Du für ein Produkt nimmst und 100% zufrieden bist? Ich jedenfalls bin es seit 2004 endlich geworden.

Liebe Grüße

Schon wieder
...diese versteckte Werbung von irgendjemandem, der per MLM Produkte vertreibt!!!

Gefällt mir

18. Oktober 2008 um 17:43
In Antwort auf sauberfrau

Schon wieder
...diese versteckte Werbung von irgendjemandem, der per MLM Produkte vertreibt!!!

Schon wieder die Frau Sauber,
musst Du denn immer Deine "saubere" Nase überall hinein stecken?

Erst überzeugen und dann beurteilen.

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 9:37

Hallo
es gibt definitiv keine cremes oder salben die narben wegzaubern können!
es gibt definitiv keine salben die falten glattbügeln.
wer an solch humbug glaubt dem sei es gegönnt.

Gefällt mir

23. September 2009 um 10:13

Keine falten und pikel ?
ich bin 42 und habe immer noch unreine haut dabei auch schon einige kleine fältchen ausserdem so komische weisse harte pikelchen unter den augen die nicht weggehen ( milien ) der hautarzt meinte mal das müsste geläsert werden . von faltencrems noch mehr pikel , ich bin ratlos . ich bin sehr interessiert . was ist das für ein wundermittel ?

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 19:11

Interesse
Hallo Manu, schick mir doch bitte Deinen Tip.
Lieben Gruß Savitashri

Gefällt mir

10. Oktober 2009 um 21:54

Echt?
Hey!das wär ja ein traum!kannst du mir bitte sagen was das ist?bitte bitte >.<

Gefällt mir

10. November 2009 um 11:24
In Antwort auf 111manu

Schon wieder die Frau Sauber,
musst Du denn immer Deine "saubere" Nase überall hinein stecken?

Erst überzeugen und dann beurteilen.

Manu
Aber natürlich stecke ich meine Nase überrall in diesem Forum rein, wo ich möchte, dazu ist es nämlich DA!!
Und wovon muss ich mich "erst überzeugen lassen, bevor ich urteile"?????
Ich HABE doch gar kein Wundermittel beurteilt, sondern lediglich die Art, es unter die Leute zu bringen.
Offensichtlich habe ich den Nagel mal wieder wunderbar auf den Kopf getroffen
Es HANDELT sich um MLM-Vertrieb und wird verzweifelt versucht, die Sache an und unter die Leute zu bringen.
Wenn es sich um ein so tolles Mittel handelt und dir lediglich dran gelegen wäre, dass Frauen dies anwenden können, würdest du einfach den Namen sagen. Aber nicht so kryptische Andeutungen machen, damit man quasi gezwungen ist, DICH anzuschreiben und damit DU das Zeug verkaufen kannst, was das einzige Kriterium ist, um was es dir geht!

Gefällt mir

11. August 2012 um 11:21

Mann Mädels
Nich rumzicken, ganz einfach mal den BH im Schrank lassen. Das zieht dann auch schon ein wenig die Falten aus dem Gesicht

Gefällt mir

22. November 2017 um 10:44
In Antwort auf 111manu

Gruß an alle hier Manu

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

>>>Keine Falten mehr

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

10 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Zahnprothese
Von: zahnlein
neu
15. November 2017 um 11:19
Umfrage zum Schwangerschaftsabbruch
Von: cglady1104
neu
4. Oktober 2017 um 21:53
Teste die neusten Trends!
experts-club