Home / Forum / Forum 50+ / Zu alt? schnapp dir einen jungen

Zu alt? schnapp dir einen jungen

13. Oktober 2011 um 21:09

Wenn ihr euch zu alt fühlt beginnt was mit nem jüngeren. Affäre oder feste bez ist egal. Ich liebe meinen 7 jahre jüngeren mann nach 3 kindern immer noch sau und er gibt die ein junges gefühl

Mehr lesen
26. Oktober 2011 um 9:32


Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 16:38

Glaubs oder nicht
Sorry aber och habe mein Abi mit 1.3 geschafft und jura studiert. Jetzt bin ich rechtsanwältin und es ist nicjt sehr leicht mit einem iphone zu schreiben

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 17:18

Em
Sorry aber ich kapier des nicht

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 4:10

Zu alt gibt es nicht...! man ist so alt wie man sich fühlt
...also ich denke, das hast du SO nur geschrieben um mal zwischendurch was rein zu schreiben. Du meinst bestimmt, dass man sich seinem Partner im Hinsicht auf die Lebenseinstellung anpasst und das sich positiv und belebend auf einen wirkt....?!

Mein Ex z.B. war 3 Jahre älter -> normal
Jetzt bin ich siet mittlerweile ein Jahr single und ich treffe nur jüngere Männer zum einen weil ich das Gefühl habe, dass es auf dem "Markt" nur Männer um die 23-24 Jahre gibt . und zum anderen weil ich ein Studium angefangen hab und somit von jüngeren umgeben bin, was mir aber mitlerweile sehr gut gefällt und ich mich super wohl fühle Ich bin auch mit ein paar älteren ausgegangen, aber das passt einfach nicht, ich habe mit jüngeren einfach mehr Spaß. Meine Lebenseinstellung hat sich auch geändert. Vor einem Jahr wollt ich noch meinen Ex heiraten und Kinder kriegen. Jetzt bin ich lieber unterwegs und hab meinen Spaß. Ich finde, das ist immer Lebenssituationsabhängig, ob ein jüngerer Freund einem gut tut oder nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen