Home / Forum / Forum 50+ / Fühle mich seit dem kind so alt

Fühle mich seit dem kind so alt

15. Juni 2012 um 12:59

seit wir unser Kind haben, fühle ich mich so alt. Rein äußerlich (Haare dünner geworden, Haut trockener, Figur verändert) , aber auch von meinem Geist, meinem Verhalten etc. Wäre gerne so wie früher, aber so wird es nciht mehr. Das macht mir angst. MAnchmal möchte ich ausbrechen, aber aus was? Wie? Kennt das jemand?

18. Juni 2012 um 11:30

Danke
Bin mit meinem Kind glücklich, aber nciht darüber, dass "ICH" nicht mehr existiere. MAnchmal frage ich mich, was ich nun bin. War früher ein Hans-Dampf. Habe viel Sport gemacht, war immer mit Freunden unterwegs. Nun ist alles vorbei. UNd immer vernünftig sein, ist anstrengend.
Wie machst du das, Spinngwheel? Wie unterstützt dich dein PArtner?

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 18:02
In Antwort auf altesweib

Danke
Bin mit meinem Kind glücklich, aber nciht darüber, dass "ICH" nicht mehr existiere. MAnchmal frage ich mich, was ich nun bin. War früher ein Hans-Dampf. Habe viel Sport gemacht, war immer mit Freunden unterwegs. Nun ist alles vorbei. UNd immer vernünftig sein, ist anstrengend.
Wie machst du das, Spinngwheel? Wie unterstützt dich dein PArtner?

Mehr Zeit für dich
Nimm dir doch einfach mal wieder mehr Zeit für dich, du kannst doch all das noch machen, was du vorher gemacht hast, nur nicht mehr ganz so oft vielleicht. Wie alt ist das Kind denn, es wird ja auch immer selbständiger werden. Dann hast du immer mehr und mehr Zeit für dich und wirst vielleicht irgendwann diese enge Beziehung, die ihr hattet, vermissen.

Gib das Kind doch mal zu den Großeltern / zur besten Freundin / zum Papa und dann ab auf die Piste!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen