Anzeige

Forum / Forum 50+

An die 50+ Frauen

Letzte Nachricht: 14. Januar um 21:40
K
kelley_29404839
11.04.23 um 11:21

Hallo, gibt es wirklich noch Frauen im Alter von 55-60 , so wie ich, die noch richtig Spaß an SB haben?

Mehr lesen

S
sarahjo
11.04.23 um 21:41

Ich bin zwar "erst" 53, aber Sex und SB empfinde ich gerade in den letzten Jahren immer mehr als unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens und ich genieße beides sehr regelmäßig. Warum sollte man als reifere Frau auf SB verzichten, auch wenn man in einer langjährigen Beziehung lebt? 
Oder richtet sich deine Frage nur an Single-Frauen? 
Nach beidem bin ich jedenfalls gut gelaunt, ausgeglichen und fühle mich gleich mindestens 10 Jahre jünger 

8 -Gefällt mir

K
kopfkino2000
12.04.23 um 8:17

Ich lese mal heimlich mit

Gefällt mir

I
inkognitoich
12.04.23 um 8:41

Ich bin m46. Meine Freundin ist 47. Wir besorgen es uns jeweils beide immer wieder selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass es sich im Alter ändert. Es sei denn, die Person hat ohnehin die Lust auf Sex verloren. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kelley_29404839
12.04.23 um 11:45
In Antwort auf sarahjo

Ich bin zwar "erst" 53, aber Sex und SB empfinde ich gerade in den letzten Jahren immer mehr als unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens und ich genieße beides sehr regelmäßig. Warum sollte man als reifere Frau auf SB verzichten, auch wenn man in einer langjährigen Beziehung lebt? 
Nach beidem bin ich jedenfalls gut gelaunt, ausgeglichen und fühle mich gleich mindestens 10 Jahre jünger 

Ich finde so wie Du das umschrieben hast einfach toll. Sex ist im "alter" mitunter noch schöner und SB gehört dazu.
Nein. ich habe nicht die Single Frauen gemeint, sondern vielmehr alle Frauen im Alter über 50 die noch Spaß und Lust am Sex haben.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
12.04.23 um 16:28

Entschuldige , auch weil die Frage an Frauen geht, Lust ist keine Frage des Alters, ob bei der SB oder mit jemanden. Eine kluge Frau hat mal gesagt: das größte Lustorgan ist der Kopf. Also wenn der Gedanke an die Lust da ist, ausleben. 

1 -Gefällt mir

S
steph_37240118
30.04.23 um 7:59

Ich kann nur sagen das ich jetzt erst seit ca. 5 Jahren so richtig verlangen danach bekommen habe, in den Jüngeren Jahren hatte ich nicht so oft sex oder SB wie heute.

Gefällt mir

Anzeige
C
christoph
01.05.23 um 13:38

Hallo Kelley,
warum solltest Du in Deinem Alter keine Lust an Selbstbefriedigung haben?
Ich bin 56 und mache es mir manchmall 4 mal am Tag selber und genieße das.
Liebe Grüße
Christoph

1 -Gefällt mir

A
alterndersolo
24.06.23 um 12:06
In Antwort auf sarahjo

SB gehört zum Leben. Es gibt jedem, egal ob Mann oder Frau ein tolles Gefühl 

Gefällt mir

Anzeige
E
ellin_46157692
01.07.23 um 11:53
In Antwort auf sarahjo

Das ist eine gute Einstellung. In der Apotheke Umschau war ein Artikel über SB und dort stand, SB ist gesund und man sollte es täglich machen. Ich halte mich daran (lach) und genieße es.

3 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
04.07.23 um 9:40
In Antwort auf ellin_46157692

Das ist eine gute Einstellung. In der Apotheke Umschau war ein Artikel über SB und dort stand, SB ist gesund und man sollte es täglich machen. Ich halte mich daran (lach) und genieße es.

Oh!!! Bist du nicht noch zu jung für die Rentner Bravo? Was steht denn noch interessantes für unsere Altersklasse darin? Es gab mal einen Artikel, der beschrieb, der Jungbrunnen für uns alle ist Sex ....

Gefällt mir

Anzeige
T
taunusmann3
07.08.23 um 13:20

Ich versuche den Jungbrunnen so oft wie möglich zu genießen 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eris_47179250
24.08.23 um 14:57

Hallo,
ich bin Mitte 50 und genieße SB jeden Tag. Vor allem seitdem ich die netten Geräte mit "Druckwellen" für mich entdeckt habe...

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
doris
24.08.23 um 16:15

Ich bin 47 und SB ist ein wichtiger und ganz natürlicher ausgleich zum stressigen Alltag. Das ist überhaupt nichts verwerfliches. Nicht immer ist ein attraktiver Mann zur Hand und es macht einfach Spaß. Ich hoffe doch sehr, dass sich da bei mir in den näachsten 10 Jahren nichts ändern wird!

Lg D.

3 -Gefällt mir

C
claudia0520
11.11.23 um 23:42

Ja unbedingt! Ich habe überhaupt erst mit Anfang 50 SB so richtig für mich entdeckt und genieße das jetzt regelmäßig.

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
12.11.23 um 16:28
In Antwort auf doris

Ich bin 47 und SB ist ein wichtiger und ganz natürlicher ausgleich zum stressigen Alltag. Das ist überhaupt nichts verwerfliches. Nicht immer ist ein attraktiver Mann zur Hand und es macht einfach Spaß. Ich hoffe doch sehr, dass sich da bei mir in den näachsten 10 Jahren nichts ändern wird!

Lg D.

Wünsche ich dir sehr, dass sich nie was daran ändert. Immer lustvoll bleiben, Tag und Nacht. Wie schön, wenn man es genießen kann.

Gefällt mir

S
sandri123
21.11.23 um 22:11
In Antwort auf sarahjo

Genau so ist es. Wunderschön geschrieben. So denke ich nämlich auch.

Gefällt mir

Anzeige
D
daje
25.11.23 um 21:36
In Antwort auf kelley_29404839

Hallo, gibt es wirklich noch Frauen im Alter von 55-60 , so wie ich, die noch richtig Spaß an SB haben?

Klar gibt es die. Ohne Sex und SB wäre das Leben doch langweilig und unentspannt, oder?

1 -Gefällt mir

S
sheri_47739235
25.11.23 um 22:05

Ich bin zwar erst 40 , aber ich werde auch noch mit über 50 SB praktizieren .

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sophie_48621633
08.01.24 um 8:51

JA warum nicht ?

1 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
08.01.24 um 8:53
In Antwort auf sophie_48621633

JA warum nicht ?

Eine wirklich berechtigte Gegenfrage..... Aber ich denke da wirst du keine Antwort drauf bekommen.......
Männlich wie weiblich, ist das Alter doch egal .....

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
08.01.24 um 20:44
In Antwort auf sophie_48621633

JA warum nicht ?

Ich glaube die Frage war auch rhetorischer Natur. Oder die Unkenntnis über Sexualität.

Gefällt mir

M
mangobaum
14.01.24 um 21:40

Apotheken Rundschau 
Bravo für Senioren 😇

Gefällt mir

Anzeige