Home / Forum / Forum 50+ / Braune Periode :/

Braune Periode :/

8. Oktober 2010 um 15:57

Hallo ,
ich habe jetzt seit 7 Tagen meine Periode.
Seit ungefähr 3 Tagen ist sie braun , und richt ganz süß.
Ich hab Angefangen die Pille zu nehmen.

Weiß jemand ob das normal ist , dass sie so lange dauert und so einen braune farbe hat?
Die farbe ähnelt nutella

Liebe Grüße(:

1. November 2010 um 3:01

Hey marafantastically
Ich denke, ich kann dich beruhigen.
Die Periode fällt nicht immer rot aus. Sie ist mal heller, mal dunkler. Das hängt von den Lebensumständen (Stress, etc) und weiteren Faktoren ab. Genauso ist es bei der Länge der Periode. Allerdings sollte sich idR die Länge der Periode durch Pilleneinnahme verringern. Wenn das bei den nächsten paar Malen nciht der Fall sein wird, kannst du ja mal mit deinem Frauenarzt reden, ansonsten: Mache dir keine Sorgen!

Liebe Grüße, aurelia.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben