Home / Forum / Forum 50+ / Auf dem Campingplatz

Auf dem Campingplatz

24. Mai um 16:14 Letzte Antwort: 22. September um 21:03

Was haltet Ihr davon einen Wohnwagen auf einem gemütlichen Campingplatz als Liebesnest zu schaffen? Ist wohl eher etwas für die REIFEN! Ich mag den Gedanken daran!

Mehr lesen

1. Juni um 11:22

Gehöre zwar zu den jüngeren 😜, aber finde den Gedanken auch schön

Gefällt mir
4. Juni um 16:37
In Antwort auf lena-marie000

Gehöre zwar zu den jüngeren 😜, aber finde den Gedanken auch schön

Der Gedanke daran ist wirklich heiß!!

Gefällt mir
7. Juni um 9:26

hallo bin die lena.
ich mache jedes jahr campingurlaub in spanien mit meinen eltern.
ist immer schön da bei girona.
diese jahr leider nicht wegen dem blöden corona.
lg

Gefällt mir
8. Juni um 23:49
In Antwort auf jaichwill

Was haltet Ihr davon einen Wohnwagen auf einem gemütlichen Campingplatz als Liebesnest zu schaffen? Ist wohl eher etwas für die REIFEN! Ich mag den Gedanken daran!

Die Tante meiner besten Freundin hat nen Wohnwagen auf nem Privatgrundstück etwas ausserhalb vom Ort stehen.
Da hat sie mal den Schlüssel gemopst. Dann ham wir da übernachtet. Total tolles Feeling so in der Natur.
Aber die ham das dann rausgefunden, dann waren erst die Reifen (Tante und Mutter meiner BF) platt und dann ham sie uns platt gemacht...war weniger lustig   lol 
Aber kann schon sein, dass die das auch als Liebesnest nutzen! 

Gefällt mir
14. Juni um 7:43

Ich (Richy) hätte schon Lust auf so einen Campingwagen. Sie(Julia) hat mit Campen nix am Hut.
Aber es gibt ja zum Glück noch viele andere schöne Orte für unsere Zweisamkeit.
 

Gefällt mir
23. Juni um 18:02

Schön, ich wäre dabei 

Gefällt mir
3. September um 1:08

das kann sehr lustig sein sex im wohnmobil und wenn man fertig ist klatschen die nachbarn weil das wohnmobil gewackelt hat wie die Aida bei Seegang 12

Gefällt mir
19. September um 16:26

Bei der Aida hat beim Sex nix gewackelt. Das Schiff hatte die Stabilisatoren in Betrieb! 

Gefällt mir
22. September um 21:03
In Antwort auf paradiesmann

Bei der Aida hat beim Sex nix gewackelt. Das Schiff hatte die Stabilisatoren in Betrieb! 

wir hatten mal starken Seegang von Mallorca nach Frankfreich (Sete) da sind die Leute beim Frühstück schief gegangen....

Gefällt mir