Forum / Forum 50+

Angesprochen von jungen Mann

Letzte Nachricht: 20. September um 21:35
L
leo2009
18.09.21 um 17:23

Hallo zusammen,

ich hätte mal ein Frage. Vornehmlich an die Frauen natürlich Aber gibt es bestimmt auch anders herum.

Wie findet ihr es wenn ihr von Männern angesprochen werdet die deutlich jünger sind ?

Fühlt ihr euch dadurch eher belästigt oder hat es auch etwas schönes für euch bzw. macht euch stolz, dass ihr immer noch so eine Anziehungskraft habt?

Ist so etwas überhaupt schon vorgekommen und wurde daraus vielleicht sogar schon einmal mehr ?

Mehr lesen

M
mirna_22103102
19.09.21 um 6:29

Ich erlaube mir mal zu antworten , obwohl ich ein Mann  bin. Ich denke es kommt darauf an wo Frau angesprochen wird. Am Ballermann ? Auf der Partymeile ? Zu fortgeschrittener Stunde mag es bestimmt manche Dame, wenn sie von einem " Schnuckelchen " angesprochen wird. Auf der Arbeit, die Vorgesetzte anbaggern ist bestimmt keine gute Idee.
Eine erfolgreiche , gestandene, selbstbewusste Frau SUCHT sich ihre evtl. Partner aus und lässt sich sich nicht "ansprechen "
Anders mag es sein wenn du eine wirklich ernsthafte Beziehung suchst, keinen Granny Sex. Aber da mußt du mit Charme und Intelligenz glänzen.
Kurzum ,ich kann mir nicht vorstellen das eine kluge Frau scharf darauf ist von einem jungen Bengel angemacht zu werden.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

michaela_berlin
michaela_berlin
20.09.21 um 21:35

Hallo Leo,

passiert mir öfter. Finde ich eigentlich ganz nett aber ich muss ehrlich sagen, dass bisher eher selten sympathische Anmachen dabei waren. Die Jungen Männer die mich angesprochen haben, wirkten immer so verkrampft. Mir kam es auch so vor als ob sie meist auf Sex fokusiert waren. Das macht mich leider nicht an.

Wenn die Anmache aber sympathisch und humorvoll und ergebnisoffen ist, dann flirte ich gerne.

1 -Gefällt mir