Home / Forum / Forum 50+ / Suchen Pflegedienst für ambulante 24-Stunden-Pflege

Suchen Pflegedienst für ambulante 24-Stunden-Pflege

17. April 2015 um 11:19

Hallo,
ich weiß, dass ich eigentlich nicht hier hergehöre, aber ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Mutter ist seit kurzem pflegebedürftig und ich ertrage die zusätzliche Belastung nicht mehr. Ich möchte sie nicht in ein Altenheim schicken müssen. Es gibt doch 24-Stunden-Betreuungen die Pflegekräfte aus Osteuropa vermitteln. Kennt jemand einen solchen Anbieter und kann mir weiterhelfen? Danke!!

Mehr lesen
24. Juni 2015 um 1:47

24-Stunden-Pflege
Hallo Bernhard65,
hast du mittlerweile eine gute 24-Stunden-Betreuerin gefunden?
Wenn nicht, dann melde dich nochmals. Wir haben auch lange gesucht, bis wir eine gescheite deutsche Agentur gefunden haben, die mit polnischen Agenturen zusammenarbeitet und alles, was unsere Betreuung betrifft, hervorragend koordiniert. Dort werden ausschließlich nur legal hier eingesetzte Kräfte vermittelt, die bei der polnischen Agentur fest angestellt und mit Entsendebescheinigung in Deutschland zum Betreuen sind.
Es läuft einfach super und wir sind froh, diese Vermittlungsagentur gefunden zu haben.

Bei Fragen melde dich einfach.

Viele Grüße,
Joe

Gefällt mir

30. Juni 2015 um 13:46

Sofiapflege
Der Anbieter den wir hatten kann ich tatsächlich ruhigen gewissens weiter empfehlen. www.sofiapflege.de Hatte beide Elternteilde dort betreuen lassen und war durch und durch zufrieden. Und meine Eltern auch

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 19:03

24 Stundenpflege aus Polen
Also, wenn Du nach Anbietern für die 24 Stundenpflege suchst, dann kann ich Dir die Seite http://www.polnischer-pflegedienst.info/ empfehlen. Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen