Bisexualität
Sex mit einer Frau was löst dieser Satz in Euch aus? Durftet ihr die Erfahrung bereits machen? Ist dieser Wunsch da?
Mehr lesen

Ich habe die Erfahrung gemacht und ich würde es wieder machen,, Aber nur mit einer gewissen Frau. Ich kann nur sagen , ich habe es nicht bereut.
1 -Gefällt mir
Sex mit einer Frau was löst dieser Satz in Euch aus? Durftet ihr die Erfahrung bereits machen? Ist dieser Wunsch da?
Der Wunsch ist stets da. Bin sicher, dass jede die das mal genossen hat, das wiederholen mag. Die Harmonie ist einfach himmlisch.
4 -Gefällt mir
Ja, auch ich habe es getan und mit Frauen geschlafen und würde es wieder tun. Es ist einfach eine wunderschöne Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
4 -Gefällt mir
Wer bitte versteht eine Frau besser als eine Frau?
Ja, immer wieder
3 -Gefällt mir
Der Wunsch ist stets da. Bin sicher, dass jede die das mal genossen hat, das wiederholen mag. Die Harmonie ist einfach himmlisch.
Liebe Christine,
wie gehst du damit um? Kannst du
deine Phantasie ausleben?
Ich zum Beispiel kann es nicht wirklich, da sich die Möglichkeit nie bietet.
Hättest du Lust an einem Austausch?
lg von Holly
1 -Gefällt mir
Wie würdet ihr reagieren, wenn da ein Altersunterschied bestehen würde?
Von mindestens 19 Jahren?
Wäre das ok für euch?
Schönen Sonntag an alle.
Gefällt mir

Ich habe es erlebt und es war eine sehr schöne Erfahrung.
Frauen wissen, was Frauen mögen.
Schönen Tag
L G
Ich
2 -Gefällt mir

Wäre das ok für euch?
Schönen Sonntag an alle.
Ab einem gewissen Alter spielten 20 Jahre keine Rolle wenn alles passt...
1 -Gefällt mir
Das glaube ich, kommt ja auch immer auf den Menschen an.
Ich werde mich mein Leben lang ärgern, zu spät drauf gekommen zu sein, das sie mehr wollte.
Jetzt hab ich sie verloren.
lg holly
Gefällt mir

Das glaube ich, kommt ja auch immer auf den Menschen an.
Ich werde mich mein Leben lang ärgern, zu spät drauf gekommen zu sein, das sie mehr wollte.
Jetzt hab ich sie verloren.
lg holly
Hi Holly,
ja manchmal denkt man nicht so weit und dann ist der Zug abgfahren.
Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass ich Andeutungen falsch verstanden habe, auch ne doofe Situation
but no risk, no fun, manchmal muss man sich einfach trauen
Gefällt mir
Hi Holly,
ja manchmal denkt man nicht so weit und dann ist der Zug abgfahren.
Ich habe da eher die Erfahrung gemacht, dass ich Andeutungen falsch verstanden habe, auch ne doofe Situation
but no risk, no fun, manchmal muss man sich einfach trauen
Jaaaaa,das ist so ärgerlich...in der Zwischenzeit...denkt das Gegenüber wahrscheinlich auch zu viel nach und kommt zu dem Entschluss..ach,ich lass es lieber.
Glaube so war es in meinem Fall.
Ich finde Frauen ü50 gepflegt..mega erotisch.
Gefällt mir
Ich habe es bei einem Dreier erlebt und denke seitdem immer wieder daran. Leider habe ich noch nicht die richtige Frau dafür gefunden.
1 -Gefällt mir
Wäre das ok für euch?
Schönen Sonntag an alle.
Ich fände es schön mit einer jüngeren Frau diese Gefühle auszuleben. Einander entdecken, miteinander genießen, einander gut tun
2 -Gefällt mir
Ich fände es schön mit einer jüngeren Frau diese Gefühle auszuleben. Einander entdecken, miteinander genießen, einander gut tun
Oh das sagst du was.
Aber entweder findet das immer nur im Forum statt..oder im Geheimen
Für mich ist das wie ein Mythos.
Mein großer Traum.
1 -Gefällt mir
es ist schon eine gewisse zeit her...aber es war wunderschön und nährt den wunsch es wieder zu erleben...
Gefällt mir
Bitte meldet euch
Ich suche dschon seit Jahren eine Gelegenheit, bin aber in echt zu schüchtern... freue mich über Nachrichten
Gefällt mir
Den Wunsch haben viele Frauen und Männer, weiss ich aus meinem Freundeskreis.
Ich steh dazu und wollte es nicht missen.
4 -Gefällt mir
gibt aber auch männer die diesen wunsch hegen....
1 -Gefällt mir
Ich hatte die Situation als Mädchen im Internat. Heute wäre das undenkbar bzw. mit erheblichen Strafen bedroht, ja auch zurecht. Dennoch ich werde immer daran denken. In zwischen lebt sie leider nicht mehr. Was zwischen uns war lebt in der Erinnerung, niemand kann es uns rauben, kein Richter der Welt.
4 -Gefällt mir

..ich hab nicht nur den wunsch.. ich tu es auch.. und geniesse es total
1 -Gefällt mir
es ist schon eine gewisse zeit her...aber es war wunderschön und nährt den wunsch es wieder zu erleben...
Hey,
warum machst du es dann nicht ???
Gefällt mir
Da hast du wohl Recht :P
Gefällt mir
Bitte meldet euch
Ich suche dschon seit Jahren eine Gelegenheit, bin aber in echt zu schüchtern... freue mich über Nachrichten
schüchtern bin ich auch ... aber das Verlangen ist da und wird immer stärker ...
1 -Gefällt mir

schüchtern bin ich auch ... aber das Verlangen ist da und wird immer stärker ...
Manchmal muss man einfach mutig sein. No risk no fun😉
1 -Gefällt mir
Sex mit einer Frau!! Es war schön und ich würde es immer wieder machen (lach), weil es so eine schöne Erfahrung war.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
stimmt, ich suche ja auch
Gefällt mir
ich bin Mann, und wurde gern mal nur in real auschauen, wie 2 Frauen ihre Fantasie erleben können. ich würde mich sehr freuen
Gefällt mir
Da hast du wohl Recht :P
oh...da hat jemand das gleiche im kopf
darfst dich gerne per pn melden
1 -Gefällt mir
oh...da hat jemand das gleiche im kopf
darfst dich gerne per pn melden
ja, darf ich
Gefällt mir
Nah klar
sicher eine interessante Erfahrung
Gefällt mir
Nah klar
sicher eine interessante Erfahrung
Kopfnick
Gefällt mir
Hallo Sonia!Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann.Ich denke sehr oft an Sex mit einer Frau und wünsche mir sehr,dass es Wirklichkeit wird!Auch meinen Mann erregt die Vorstellung, mich mit einer reifen Sie zu sehen!Hast du inzwischen eine Erfahrung gemacht?Liebe Grüße, Melanie 36 aus Hamburg
1 -Gefällt mir
Ich (M) glaube, dass ein Grossteil der Frauen BI sind (meine Schwester auch) Ich glaube, jeder Mensch, Mann und Frau ist zu einem gewissen Prozentsatz BI.
1 -Gefällt mir
Sex ist Leben. Punkt. Mit wem ist doch egal... Und ja, mit einer Frau ist es besonders so wie mit einem besonderen Mann...
Gefällt mir
alter spielt generell keine rolle , wenn's beide wollen sollte nur volljährig sein
bin zwar ein man aber hatte mal eine freundin die war bi - sie war 23 und die andere war 47 es war wunderschön.
haben es genossen. gerne auch pn 😉
Gefällt mir

Ich durfte die Erfahrung machen. Es war wunderschön. Aber auch hier muss die Chemie zu 100% stimmen.
2 -Gefällt mir
Wer bitte versteht eine Frau besser als eine Frau?
Ja, immer wieder
Sehe ich genau so
1 -Gefällt mir

Sehe ich genau so
Bellablue, damit hast Du vollkommen recht.
Gefällt mir
In meiner Fantasie stelle ich es mir oft vor mit einer Frau Sex zu haben. Aber zu realen Begegnungen ist es noch nicht gekommen.
Gefällt mir

Ich durfte die Erfahrung machen. Es war wunderschön. Aber auch hier muss die Chemie zu 100% stimmen.
Da hast Du Recht, leider ist diese 100% ige Chemie nur selten zu finden. Es zu erleben ist unbeschreiblich. 😍
1 -Gefällt mir
In meiner Fantasie stelle ich es mir oft vor mit einer Frau Sex zu haben. Aber zu realen Begegnungen ist es noch nicht gekommen.
Sowas passiert oder passiert nicht.
man kann es nicht erzwingen....
Gefällt mir
Sowas passiert oder passiert nicht.
man kann es nicht erzwingen....
Da gebe ich dir recht es muss Klick machen und im Bauch kribbeln
1 -Gefällt mir

Da hast Du Recht, leider ist diese 100% ige Chemie nur selten zu finden. Es zu erleben ist unbeschreiblich. 😍
Ja! Ich hatte/habe das Glück!
Gefällt mir
Wäre das ok für euch?
Schönen Sonntag an alle.
Hallo Holly584
Bei mir wären es 24 Jahre .Die Liebe fragt nicht nach dem Alter .Man verliebt sich in eine Person.
Bei mir is es noch schlimmer da es die Schwiegertochter in spe ist und wir uns jeden Tag sehen.Ich wollte mal auf abstand gehen.Aber das wollte sie nicht.Obwohl sie nicht mal bescheid weis über meine Gefühle für sie.
1 -Gefällt mir
Sex mit einer Frau hatte ich tatsächlich noch nie.
Aber mittlerweilen kann ich mir das gut vorstellen.
Oder auch zu dritt oder viert, mit einem, oder 2 Männern dabei.
In der Fantasie ist ja vieles möglich.
morgana
3 -Gefällt mir
Oh, das löst in mir die Erinnerung an eine wahnsinnig tolle, emotionale und erotische Zeit aus. Ich habe gelernt, so etwas gibt es nur einmal. Dennoch ist der Wunsch sehr stark in mir, wieder mal eine Frau zu spüren
Gefällt mir
Sex mit einer Frau ist Leidenschaft und Lust pur, wenn man sich fallen läßt. Es ist eine Bereicherung für mich und Frau weiss wie eine Frau fühlt und was sie braucht.
5 -Gefällt mir

Es ist einige Jahre her, seit ich mit einem Mann zusammen war; Ich habe jegliches Interesse an Männern verloren. Ich bin jetzt seit einigen Monaten bi-neugierig. Es macht alles Sinn; Niemand weiß besser, wie man einer Frau gefällt als einer anderen Frau. Wenn ein Mann ejakuliert, ist das Spiel vorbei, aber eine Frau kann viel, viel länger weitermachen. Aber ich habe gehört, dass Frauen mit weiblichen Partnern viel mehr besitzergreifender sind als Frauen mit männlichen Partnern; Kann hier jemand näher darauf eingehen?
Gefällt mir
Ich habe es oft erleben dürfen. Es ist eine besondere Art der Zweisamkeit. Zärtlicher, ausdauernder und sehr intensiv.
Jede Frau sollte es mal erlebt haben.
4 -Gefällt mir