Home / Forum / Forum 50+ / Haare im gesicht

Haare im gesicht

24. November 2009 um 10:48

hallo ihr lieben ich hätt da mal ne wichtige frage
und zwar hab ich ein wirklich ernstes problem:

kurz zur meiner geshcihte:

mit 12 jahren habe ich eine lasertherapie gemacht um meinen damembart wegzubekomm.
der chirug meinte auch dass ich mir alles wegmachen lassen kann was ihc möchte fürn selbeb preis!!
ich lies mir gleich meine augenbraunm maachen und meinen babyflaum den ich unterm Ohr berreich wegmachen.
einige monate später kamen an den unmöglichsten stellen haare (die zur ne frau net hin gehören) auch im gesicht wurden die haare länger und stärker und habe auch haare an manche stellen bekommen wo ich zuvor wirklcih nur härrchen hatte.
ja ich wurd älte und älter hab dann angefangen zu wachsen (gesicht) bis des auch nichts mehr hielf. habe einige ärtze gefragt was ich nun machen soll!
jeder hat mir von der lasertherapie angeraten da ich ein Indo hautyp bin und des anscheinend die Haare anrregt zu wachsen!!!!!!!
Was in der Dematologischen Uniklinik, wollten mihc auch wieder laser --->allridngs habe ich jetzt schwazre flecken im mundberreich bekommen!!
soo MEINE FRAGE IST ES JETZT NUN ob ich eine hormonbehandlun mahcen soll oder net?
ich bin gerade 18 jahre alt, immobilienkauffrau und muss mich jeden tag rasieren....

kann mir vielleicht jemand ein rat geben was ich noch tun solll?salben..etc alles ausprobiert

danke im vorraus

Mehr lesen
28. November 2009 um 1:28

Hallo,
bei kreisrundem Haarausfall gibt es nix zu finden. Es wird mit diversen Antibiotika herumlaboriert, doch die Ursache ist bislang nicht gefunden worden.
Bin mir nicht sicher, ob dein Opa den kreisrunden Haarausfall hat. Möglicherweise ist es auch eine Altersglatze, denn je älter man wird, desto geringer ist die "Chance" den kreisrunden Haarausfall zu bekommen.
Diese Erscheinung gab es übrigens schon in der Antike.

Habe zur Zeit selbst den "kreisrunden...", habe diverse Ärzte ohne wirklichen Erfolg besucht und beschlossen mein Leben so freundlich wie möglich zu gestalten.
Naja, wie auch immer. An deiner Stelle würde auch ich es mit milderen Kuren als du sie vorhast probieren.
LG

Gefällt mir

7. Dezember 2009 um 10:53

Versuch es doch mal mit IPL!
Auch ich hatte viele Haare im Gesicht, speziell Oberlippenbereich, Kinn und Hals. Mir hat IPL im Kosmetikstudio sehr viel geholfen, und heute fühl mich so richtig wohl. Kostet zwar einiges, dafür ist man aber hinterher umso glücklicher.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen