Anzeige

Forum / Forum 50+

50 + und sexuell unerfahren

Letzte Nachricht: 2. Juni 2019 um 12:20
N
nurspass69
04.12.18 um 23:50

Vor ein paar Tagen hat es sich ergenben, dass ich mit einer Frau (50 + und Mutter zweier Töchter) im Bett gelandet bin. Eine sehr hübsche Frau mit einer sehr erotischen Ausstrallung und dann im Bett - totale Niete, Licht aus, Decke bis zum Hals hochgezogen, Beine breit und jetzt mach.
Auf meine Frage wie so so? Bekam ich als Antwort:" Nun, ich kenne es nicht anders und mache es immer so".

Gibt es noch andere Frauen die es nur in solcher Art kennen?

Mehr lesen

desteufelsengel2
desteufelsengel2
05.12.18 um 4:58

Sagen wir es mal so. Ich war mit fast 50 auch unerfahren, da mich mein Ehemann seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst hat. Eine lange Zeit hätte ich auch das Licht ausgemacht. mich zugedeckt und geschlafen. Das lag aber nicht an mir.

Heute sieht das komplett anders aus. Wenn ich mit ihm im Bett bin, mache ich garantiert nicht das Licht aus und geschlafen wird erst viel viel später. 

Du siehst auch eine nicht ganz so junge Frau kann lernen und genießen. Und wie sie das kann. 

7 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
05.12.18 um 5:02

Eines habe ich noch vergessen. Dazu gehört einfach der richtige MANN. Es muss passen. Ein 0815 Mann reicht hier nicht aus. 

5 -Gefällt mir

R
rita57
07.01.19 um 19:43

Früher wurde da nicht so offen damit umgegangen wie heute. Es war eher normal das dabei das Licht ausgemacht wurde und Sex in der Missionarstellung stattfand.... Und ich hab es gemocht und mag es auch heute noch so am liebsten.... 

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
margotw
08.01.19 um 17:10

Ich bin zwar "erst" 44. Aber es gibt eben aucg reifere Frauen mit weniger Erfahrung. Und was ist schlecht an dieser Art? Ich mag es auch so. naja das Licht kann man ja anlassen

3 -Gefällt mir

S
saku_11980066
09.01.19 um 18:56

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?
Aber die Erfahrung kriegt man erst - oder vor allem auch dann - wenn "das Licht anbleibt".
Oder man gar keines braucht, weil sowieso "HELL".
Also erlaubt ist was beiden gefällt - aber Mann/Frau muß halt eben auch ausprobieren wollen.
Wenn das für beide kein Thema is, ok dann natürlich nicht.
Aber ansonsten bleiben wahre Schätze unentdeckt - so zumindest meine Erfahrung.

LG

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
12.01.19 um 19:14

Gerade Sauereien sind doch gut. Finde ich zumindest. Es sollte doch auch Spaß machen. 

5 -Gefällt mir

Anzeige
M
margotw
12.01.19 um 19:21
In Antwort auf desteufelsengel2

Gerade Sauereien sind doch gut. Finde ich zumindest. Es sollte doch auch Spaß machen. 

Muss ich nicht haben. Kann auch 'normal" Spass machen.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

desteufelsengel2
desteufelsengel2
12.01.19 um 19:25
In Antwort auf margotw

Muss ich nicht haben. Kann auch 'normal" Spass machen.

Ja natürlich macht das auch Spaß, aber ab und an. Warum nicht? 

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
margotw
12.01.19 um 19:28
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja natürlich macht das auch Spaß, aber ab und an. Warum nicht? 

Ich sage doch nichts dagegen. Wer es nag. Ich eben nicht.

Gefällt mir

S
saku_11980066
08.02.19 um 16:02

boah das ist aber jetzt mal pervers )   (IRONIE!!!)
Kerzen und gedämpftes Licht ....

1 -Gefällt mir

Anzeige
desteufelsengel2
desteufelsengel2
10.02.19 um 14:17

Warum sollte ich? Ich bin gut versorgt. 

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
10.02.19 um 16:32

Du hast es anscheinend sehr nötig. Lass mich einfach in Ruhe. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sharif_12888765
22.03.19 um 6:57
In Antwort auf nurspass69

Vor ein paar Tagen hat es sich ergenben, dass ich mit einer Frau (50 + und Mutter zweier Töchter) im Bett gelandet bin. Eine sehr hübsche Frau mit einer sehr erotischen Ausstrallung und dann im Bett - totale Niete, Licht aus, Decke bis zum Hals hochgezogen, Beine breit und jetzt mach.
Auf meine Frage wie so so? Bekam ich als Antwort:" Nun, ich kenne es nicht anders und mache es immer so".

Gibt es noch andere Frauen die es nur in solcher Art kennen?

wie schön für dich: bei der kannst du dich richtig austoben und was ausprobieren und anleiten aktiv zu sein. Neid!!!!

2 -Gefällt mir

M
margotw
02.06.19 um 12:20

Sich gegenseitig streicheln ist doch schön. Aber jeder hat doch seine Grenzen was man schön findet.

Gefällt mir

Anzeige