Forum / Forum 50+

56 und seit 6 Jahren Single

15. Februar um 20:10 Letzte Antwort: 16. Februar um 5:52

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt... Ich bin seit sechs Jahren Single und seit einiger Zeit wünsche ich mir so sehr einen neuen Partner... Habe jedoch den Eindruck, ich habe irgendetwas auf meiner Stirn stehen, was abschreckt... Ich konnte in den letzten Jahren sehr gut alleine sein. Und 2019 hatte ich für ein halbes Jahr eine erotische Affäre... 2020 war sehr sehr durchwachsen mit Homeoffice und Erschöpfung mit Depressionen. Und nun bin ich hier alleine in meiner Wohnung mit meinem Kater und möchte einfach gerne einen Partner haben... Außerdem habe ich das Gefühl, die einzige Frau auf der Welt ohne Partner zu sein... (ich weiß natürlich, dass das nicht stimmt) ... ich bin stark, steh im Leben und sehe ganz gut aus ...
Auf diesem Wege suche ich "Mitleiderinnen" ...
Suse

Mehr lesen

16. Februar um 5:52

Guten Morgen, 
ich bin zwar ein Mann aber ich hoffe ich darf trotzdem antworten. Vielleicht bist du zu stark ? 
Suche nicht, lass dich finden. Ich finde es blöd wenn hinter jedem Kennenlernen ein Erfolgsdruck steht. Schön ist es, wenn man sich einfach erstmal nur so kennenlernt. Über Gemeinsamkeiten, Sport, Motorrad / Fahrrad  fahren , kochen etc. Da ist der Focus nicht direkt auf Beziehung gelegt und jeder hat die Möglichkeit sich ggf zurück zu ziehen, oder es bleibt bei einer schönen Freundschaft. Was ja auch gut ist. 

Gefällt mir