Home / Forum / Forum 50+ / Alt ist schön

Alt ist schön

3. April 2010 um 21:15

Sind es denn jungen, tätowierten Mädchen, die uns sexuell errregen? Es ist doch unsere gestandede Ehefrau, die ohne BH, schlackernd mit ihrem dicken Arsch, dicke Socken an den Füßen uns umarmt und einen "Guten Morgen" wünscht. Das finde ich geil!!

Mehr lesen

23. April 2010 um 10:48

Also.....
"Alt ist schön" ist mir zu pauschal.
Ich meine, auch jung ist schön.
Es ist beides eine sehr monokausale Denkungsweise.
Natürlich hat man in jungen Jahren in vielen Bereichen mehr Möglichkeiten, mehr Chancen. Leider kann man das nur allumfassend nützen, wenn da schon die Erfahrung und das Wissen hätte, das man "im Alter" hat.

Gefällt mir

27. Mai 2010 um 9:14


Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen