Home / Forum / Forum 50+ / Altert ihr alle auch so schnell? bin wirklich 40 jahre

Altert ihr alle auch so schnell? bin wirklich 40 jahre

8. November 2015 um 4:53

ich bin kaum imsatande eine runde zu joggen, ich hab auch ne hormom überfunktion. habe zu viel testosteron als frau. weil mich das schach macht, trotz vieler vitamine, weiss ich nicht mehr wie ich mich fitter machen soll, da alles so schwer ist am rücken und am bein. wovon soll ich bald leben, wenn ich schon mit 48 jahren eine alte olle oma bin? immer vom staat? und was hab ich davon? ganüschts wah? danke an alle im voraus see ya

Mehr lesen

8. November 2015 um 22:48

Bei mir
fingen mit 40 auch so manche Weh wechen an. Eigentlich ist es doch ein schönes Alter dachte ich immer. Dann fing bei mir auch diese Müdigkeit tagsüber an. Ich dachte schon toll jetzt wirst du auch so ne Couch Tante. Vorher war ich immer topfit bin 1 mal im Monat mit meinen Mädels feiern gegangen. Da hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann dachte ich mir Frau bekomm endlich dein A.. wieder hoch so kann es doch nicht weiter gehen. Habe mir dann auf Empfehlung die Grennful bodyvita bestellt. Man sagt mir die sind pflanzlich und das ist reiner grünen Tee. Wenn man gerne Tee trinkt kann man auch grünen Tee trinken. Nach zwei Tagen merkte ich das ich wieder aktiver wurde und nach einiger Zeit mir meine Knochen auch nicht mehr so schwer zu Last fallen. Also keine Angst es gibt immer Wege das du mit 48 keine olle Omi wirst.

Gefällt mir

10. November 2015 um 19:16
In Antwort auf gartentante

Bei mir
fingen mit 40 auch so manche Weh wechen an. Eigentlich ist es doch ein schönes Alter dachte ich immer. Dann fing bei mir auch diese Müdigkeit tagsüber an. Ich dachte schon toll jetzt wirst du auch so ne Couch Tante. Vorher war ich immer topfit bin 1 mal im Monat mit meinen Mädels feiern gegangen. Da hatte ich auch keine Lust mehr drauf. Irgendwann dachte ich mir Frau bekomm endlich dein A.. wieder hoch so kann es doch nicht weiter gehen. Habe mir dann auf Empfehlung die Grennful bodyvita bestellt. Man sagt mir die sind pflanzlich und das ist reiner grünen Tee. Wenn man gerne Tee trinkt kann man auch grünen Tee trinken. Nach zwei Tagen merkte ich das ich wieder aktiver wurde und nach einiger Zeit mir meine Knochen auch nicht mehr so schwer zu Last fallen. Also keine Angst es gibt immer Wege das du mit 48 keine olle Omi wirst.

Ich trinke
grünen Tee aber so richtig fit bin ich da durch nicht. Vielleicht sollte ich mal auf Kapseln umsteigen.

Gefällt mir

10. November 2015 um 19:18

J
j

Gefällt mir

11. November 2015 um 4:23
In Antwort auf dreikinder

Ich trinke
grünen Tee aber so richtig fit bin ich da durch nicht. Vielleicht sollte ich mal auf Kapseln umsteigen.

Altern
Hach ja das denke ich mir seid 5 Jahren auch. Da fingen bei mir die Weh Wechen an. Aber was solls ..... Kopf hoch es geht weiter

Gefällt mir

11. November 2015 um 13:09
In Antwort auf xxangelaxx80

Altern
Hach ja das denke ich mir seid 5 Jahren auch. Da fingen bei mir die Weh Wechen an. Aber was solls ..... Kopf hoch es geht weiter

Wir werden alle
nicht jünger aber es liegt an einem selbts was man daraus macht und wie man sich jung hält. Ich für mein teil fühle mich mindestens 10 Jahre jünger. Meine Kinder und der Sport halten mich jung. Mein Partner meint oft "Schatz wir sind alt geworden!" und ich ja klar, du vielleicht, ich noch lange nicht!

1 LikesGefällt mir

12. November 2015 um 12:12
In Antwort auf hanelora

Wir werden alle
nicht jünger aber es liegt an einem selbts was man daraus macht und wie man sich jung hält. Ich für mein teil fühle mich mindestens 10 Jahre jünger. Meine Kinder und der Sport halten mich jung. Mein Partner meint oft "Schatz wir sind alt geworden!" und ich ja klar, du vielleicht, ich noch lange nicht!

Oh oh da hast du deinem Männe aber bestimmt gekrängt.

Gefällt mir

15. November 2015 um 22:05
In Antwort auf dana4511

Oh oh da hast du deinem Männe aber bestimmt gekrängt.

Meine Oma
trinkt schon über Jahre grünen Tee sie wird 80 Jahre und ist immer noch gut drauf. Ob es jetzt an dem Tee liegt keine Ahnung selbst ihre Haut da kann sich manch eine junge Frau ne scheibe von abschneiden. Und was sagt Omi immer nicht den Kopf hängen lassen immer nach vorne schauen. Na ja ab und an meint sie ja sie wäre 18Jahre , wenn ich sie mit ihren Tiger schuhe sehe .

Gefällt mir

24. November 2015 um 18:13

Das würde ich
auch sagen. Wenn ich in dem alter noch so fit bin würde ich mich freuen.

Gefällt mir

26. November 2015 um 10:01

Wer altert oder was altert wie schnell?
..es gibt Tage , da tun einem die Knochen beim joggen weh oder man hat kein Antrieb sich ueber jeden Bissen Gedanken zu machen....das ist life
Ich bin 46 und jogge kaum noch wegen den Knien, da knirscht es als haette ich Schmirgelpapier verschluckt. Vor 10 Jahren bin ich noch Wettkaempfe im olympischen Gehen gelaufen. Heute laufe ich eine Mischung aus Walking und meiner Sportart. Das klappt so ein bis zweimal die Woche. Zuviel Testosteron habe ich auch, doch das schlaegt bei mir nicht auf die Energiebremse. Wie sieht dein Tag aus? Genug frische Luft und mal Abstand vom Laerm? Kein Handy, kein Comuter, kein TV, einfach mal Luft holen und Energie aus der Ruhe ziehen. Yoga oder Meditation nur fuer Dich kann Wunder wirken. LG

Gefällt mir

29. November 2015 um 19:09
In Antwort auf specki15

Das würde ich
auch sagen. Wenn ich in dem alter noch so fit bin würde ich mich freuen.

Dann halte
dich mit Sport fit das bringt wirklich was.

Gefällt mir

3. Dezember 2015 um 20:24
In Antwort auf nixdorf1

Dann halte
dich mit Sport fit das bringt wirklich was.

Genau
und die richtige Ernährung also mal ganz ehrlich ich bin 43 Jahre und finde mich überhaupt noch nicht zu alt. Selbst meine Mädchen 18, 21 Jahre nehmen mich noch mit in die Disco. Man ist doch nur so alt wie man sich fühlt. Muss dazu sagen habe auch noch einen 8 Jährigen Sohn, da muss ich auch fit für sein.

Gefällt mir

5. Dezember 2015 um 13:44

Es geht los mit den Wehwehchen...
Ich bin erst 35 und noch verhältnismäßig jung, aber trotzdem merke ich, dass ich wirklich älter geworden bin.
Von Alterserscheinungen wie Falten, etc. mal abgesehen merke ich es auch gesundheitlich. Werde häufig schon früher müde, bin nicht mehr so leistungsfähig und von Krankheiten erhole ich mich auch deutlich langsamer. Außerdem kommen so kleine Wehchen wie Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen usw. häufiger dazu.
Ich versuche mich gesund zu ernähren, was in der Familie nicht immer so einfach ist. Habe auch schon Sorgen wie es erst in 5-10 Jahren bei mir sein soll...

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 21:31

Ich trinke

...hi
welche Kapseln meinst du?

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 20:32
In Antwort auf aronor

...hi
welche Kapseln meinst du?

Sie meint
bestimmt die Greenful, weil sie schreibt ja Tee bringt bei ihr nichts.

Gefällt mir

28. Dezember 2015 um 21:45

Ich trinke

Also
ich kann nur sagen das die Kapseln super sind. Mein Mann meint langsam hast du schon zu viel Energie

Gefällt mir

8. Januar 2016 um 12:11
In Antwort auf hanelora

Wir werden alle

Kinder halten
einen noch jung wir haben noch ein Nachzügler bekommen der ist jetzt 6 Jahre. Meine Mädchen 20,18 die gehen schon ihre eigenen Weg. Ab und zu darf Mama mal mit tanzen gehen . Bei meinem Mann merke ich es auch das er älter geworden ist. Früher kam er abends von der Arbeit und hat den Garten gemacht oder mit dem kleinen getobt. Heute essen und ab auf die Couch. Das kann ich mir gar nicht erlauben. Vielleicht hält uns Frauen das auch fit.

Gefällt mir

19. Januar 2016 um 12:51
In Antwort auf peggy1051

Kinder halten
einen noch jung wir haben noch ein Nachzügler bekommen der ist jetzt 6 Jahre. Meine Mädchen 20,18 die gehen schon ihre eigenen Weg. Ab und zu darf Mama mal mit tanzen gehen . Bei meinem Mann merke ich es auch das er älter geworden ist. Früher kam er abends von der Arbeit und hat den Garten gemacht oder mit dem kleinen getobt. Heute essen und ab auf die Couch. Das kann ich mir gar nicht erlauben. Vielleicht hält uns Frauen das auch fit.

Das sage
ich auch man ist nur so alt wie man sich gibt und fühlt. Manche lassen sich auch hängen sobald sie ein Wewechen haben.

Gefällt mir

21. Januar 2016 um 12:36

Ja
ich alter nicht ich bin junge frische 20

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 13:33

Du brauchst Hilfe
und ich kann dir helfen, bin 63 jahre jung und fühle mich jetzt besser als vor drei Monaten,wenn du interesiert bist melde dich bei mir........natürlich must du es auch wollen das ist vorraussetzung,dann bist gleich...liebe grüsse Anja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
suche nette bekanntschaften
Von: fahrer3
neu
19. Februar 2017 um 16:19
suche ältere Damen mit Nylonfetisch.
Von: chris29ma
neu
4. Februar 2017 um 19:29
Neudefinition des "Lustmolchs"....
Von: fun4hubby