Home / Forum / Forum 50+ / 16. geburtstag ideen?! /:

16. geburtstag ideen?! /:

24. Juli 2014 um 2:16

Ich hab in ca einem Monat Geburtstag und werde 16. Aber ich möchte das es was ganz besonderes wird, etwas was man nicht mehr so schnell vergisst und was auch anderen gut in erinnerung bleibt. Alle Freunde die ich gefragt habe meinten Party Saufen etc ?! Aber das kann man auch noch so machen meiner Meinung, man ist schließlich nicht nur einen Tag 16! Wäre lieb wenn ihr kommentieren würdet was ihr zu eurem 16. gemacht habt oder was ihr mir vorschlagt was man machen kann.

Liebe Grüße nothingscpl

Mehr lesen

24. Juli 2014 um 7:55

Hm,
kannst du uns bisschen mehr über deine Hobbys/Interessen verraten?
Es soll schließlich DIR Spaß machen, denn du bist das Geburtstagskind.
Meine Nichte hat mal zu einem Geburtstag - könnte sogar der 15. oder 16. gewesen sein - alle auf einen Reiterhof eingeladen, so mit Reiten probieren, dann Kutschfahrt und unterwegs Picknick, abends Lagerfeuer/Grillen und Übernachtung auf dem Heuboden. Da haben zwar viele vorher bisschen rumgemotzt, aber am Ende fanden das alle ganz toll und reden heute noch darüber.

Es kommt aber seeehr darauf an, was du gern machst. Und natürlich auch, was es kosten darf. Wegfahren geht auf jeden Fall, z.B. in eine Jugendherberge. Auch haben viele Campingplätze so Hütten, die man günsig mieten kann.

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 13:48
In Antwort auf dalocu

Hm,
kannst du uns bisschen mehr über deine Hobbys/Interessen verraten?
Es soll schließlich DIR Spaß machen, denn du bist das Geburtstagskind.
Meine Nichte hat mal zu einem Geburtstag - könnte sogar der 15. oder 16. gewesen sein - alle auf einen Reiterhof eingeladen, so mit Reiten probieren, dann Kutschfahrt und unterwegs Picknick, abends Lagerfeuer/Grillen und Übernachtung auf dem Heuboden. Da haben zwar viele vorher bisschen rumgemotzt, aber am Ende fanden das alle ganz toll und reden heute noch darüber.

Es kommt aber seeehr darauf an, was du gern machst. Und natürlich auch, was es kosten darf. Wegfahren geht auf jeden Fall, z.B. in eine Jugendherberge. Auch haben viele Campingplätze so Hütten, die man günsig mieten kann.

/:
Ich geh wie schon von dir erwähnt gern reiten, schwimmen& geh gern zum Sport. Sonst alles was mit Aktion & Abenteuern zu tun hat, ich beweg mich gern/- deswegen habe ich nachgeschaut für Bungeejumping, Houseruning, Fallschirmspringen, Jetski & Quadtfahren sowas alles in der Richtung. Jedoch sind die Leute die ich einlade noch nichtmal alle 15. Das mit dem Reiten hab ich zu meinem 14. Geburtstag gemacht & dieses Jahr soll es mal was ganz neues sein /: Nur es ist schwer für mich, mich für etwas zu entscheiden. Klar soll es mir spaß machen aber wenn sich alle langweilen auf meinem Geburtstag ist das auch niht gerad so Bombe. & es sollte was sein was Jungs & Mädchen machen können.

Lg

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 16:15
In Antwort auf nothingspcl

/:
Ich geh wie schon von dir erwähnt gern reiten, schwimmen& geh gern zum Sport. Sonst alles was mit Aktion & Abenteuern zu tun hat, ich beweg mich gern/- deswegen habe ich nachgeschaut für Bungeejumping, Houseruning, Fallschirmspringen, Jetski & Quadtfahren sowas alles in der Richtung. Jedoch sind die Leute die ich einlade noch nichtmal alle 15. Das mit dem Reiten hab ich zu meinem 14. Geburtstag gemacht & dieses Jahr soll es mal was ganz neues sein /: Nur es ist schwer für mich, mich für etwas zu entscheiden. Klar soll es mir spaß machen aber wenn sich alle langweilen auf meinem Geburtstag ist das auch niht gerad so Bombe. & es sollte was sein was Jungs & Mädchen machen können.

Lg

Was ist mit
Geocaching?

Survival Training? Gibt es als Tageskurs bzw. -wanderung, aber auch mit Übernachtung.

Rafting bzw. Kanutour?

Solche Angebote gibt es ja auch speziell für Jugendliche.
Und da hast du Recht: Es soll ja auch nichts allzu Gefährliches sein.

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 18:34
In Antwort auf dalocu

Was ist mit
Geocaching?

Survival Training? Gibt es als Tageskurs bzw. -wanderung, aber auch mit Übernachtung.

Rafting bzw. Kanutour?

Solche Angebote gibt es ja auch speziell für Jugendliche.
Und da hast du Recht: Es soll ja auch nichts allzu Gefährliches sein.

Hm,
Ich weiß nicht ob die anderen da mit machen würden /: Klar wär es bestimmt mega cool aber es soll ja allen gefallen. Aber ich werd mal schauen.

Dann noch eine Frage, was wünscht man sich denn so zum 16. Geburtstag ? Ich habe einfach mal überhaupt keinen Plan was ich mir wünschen soll. Gutscheine & Geld ist iwie immer so unpersönlich /:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen