Home / Forum / Forum 50+ / Bi oder doch nicht.

Bi oder doch nicht.

8. Februar 2017 um 19:55

Hallo. Ich hab mich vor ner Weile mal mit einem Mann getroffen um mal zu wissen wie es ist einen Schwanz anzufassen. habs getan und fand es nicht unbedingt prickeln. Vielleicht war er ja auch nicht unbedingt der Typ, er war über 60 und naja , ich kanns einfach nicht beschreiben. Sollte man es vielleicht nochmal mit einem anderen Typen versuchen , der eventuell jünger und rasiert ist. Denn manchmal , wenn ich auf der Arbeit unter der Dusche stehe, könnt ichs mir schon vorstellen mal nen rasierten anzufassen. Na und wenn ich wichse, dann hab ich auch manchmal den Gedanken das es ein anderer Schwanz wäre als meiner. Vielleicht kann mir ja auch einer direkt helfen und mich per PN anschreiben. bin aus der Nähe von Cottbbus.

Mehr lesen

14. Februar 2017 um 14:51
In Antwort auf ichbins246

Hallo. Ich hab mich vor ner Weile mal mit einem Mann getroffen um mal zu wissen wie es ist einen Schwanz anzufassen. habs getan und fand es nicht unbedingt prickeln. Vielleicht war er ja auch nicht unbedingt der Typ, er war über 60 und naja , ich kanns einfach nicht beschreiben. Sollte man es vielleicht nochmal mit einem anderen Typen versuchen , der eventuell jünger und rasiert ist. Denn manchmal , wenn ich auf der Arbeit unter der Dusche stehe, könnt ichs mir schon vorstellen mal nen rasierten anzufassen. Na und wenn ich wichse, dann hab ich auch manchmal den Gedanken das es ein anderer Schwanz wäre als meiner. Vielleicht kann mir ja auch einer direkt helfen und mich per PN anschreiben. bin aus der Nähe von Cottbbus.

Hi
Naja um herauszufinden ob du wirklich bi bist hilft nur versuchen wie es dir mit einem jüngeren oder gleichaltrigen Mann gefällt  und einmal ist keinmal. Viele Männer gehen den Versuch zwei dreimal an um es jerauszzfinden.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
suche ältere Damen mit Nylonfetisch.
Von: chris29ma
neu
4. Februar 2017 um 19:29
Neudefinition des "Lustmolchs"....
Von: fun4hubby
neu
2. Januar 2017 um 14:22
Silvester 16/17 ! Wo verschlägt es Euch hin heute Nacht ?
Von: 0kalle1
neu
31. Dezember 2016 um 18:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen