Home / Forum / Forum 50+ / Gewicht gehalten, aber Speckrollen am Bauch-HILFE

Gewicht gehalten, aber Speckrollen am Bauch-HILFE

2. April 2017 um 9:47

Hallöchen,

ich war schon immer schlank. Wiege jetzt knapp 55 kg bei einer Größe von 163 cm. Seit einigen Monaten nervt es. Wenn ich sitze, dann habe ich Speckrollen am Bauch und auch hinten über der Hüfte ist ein Fettknubel. Wie kann das denn bitte sein?
Nix zugenommen und mache jeden Tag Sport. Das nervt total. Selbst mein Mann fragte: hast du zugenommen??? Auch über dem Jeansbund ist jetzt ne leichte Delle, ich stehe.
Kann man das wieder beeinflussen, dass es weggeht?
Nehme derzeit keinerlei Hormone oder so....
Bin für jeden Rat dankbar!!

Frühere Diskussionen
Ost-Mallus?
Von: mk2511
neu
24. März 2017 um 13:17
suche nette bekanntschaften
Von: fahrer3
neu
19. Februar 2017 um 16:19

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen