Home / Forum / Forum 50+ / Mit 13 dicker...?

Mit 13 dicker...?

2. Juni 2010 um 16:42

Hey =)

aalso...
ich bin 13 jahre alt und wiege 58 kg...

das ist etwas zu dick finde ich, naja.
meine frage:
ist es normal mit 13 schneller dick zu werden? werden viele mädchen in meinem alter dicker wenn sie 13 sind?

ach ja und kennt jemand gute abnehm-tipps?

22. November 2010 um 14:59

Hej(;
ich bin auch 13

und obwohl ich eigentlich finde das du mit 58 kg nicht zu dick bist, kann ich dir ein paar tipps zum abnehmen gebn (weil ich als 13 jährige weis, wie man sich fühlt---->egal wie dünn man ist, man will immer dünner werden;D)

1. probier mal weniger fleisch zu essen (aber nich ganz damitaufhören) ---->ich war jez drei monate vegetarierin, und hab dabei 5kg abgenommen ^^

2. versuch ab 17 uhr nichts mehr zu essen....du kannst zwar den ganzen tag chips und alles möglich essen...aba ab 17 uhr kein essen mehr(;

(du musst aber gut aufpassen dass du keine ernsthafte essstörung griest...

3. SPORT

4. wenn du naschzeug und sowas weg lassen würdest, wäre es auch nicht schlecht(;

ich hoffe ich kann dir damit helfen......(:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben