Home / Forum / Forum 50+ / Klimacterium praecox

Klimacterium praecox

1. November 2011 um 11:33

Bin Seit 2jahren in die fühen wechseljahre gekommen. Ich muss hormone nehmen und habe 10 kg zugenommen und krieg sie nicht mehr weg. Lebe seit august nach montignac aber es tut sich nichts. Ich werde da nicht weiter zusehen und eß ab heute nur noch Eiweiscreme. Da brauche ich mir über das essen keine gedanken machen.

Mehr lesen
27. November 2011 um 17:23

Was
wolltest Du uns eigentlich sagen???

Gefällt mir

6. März 2012 um 16:09

Sie sucht Leute, die auch das gleiche Problem haben!!!
Also ich habe da auch Angst vor, aber noch bin ich nicht in der Menopause. Ich weiß auch nicht wie man damit fertig wird. Red wegen der Gewichtsprobleme mit Deinem Arzt und laß die Schildrüse mit Thyroxin einstellen. Das hat mir geholfen mein Gewicht in den Griff zu kriegen. Viel Glück!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen