Home / Forum / Forum 50+ / Nackt sonnen

Nackt sonnen

15. März 2017 um 15:13

Hallo bin m ü50, gehe mich bei warmen Sonnenstrahlen gerne nackt auf einsamen Waldlichtung sonnen Wer macht das auch gerne

15. März 2017 um 15:13

Hallo bin m ü50, gehe mich bei warmen Sonnenstrahlen gerne nackt auf einsamen Waldlichtung sonnen Wer macht das auch gerne

2 LikesGefällt mir

30. März 2017 um 10:38

Sonnenbrand
Nein , der wird gut eingecremt

Gefällt mir

31. März 2017 um 11:43
In Antwort auf hoppereiter6

Ich mach das auch offt,manchmal "überkommt" es mich und ich mach sb,ich träume dann,dass mich eine Frau sieht,und sie  mit mir heissen sex hat,und danach wortlos geht................

5 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 9:19
In Antwort auf williderzweite

Ich mach das auch offt,manchmal "überkommt" es mich und ich mach sb,ich träume dann,dass mich eine Frau sieht,und sie  mit mir heissen sex hat,und danach wortlos geht................

Nackt
sonnen und deine Vorstellung teile ich gerne mit dir , die sonnen zeit beginnt und die Natur ruft

1 LikesGefällt mir

2. April 2017 um 9:19
In Antwort auf williderzweite

Nackt
sonnen und deine Vorstellung teile ich gerne mit dir , die sonnen zeit beginnt und die Natur ruft

Gefällt mir

21. April 2017 um 8:29

Nackt sonnen
Finde es super das deine Mama das macht , vg

5 LikesGefällt mir

11. Mai 2017 um 12:07

Ich lege mich auch gerne nackt in die Sonne...allerdings vorzugsweise bei uns im Garten.

5 LikesGefällt mir

15. Mai 2017 um 9:42
In Antwort auf ladydi1972

Ich lege mich auch gerne nackt in die Sonne...allerdings vorzugsweise bei uns im Garten.

Nackt sonnen
Ab heute soll es warm werden , in die Natur und Kleider aus , wer ist mit dabe

1 LikesGefällt mir

27. Mai 2017 um 14:13

Nackt sonnen
Na wenn heute kein sonnen Wetter ist

Gefällt mir

10. Juni 2017 um 11:15

Nackt sonnen
Am Waldrand und einsamen Waldlichtung und abgelegenen Wiesen ist man auch nicht immer alleine

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2017 um 8:11

Ich mach das auch ab und zu in der Mittagspause  

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2017 um 23:43

Eigentlich wollte ich hierauf antworten, weil ich schon seit vielen Jahren an die Ostsee fahr und dort nur FKK "rumliege". Aber ich habe ein kleines Problem damit, es im "Binnenland" zu praktizieren. Ansonsten ist es eine wunderschöne Erfahrung, die ich mit vielen teile.
Im "Binnenland" ist es nicht einfach, solche Stellen zu finden, aber wenn es denn so ist, nur zu. Es ist ein wunderschönes Gefühl.

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 10:06

Nackt
sonnen geht doch jetzt, bei dem Wetter, einfach spitze

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 15:12

Nackt sonnen
hoffentlich gut eingecremt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kontakt zu älterer Frau gesucht
Von: williamlewis