Anzeige

Forum / Forum 50+

Aussehen

Letzte Nachricht: 6. Februar 2010 um 12:09
M
meryl_11921128
29.06.07 um 22:54

ich frag nochmal nach.

gibt es auch männer, die nich nur nach dem äussern gucken? haben hässliche Frauen auch ne chance, einen abzukriegen? oder muss ich mir nen strick nehmen? ich bin sehr traurig, weil ich mich so hässlich fühle, da ich eine rote nase habe und ich mich schäme.

Mehr lesen

D
donnan_12050601
25.07.07 um 0:06

Seh ich auch So,
Eine Rote Nase ist doch kein Ablehner für einen Guten Charackter. Die Nase ist Egal. Auch für die Männer zählen nicht nur Grinsen und Brüste. Klar gibt es die Exemplare, aber die gibt es auch bei den Frauen. Sonst würden die Machos ja immer Leer ausgehen. Aber ide haben auch ihre Zielgruppe. Wie die Blumenfee schreibt: Nimm dir, was dir gefällt. Sowrit ich weiss, betreten Männer -in zwischengeschlechtlichen Beziehungen- sehr oft nur das Terrain, das vorher durch die Frau geebnet wurde.
Kein Strick, Trick!

Gefällt mir

M
mette_12041133
30.07.07 um 0:01

Re
Salut,

wie alt bist Du denn, wenn ich Dich das fragen darf.

Okay, ne rote Nase ist nicht so cool. Aber hey, das habe ich auch.
Mach dir nichts draus.
Das ist doch nicht alles. Meine Nase ist auch noch ziemlich gross, wie ich finde.

Aber was solls.
Schau dich mal um. Wer ist schon perfekt?
Warum fühlst Du dich hässlich?

Schreib Dir mal auf, was Du schön an Dir findest. Da entdeckst Du sicher eine ganze Menge. Meine Füsse finde ich schön und meine zierlichen Hände, mein zartes Gesicht und meine grossen, grünen Augen, meine langen Wimpern.
Mein Lachen. Meine Albernheit.
Mein Optimismus, meine Tiefgründigkeit.
Meine sensible Art.

Komm, schnapp dir mal nen Stift und schreibe Dir auf, was Dir an Dir gefällt.

Du bist ein liebenswerter Mensch.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

A
an0N_1289167799z
03.08.07 um 1:54

...
Geh doch zum Hautarzt, es muss doch sicherlich was geben ?

Gefällt mir

Anzeige
F
flynn_12733396
15.09.07 um 14:15

Aussehen
Es kommt doch nun wirklich nicht auf das Aussehen an!
Der Charakter ist es, was zählt!
Leider werden wir durch die Medien immer in eine Schublade gezwängt!
Schlank soll sie sein,
groß soll sie sein,
blond soll sie sein,
Geld sol sie haben.....

WAS SOLL DER GANZE BLÖDSINN??????????????????
Sei zufrieden mit dem: Sei wie du bist und lasse dich in keine Schublade zwängen,die dir nicht liegt!
Das Herz und der Charme zählen! Derjenige, der das nicht erkennt ist ein Mensch ohne jeden Verstand!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
30.04.08 um 16:08
In Antwort auf flynn_12733396

Aussehen
Es kommt doch nun wirklich nicht auf das Aussehen an!
Der Charakter ist es, was zählt!
Leider werden wir durch die Medien immer in eine Schublade gezwängt!
Schlank soll sie sein,
groß soll sie sein,
blond soll sie sein,
Geld sol sie haben.....

WAS SOLL DER GANZE BLÖDSINN??????????????????
Sei zufrieden mit dem: Sei wie du bist und lasse dich in keine Schublade zwängen,die dir nicht liegt!
Das Herz und der Charme zählen! Derjenige, der das nicht erkennt ist ein Mensch ohne jeden Verstand!

Pah!!
Es IST aber nun mal leider so, dass erst das Aussehen zählt.
Gut aussehende Menschen haben es einfach von vornherein wesentlich leichter, das ist wissenschaftlich erwiesen.
Und Männer gucken einfach erst mal nach der Optik. Dann sind eben diesbezüglich die meisten Männer "ohne Verstand", aber das nützt ihr leider nichts!
Wenn man nicht einem bestimmten optischen Standard entspricht, kommt man gar nicht erst dazu, dem Gegenüber sein Inneres zu offenbaren.

Gefällt mir

K
kathi_12836036
16.12.09 um 16:59

Sei nicht traurig,liebe joelina !
huhu süsse.ich bin mir hundert prozent sicher.du bist ganz und gar nicht hässlich.du empfindest dich nur so denke ich.schönheit liegt immer im auge des betrachters.glaube dir mangelt es an selbstvertrauen.ergeht vielen so.auch mir ein wenig.manches mal ein wenig mehr..leider.ausserdem ist man von innen schön.wer positives ausstrahlt,der ist wunderschön.der charakter zählt massgeblich.meine meinung.herzl.grüsst.dinchen

Gefällt mir

Anzeige
christiin1
christiin1
06.02.10 um 12:09

Also
wenn es wirklich nur die rote Nase ist ,da kann man mit Make up ne ganze Menge machen .Lass dich mal beraten

Gefällt mir

Anzeige