Home / Forum / Forum 50+ / Überwintern, langzeiturlaub

Überwintern, langzeiturlaub

18. Dezember 2007 um 4:06

hallo wir haben vor für 6-8wochen in den süden zu fliegen, und wollen uns ein möbiliertes appartment mieten , wohin wissen wir auch nicht, hauptsache es ist warm, wer hat erfahrung damit und war selbst schon mal über dem winter weg, wo wart ihr, hat jemand vielleicht adressen, möchten vielleicht , portugal, griechenland, türkei, thailand kann aber auch wo anders sein freuen uns über jede zuschrift

Mehr lesen
21. Dezember 2007 um 13:08

Für langzeit urlauber
Ich kann ihnen meine dorf anbieten in südwesten des türkei 1.5 stunde von flughafen dalaman entfernt bitte suchen sie im Internet nach fischerdorf Selimiye eine wunderschöne paradies in einem naturschutz gebiet weit weg von massen tourismus. im Nachbardorf ist auch eine deutsche artzt er lebt mit seine familie.oder rufen sie mich einfach an ich helfe ihnen gerne weiter.
0203756 751 0

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen