Home / Forum / Forum 50+ / Werden Frauern um die 50 nochmal richtig hot?

Werden Frauern um die 50 nochmal richtig hot?

6. Dezember 2017 um 7:57

Bilde ich mir das nur ein, oder werden Frauen um die 50 nochmal richtig heiß...
Mir fallen die Blicke der Frauen auf, die anscheinend dazu dienen, ihre Attraktivität und Anziehung zu checken...
Klar kann das auch nur Einbildung sein, vielleicht verkehre ich gerade an Orten, an denen viele "Wieder-Solo-Frauen" unterwegs sind...
Aber das Selbstvertrauen, die Offenheit, die Ausstrahlung, die Bereitschaft zum Flirt.... Respekt! Ich find's toll, absolut positiv....
Das war vor 10 - 20 Jahren m.E. nicht so

7. Dezember 2017 um 11:29

Naja das kommt ja auch ganz auf die jeweilige Frau an...wie sie sich pflegt, kleidet etc

Gefällt mir

27. Februar um 22:20

Vor 10 Jahren hast du vermutlich nicht auf Frauen dieses Alters geachtet. Sie fallen oft erst auf den zweiten Blick auf, vor allem neben Jüngeren. Aber viele sagen auch, 50 ist das neue 40. Vielleicht? Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich mit über 50 noch so viel männliche Aufmerksamkeit bekomme. Aber heute bin ich selbst bewusst, früher sehr schüchtern und auch ein wenig verklemmt.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
suche nette Frau ab 50+zum schreiben Raum Frankfurt Darmstdt
Von: taken61
neu
6. Januar um 17:42
Frauen über 50 hier mit interesse an jüngeren Männern?
Von: dubios94
neu
21. Dezember 2017 um 16:12

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen