BH frei
Ich trage fast nie bh, bin 64y was meint ihr, meine Kinder meinen das geht gar nicht.
Mehr lesen
Klar geht das. Sieht man ja an dir. Du machst es.
Was stört deine Kinder?
6 -Gefällt mir

Ich trage fast nie bh, bin 64y was meint ihr, meine Kinder meinen das geht gar nicht.
Es ist doch schön, dass du so selbstbewusst bist. Ich finde es toll und mach es ruhig weiter.
5 -Gefällt mir
Wenn du das ok findest.
Die Jugend ist irgendwie prüder geworden.
3 -Gefällt mir

Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit gehe ich ohne BH. An Werktagen, sobald ich durch meine Tür gehe, geht der BH sofort nach den Absätzen aus. Wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir nicht nur braless, sondern auch ohne Slip. Ich freue mich, dass mit 47, sind meine Brüste immer noch straffe sind, und nicht hängende.
15 -Gefällt mir
Was ich meine? Ich meine: Wieso meinen deine Kinder, dass es sie was anginge? Die werden doch wohl aus dem Haus sein und akzeptieren können, dass jede/r ihr sein eigenes Leben nach eigenen Vorstellungen lebt. Werden sie wegen deiner BH-Gewohnheiten sippenhaft-mäßig gemobbt?
Gefällt mir

Es ist nicht das Interesse Deiner Kinder. Die sind Deine Brüste!
4 -Gefällt mir
Die Frage ist, welche Antworten Du hier erwartest?
was ist die Motivation für die Frage hier? Möchtest Du Bestätigung für Deine Meinung?
Gefällt mir
In der Wohnung trage ich keinen Bh .
Beim Einkaufen oder Artzbesuche trage ich immer einen Bh .
4 -Gefällt mir
Und ob das geht, meine Freundin ist auch ü 50 und trägt wenn wir zusammen sind nie Unterwäsche und sie hat richtig viel Oberweite.
Wenn sie mit ihrem Mann unterwegst ist bekommt sie Unterwäsche vorgeschrieben!
3 -Gefällt mir
Ein Fan von BH´s bin ich nicht. Aber manchmal muss es halt sein, z.B. am Arbeitsplatz.
Wenn ich den ganzen Tag einen BH trage, bekomme öfters Kopfschmerzen davon. Zu hause
oder in meiner Freizeit trage selten einen BH.
3 -Gefällt mir
Ein Fan von BH´s bin ich nicht. Aber manchmal muss es halt sein, z.B. am Arbeitsplatz.
Wenn ich den ganzen Tag einen BH trage, bekomme öfters Kopfschmerzen davon. Zu hause
Kopfschmerzen...
Dann musst du ja aus medizinischen Gründen darauf verzichten.
Gefällt mir
BH muss nie sein. Es gibt ja keinen Tragezwang.
Deshalb auch am Arbeitsplatz ohne !
3 -Gefällt mir
Das kommt immer darauf an wie groß sie sind und ob sie wie Schläuche herunterhängen, oder ob das mit BH nur eine kleine Korrektur bedeutet. Ich habe schon ein zwei Frauen gesehen bei denen die Brüste fast bis zur Hüfte hingen und bei jedem Schritt hin und her gebaumelt sind. Selbst meine Frau fand das dann alles andere als ansehnlich.
Gefällt mir

Das kommt immer darauf an wie groß sie sind und ob sie wie Schläuche herunterhängen, oder ob das mit BH nur eine kleine Korrektur bedeutet. Ich habe schon ein zwei Frauen gesehen bei denen die Brüste fast bis zur Hüfte hingen und bei jedem Schritt hin und her gebaumelt sind. Selbst meine Frau fand das dann alles andere als ansehnlich.
Wenn es der Frau gefällt ist alles in Ordnung. Da musst Du ja nicht hinschauen.
Ich habe auch eine sehr große schwere Oberweite und sie hängen auch. Ich gehe meist ohne BH. Mir gefällt es und den meisten Männern (aber auch Frauen) gefällt es ebenfalls. Aber es wird niemals allen gefallen. Na und?
8 -Gefällt mir
Mich würde es sicherthart machen... also wenn das für dich passt, ist doch alles super.
lG
Gefällt mir
Ich habe auch eine sehr große schwere Oberweite und sie hängen auch. Ich gehe meist ohne BH. Mir gefällt es und den meisten Männern (aber auch Frauen) gefällt es ebenfalls. Aber es wird niemals allen gefallen. Na und?
Sorry. Da könnte ich genauso meinen Schniedel heraushängen lassen und sagen: du musst ja nicht hinschauen. Klar ist das so, aber manche Sachen fallen eben ins Auge. Und natürlich schaue ich dann auch weg, weil ich es eben nicht ansehnlich finde. Aber wie ich schon sagte ist es die Meinung meiner Frau und mir, die ich selbstverständlich niemandem aufzwinge.
Gefällt mir
Ich mochte noch nie BHs tragen... Freiheit für die Brüste!!!
Falls es manche stört, dass man die Nippel sieht: Selbst wenn man einen BH trägt, sieht man oft trotzdem noch die Nippel.
Oder das Wippen der Brüste: Dass es dich nicht stört, ist die Hauptsache.
Übrigens habe ich gelesen, dass BHs eher dazu beitragen sollen, dass das Bindegewebe schwächer wird...
9 -Gefällt mir

Wenn du dich dabei wohlfühlst, ist das doch vollkommen ok! Und nur darum geht es doch.
4 -Gefällt mir
Wenn es in der Freizeit angenehmer ist ohne BH, dann sollte man auch kein BH tragen. So frei sollte man schon sein !
3 -Gefällt mir

trage auch eher selten mal einen, finde den bh mit meinen piercings auch eher als unangenehm, lieber enge tops die halten auch alles dort wo es sein soll
5 -Gefällt mir
BHs sind einfach nur lästig und unbequem, jedenfalls für mich. Deshalb vertehe ich sehr gut, dass du keinen tragen möchtet. Also lasse ihn einfach weg. Es ist deine Sache und nicht die deiner Kinder.
5 -Gefällt mir
BHs sind einfach nur lästig und unbequem, jedenfalls für mich. Deshalb vertehe ich sehr gut, dass du keinen tragen möchtet. Also lasse ihn einfach weg. Es ist deine Sache und nicht die deiner Kinder.
Ich trage seit 5 Jahren keinen BH mehr. Heute finde ich sie auch total lästig und richtig widerlich...
3 -Gefällt mir

warum soll es nicht gehen, ich mag es auch sehr. Im Berufsleben manchmal leider ein no go aber wenn ich es einrichten kann mache ich es auch im Job.
8 -Gefällt mir
Ich ahbe keinen BH!
Allerdings habe ich zwar sehr schön geformte, feste Brüste, aber kleine!
Mit 16... 18 habe ich welche getragen , dann mit einer Freundin meine! verbrannt, riecht nicht so gut, seit dem habe ich nie wieder einen angehabt.
Auf Arbeit (im Büro!) habe ich halt entsprechende Oberbekleidung, klar kann man vermuten, dasss ich nichts drunter anhabe, aber man sieht es nicht direkt. Bin noch nie dumm angqautscht worden, angestarrt schon (im Freizeitbereich)
Henrietta
4 -Gefällt mir

wie alt bist du, henrietta
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
wie alt bist du, henrietta
Bin 34, verheiratet
Gruß von Henrietta
Gefällt mir
lch bin 15 und trage auch nie ein BH aber ich habe auch fast nie ein slip an
4 -Gefällt mir
Klar geht das, wenn du dich so wohl fühlst.
1 -Gefällt mir
warum soll es nicht gehen, ich mag es auch sehr. Im Berufsleben manchmal leider ein no go aber wenn ich es einrichten kann mache ich es auch im Job.
Ich mag es auch sehr, so wie Du. Manchmal auch im Büro, oder wenn ich ausgehe
2 -Gefällt mir
lch bin 15 und trage auch nie ein BH aber ich habe auch fast nie ein slip an
das ist dann Freiheit pur )
1 -Gefällt mir

Ich trage etwa die Hälfte der Zeit einen BH. Zur Arbeit und unterwegs an Arbeitstagen, Abends, wenn ich auf einer Veranstaltung bin, Sonntagabend in die Kirche. Den Rest der Zeit gehe ich ohne BH. An Werktagen, sobald ich durch meine Tür gehe, geht der BH sofort nach den Absätzen aus. Wenn ich am Samstag einkaufen gehe, gehe ich normalerweise ohne BH. Bei unseren Abendspaziergängen sind wir nicht nur braless, sondern auch ohne Slip. Ich freue mich, dass mit 47, sind meine Brüste immer noch straffe sind, und nicht hängende.
Ja, bei mir genauso, nur dass meine Brüste hängen. Aber damit haben weder ich noch mein Mann ein Problem
In der Freizeit zwänge ich nichts mehr irgendwo rein.
6 -Gefällt mir
Ich finde es sehr gut! Es muss Dir überlassen sein, bitte kleide Dich weiter so. Du kommst bei den Männern sicher gut an.
Gefällt mir
Ja, bei mir genauso, nur dass meine Brüste hängen. Aber damit haben weder ich noch mein Mann ein Problem
Suuuuuper, gefällt mir
Gefällt mir
Hi Steffi,
das ist einfach super, meiner Frau läuft auch meinst ohne BH rum und hat hängenden Brüste, nur auf Arbeit nicht. Auch einge hängende Brust, nein ganz einfach eine hängende Brust sieht halt einfach gut aus und einigen Jahren ist das halt so, da ist beim Mann auch nicht mehr alles straff. LG
1 -Gefällt mir
Das ist doch total klar, dass deine Kinder das nicht gut finden. Für Kinder ist es ein Riesending, sich vorzustellen, dass die Eltern sexuelle Wesen sind und sie sollen möglichst unscheinbar durch die Gegend gehen.Und gerade ohne BH zu gehen, assoziert man natürlich mit ganz schlimmen Vorstellungen, dass Männer glotzen oder darauf reagieren, weil es hin und her schaukelt. Das muss natürlich jeder selbst wissen, ich als Frau mag es nicht unbedingt, wenn ich seekrank werde, weil eine Frau ihre richtig große Oberweite freien Lauf lässt, ich finde das einfach nicht schön. Ich trage immer einen BH, da ich eben auch eine starke Oberweite habe, aber nur bestimmte BHs, die auch dafür sorgen, dass es wackelt, aber eben nur ein kleiner Teil meiner Brust, da kann man gerne hinschauen.
Um auf die Kinder zurückzukommen: die möchten am liebsten nichts hören und sehen von Dingen, die sie eventuell an Sex erinnern könnten. Anstatt stolz zu sein, ist es ihnen peinlich, aber das ist ganz normal. So sind Kinder eben. Ich glaube kaum, dass meine Kinder es cool fänden, wenn ich ihnen erzählen würde, wie so mancher Kollege bei mir auf die Brust schaut. Das wäre sicherlich absolut unvorstellbar für sie und so geht es deinen Kindern auch. Mach dein Ding, wenn du es gut findest, muss jeder selbst entscheiden und jeder hat eine Meinung dazu. Wichtig ist, sich wohlzufühlen.
3 -Gefällt mir
Warum soll das bitte nicht gehen??
Gefällt mir
Warum sollte das nicht gehen.
Du fühlst Dich doch wohl dabei und das ist wichtig.
Ich finde Deine Einstellung super.
LG
1 -Gefällt mir
Warum soll das bitte nicht gehen??
Finde ich toll, und warum auch nicht.
Würdest Du Dich unten rum auch trauen ?
Gefällt mir
Finde ich toll, und warum auch nicht.
Würdest Du Dich unten rum auch trauen ?
Warum den nicht?
3 -Gefällt mir
Warum den nicht?
Oh, das ist sehr schön.
Untenrum freihatten auch seine Reize.
Vor allem wenn man sich irgendwo hinsetzt und nicht aufpasst,
oder es darauf anlegt das was gesehen wird
Gefällt mir
Warum den nicht?
Sorry wollte schreiben untenrum frei hat auch seine Reize
1 -Gefällt mir
Sorry wollte schreiben untenrum frei hat auch seine Reize
Trägst du untenrum auch frei?
Gefällt mir
Trägst du untenrum auch frei?
Manchmal, und es ist geil
4 -Gefällt mir
Ist doch toll, wenn man das in dem Alter sich noch traut! Ich bin auch nicht mehr die jüngste, trotzdem bin ich auch öfter ma ohne BH...vor allem im Sommer ist es doch angenehmer ! LG
4 -Gefällt mir

Klar geht das. Sieht man ja an dir. Du machst es.
Was stört deine Kinder?
Die Frage ist eher: Was geht das deine Kinder an?
Und wenn du dich ohne BH wohl fühlst, dann ist doch alles in Ordnung.
LG
Hardy
Gefällt mir
Was haben sich da andere einzumischen? Jeder kann nach eigenem Geschmack rumlaufen. Trage worin Du Dich selber wohlfühlst.
Und es ist doch keine Frage des Alters ob man Unterwäsche tragen soll oder muss oder diese weg läßt
1 -Gefällt mir
Ich trage fast immer BH. Gehört für mich eben zur normalen Kleidung. Gibt ja auch bequeme Modelle und wenn er richtig passt find ich das nicht störend
1 -Gefällt mir

wenn´s ohne geht und die Brüste noch entsprechende Festigkeit haben, warum dann nicht !
Wer einen schlaffen Busen hat oder einen zu kleinen, der könnte da ja mal mit entsprechender Ernährung etwas nachhelfen. Gibt ja auch schon einiges auf dem Markt, was die Brüste vergrößert und auch strafft. Meine Tochter hatte mal mamosan genommen und ich war erstaunt über das Ergebnis. Gibt aber bestimmt noch einiges mehr auf diesem Gebiet. PS. ich laufe auch meistens ohne BH rum............weils bequemer ist !
3 -Gefällt mir
wenn´s ohne geht und die Brüste noch entsprechende Festigkeit haben, warum dann nicht !
Wer einen schlaffen Busen hat oder einen zu kleinen, der könnte da ja mal mit entsprechender Ernährung etwas nachhelfen. Gibt ja auch schon einiges auf dem Markt, was die Brüste vergrößert und auch strafft. Meine Tochter hatte mal mamosan genommen und ich war erstaunt über das Ergebnis. Gibt aber bestimmt noch einiges mehr auf diesem Gebiet. PS. ich laufe auch meistens ohne BH rum............weils bequemer ist !
Hi,
geht mir auch so. Ich laufe gerne ohne BH rum, weil es einfach bequem ist und mich nicht so drückt.
BH mit Bügel kann ich gar nicht tragen.
5 -Gefällt mir