Forum / Forum 50+

Alltägliches

Letzte Nachricht: 15. März um 17:42
L
leblue
10.03.22 um 16:41

Was beschäftigt Euch so im Alltag im Bezug auf die Ukraine...Corona...Job...Liebe..Sex ?

Mehr lesen

S
sandri123
14.03.22 um 21:11
In Antwort auf leblue

Was beschäftigt Euch so im Alltag im Bezug auf die Ukraine...Corona...Job...Liebe..Sex ?

Na ja, Corona gehört ja schon fast zum Alltag, leider.

Und sowas wie der momentane Krieg der in und um die Ukraine herrscht, wird und darf niemals zum Alltag gehören. 
Deshalb beschäftigt es wahrscheinlich nicht nur mich momentan sehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
15.03.22 um 17:42

Hallo leblue, kurz gesagt Ukraine... Krieg ist Scheiße, Putin ein Narzist, alle reden drüber, weil es in Europa ist, Syrien, Jemen etc waren weit weg... Corona.  immer noch sterben Menschen daran, manche müssten nicht sterben , wenn in 2021 genügend Mitbürger sich hätten impfen lassen und  Karneval in  Köln  hätte noch 1 Jahr warten können.  LIEBE isf das wunderbarste in der Welt.   Sex ist toll, sollte immer bis kurz vor Wahnsinn sein,.   hätte gerne mehr ..   

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers