Bisexualität

Ich habe es oft erleben dürfen. Es ist eine besondere Art der Zweisamkeit. Zärtlicher, ausdauernder und sehr intensiv.
Jede Frau sollte es mal erlebt haben.
Ich würde es mir sehr wünschen, nu rwo gibt es diese Frau zu finden mit der man Zärtlichkeiten erleben kann.
1 -Gefällt mir
Mehr lesen

Bitte meldet euch
Ich suche dschon seit Jahren eine Gelegenheit, bin aber in echt zu schüchtern... freue mich über Nachrichten
Mir geht es genauso wie Dir, bin auch zu schüchtern. Gerne PN
Gefällt mir
Wo kommst du her?
Gefällt mir
Ich würde gern mal die Erfahrung machen, bin aber sehr schüchtern und völlig unerfahren.
Gefällt mir

Ich würde gern mal die Erfahrung machen, bin aber sehr schüchtern und völlig unerfahren.
Mir geht es ganz genauso. Du kannst mir ruhig eine PN schreiben wenn du dich austausche möchtest.
Gefällt mir
Ich würde es mir sehr wünschen, nu rwo gibt es diese Frau zu finden mit der man Zärtlichkeiten erleben kann.
Sehr gerne,würde ich mich mit dir austauschen. Schreib mir doch mal. LG
Gefällt mir

Sehr gerne,würde ich mich mit dir austauschen. Schreib mir doch mal. LG
Ich habe Dir in Dein Postfach geschrieben.
Gefällt mir

Hier in den USA verlassen immer mehr Frauen ihre Männer, und drehen sich anderen Frauen zu. Und vor kurzem wurde ich einer von denen.
Gefällt mir

Neben dem Konzept, dass eine Frau einer anderen Frau auf eine Weise gefallen kann, die kein Mann jemals könnte, gibt es eine andere Theorie, warum sich immer mehr Frauen anderen Frauen zuwenden. Unser ganzes Leben lang werden wir als Frauen von Männern dominiert. Indem wir eine FF-Beziehung eingehen, befinden wir uns in einer Situation, in der beide Partner gleichberechtigter sind, und Dominanz fehlt. In einer FF-Beziehung sind schließlich BEIDE Mitglieder Frauen. Ist das nicht der Punkt?
Gefällt mir
Wer bitte versteht eine Frau besser als eine Frau?
Ja, immer wieder
eben, so ist es und genau das ist das so gute daran. Ich würde es gerne jederzeit wiederholen
Gefällt mir
eben, so ist es und genau das ist das so gute daran. Ich würde es gerne jederzeit wiederholen
Ich kann dich gut verstehen
Gefällt mir
Ich denke diesen Gedanken bzw. Vorstellung kreist in vielen Köpfen umher.
Ob es mal realistisch wird oder werden soll, muss jeder für sich selbst herausfinden.
1 -Gefällt mir
Oh ich hab da mega Lust drauf! Im Moment treffe ich mich mit einer verheirateten Frau, 19 Jahre älter als ich. Wir lernen uns grad kennen. Allein wie sich unsere Hände berühren (zufällig und offensichtlich....) ist Erotik pur. Ich hab keine Ahnung ob sie wirklich will, ich weiß nur dass die Ehe schlecht läuft und wir uns mega verstehen.... Mein Mann weiß davon.
1 -Gefällt mir

Seit meiner ersten Begegnung mit einer anderen Frau ist fast ein Jahr vergangen. Es ist wirklich so, als wäre ich wiedergeboren worden und hätte ein neues Leben begonnen! Ich dachte all die Jahre davor, dass ich bi-neugierig wäre. Eigentlich war ich les-neugierig. Als ich mein Coming-Out hatte, outete ich mich nicht als Bi, sondern als Lesbe. Ich bereue es, dies nicht früher in meinem Leben getan zu haben.
Meine Partnerin war eine erfahrene Lesbe, aber sie war meine erste. Ich musste also einiges lernen. Ich hatte sehr lange Nägel; Sie bestand nach dieser ersten Nacht darauf, dass "die Schaufeln müssen weg!" Ich habe versucht, sie auf eine mittlere Länge zu schneiden, was nicht so gut geklappt hat. Also halte ich jetzt die Nägel an meinem rechten Zeige- und Mittelfinger kurz, den Rest lang, und trage künstliche Nägel, die sich bei Bedarf lösen und danach direkt wieder aufsetzen. Sie hatte ein Zungenpiercing und bestand darauf, dass ich auch eins bekomme. Wir zogen zusammen, legten unsere Finanzen zusammen, als ob wir verheiratet wären, im Rahmen einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Leider können wir nicht heiraten, sonst verliere ich meine Unterhaltszahlungen und die Leistungen als ehemaligen Militär-Ehefrau. Im vergangenen Sommer, während meines jährlichen Frauenarztbesuchs, brachte sie zur Sprache, dass ich 2025 meine Spirale-Wiedereinsetzung erwarten würde; Ich bat sie, einfach weiterzumachen und es zu entfernen. Diese Saga geht mit meiner Mutter weiter (sie ist 66). Sie war weit über 10 Jahre lang überhaupt nicht sexuell involviert. Nun, ein halbes Jahr nach meinem Coming-Out hatte sie auch ihr Coming-Out! Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies heute immer mehr Frauen tun, und ich bin stolz darauf, eine von ihnen zu sein.
1 -Gefällt mir
Nein, bei mir nicht. Wäre für mich ein No-Go. Ich stehe auf erfahrene Männer.
Gefällt mir
Ja, und ich habe ihn mir mehrmals erfüllt. Und dann mit jungen Männern die meine Söhne hätten sein können.
1 -Gefällt mir
Der Wunsch ist bei mir da und ich stelle es mir immer schön vor wenn ich mich selbst befriedige aber wie und wo treffe ich auf eine erfahrene Frau.
Mit Männer habe ich keine Probleme
Gefällt mir
Ja, und ich habe ihn mir mehrmals erfüllt. Und dann mit jungen Männern die meine Söhne hätten sein können.
Das ist für dich bestimmt ein schönes Erlebnis gewesen.
Ich kann es nachvollziehen denn junge Männer oder Frauen sind wie ein Jungbrunnen für uns.
1 -Gefällt mir
Du kannst mich mal anschreiben
Gefällt mir
..ich hab nicht nur den wunsch.. ich tu es auch.. und geniesse es total
Das Kann ich mir auch vorstellen
Gefällt mir
Das finde ich ja interessant, kannst du mir da mehr darüber erzählen
Gefällt mir
Ich habe eine sehr nette Freundin, leider ist sie beruflich nach Süddeutschland gezogen.
Wir hatten auch öfters zärtlichkeiten ausgetauscht und uns gegenseitig verwöhnt.
Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber das war schon etwas besonderes....
4 -Gefällt mir

Mir geht es als Mann so, dass ich in letzter Zeit die Vorstellung habe, mit einem anderen Mann intim zu werden. Jedes mal, wenn ich einen nackten Mann sehe, würde ich gerne mit ihm intim werden, obwohl ich eigentlich hetero bin. Da hier auch andere Männer lesen und schreiben, geht es euch auch so?
1 -Gefällt mir
Mir geht es als Mann so, dass ich in letzter Zeit die Vorstellung habe, mit einem anderen Mann intim zu werden. Jedes mal, wenn ich einen nackten Mann sehe, würde ich gerne mit ihm intim werden, obwohl ich eigentlich hetero bin. Da hier auch andere Männer lesen und schreiben, geht es euch auch so?
Nicht reden real ist geil.
Gefällt mir
Schick mir dich ne PN
Gefällt mir

Diese Erfahrung ist eine Bereicherung für das Leben.
Allerdings ist das 'hetero' auch etwas besonderes, insbesondere wenn man Männer kennt/hat(te), die das Einfühlungsvermögen für die Frau haben.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das ist genau richtig geschrieben, das kann ich nur bestätigen...
Gefällt mir

Ich habe eine sehr nette Freundin, leider ist sie beruflich nach Süddeutschland gezogen.
Wir hatten auch öfters zärtlichkeiten ausgetauscht und uns gegenseitig verwöhnt.
Ich bin zwar glücklich verheiratet, aber das war schon etwas besonderes....
Schade, das war bestimmt ein harmonisches Verhältnis im Gleichklang. Wenn man dazu noch befreundet ist, toll ..
Gefällt mir
Sex mit einer Frau?
Dieser Satz löst wehmütige Erinnerungen aus.
Es gab da eine ganz besondere Frau, mit der ich viele Jahre lang immer mal wieder nette Stunden verbracht habe.
Leider ist sie mittlerweile ziemlich krank uund sie hat sich total zurückgezogen und isoliert.
Gefällt mir

Sex mit einer Frau?
Es gab da eine ganz besondere Frau, mit der ich viele Jahre lang immer mal wieder nette Stunden verbracht habe.
Leider ist sie mittlerweile ziemlich krank uund sie hat sich total zurückgezogen und isoliert.
Traurig, auch für euch beide. Hast du noch Kontakt oder hat sie sich total zurückgezogen.? Ich denke, du würdest ihr immer noch freundschaftlich verbunden sein, sofern möglich.
Gefällt mir
Die Situation ist etwas komplizierter.
Gefällt mir

Die Situation ist etwas komplizierter.
Okay, aber die schönen Erinnerungen sollen bleiben. Schönen Tag wünsche ich dir
Gefällt mir
Nein. Bin da totaler hetero. Zeige mich vor der Cam zwar auch mal Männern, aber selten und dann nur wenn ich gerade Lust darauf habe mich zu zeigen und wieder Mal dafür gerade keine Frau zu haben ist, bei der ich das viel lieber machen würde.
Gefällt mir
Sex mit einer Frau?
Sex mit einer Frau ist für mich eine Bereicherung und Abwechslung im Liebesleben ob Alt oder Jung ist mir egal
4 -Gefällt mir
Ich hab mega Lust darauf, mehr als knutschen und klein wenig berühren is nicht passiert bisher.... Stehe immer auf ältere u verheiratet. Und da ich selbst auch verheiratet bin find ich es schwierig. Mein Mann weiß davon, aber anderen Frauen sieht man es ja nicht an....
1 -Gefällt mir
Ihr werdet auf mich schimpfen und mich für verrückt erklären, aber
Sex ohne Frau(en) kann ich mir nicht vorstellen, löst was in mir aus!
Liegt sicher daran, dass ich m bin😉
Da der Oberbegriff aber Bisexualität ist, will ich sagen, Sex zu dritt kann ich mir schon vorstellen.
Dabei kann es in meinem Kopfkino um 2 Frauen und einen Mann oder auch um 2 Männer und eine Frau gehen.
Nur, reine Homosexualität bringe ich in meinem Kopf nicht unter🤷♂️
Gefällt mir

Sex mit einer Frau was löst dieser Satz in Euch aus? Durftet ihr die Erfahrung bereits machen? Ist dieser Wunsch da?
Unter erwachsenen Menschen sollte alles erlaubt sein, was in Absprache passiert.
Gefällt mir

Das käme für mich absolut nicht in Frage. Ich akzeptiere es völlig, wenn es andere tun, ich hatte auch schon gute Freunde, die sich irgendwann als schwul öuteten. Aber ich könnte einem anderen Mann nicht mal einen Kuss geben, geschweige denn mehr.
Gefällt mir
Das eine ist die Fantasie und das andere das Unsetzen
1 -Gefällt mir
Phantasie oder Theorie und Tun oder machen ist zweierlei.
Aber Träumen ist auch schön
Gefällt mir

Ich gratuliere allen bisexuellen Frauen hier. Ihr seid auf halbem Weg! Ich ermutige Euch jetzt, den Rest des Weges zu gehen.
Gefällt mir
Neben dem Konzept, dass eine Frau einer anderen Frau auf eine Weise gefallen kann, die kein Mann jemals könnte, gibt es eine andere Theorie, warum sich immer mehr Frauen anderen Frauen zuwenden. Unser ganzes Leben lang werden wir als Frauen von Männern dominiert. Indem wir eine FF-Beziehung eingehen, befinden wir uns in einer Situation, in der beide Partner gleichberechtigter sind, und Dominanz fehlt. In einer FF-Beziehung sind schließlich BEIDE Mitglieder Frauen. Ist das nicht der Punkt?
Deiner Argumentation kann ich nicht folgen.
Auch Frauen wollen, können dominieren.
Eine gewisse Art von Dominanz gibt es in jeder Bezieung.
Die Frage ist nur was empfinde ich als Dominanzboder Lenkung?
Gefällt mir

Deiner Argumentation kann ich nicht folgen.
Auch Frauen wollen, können dominieren.
Eine gewisse Art von Dominanz gibt es in jeder Bezieung.
Die Frage ist nur was empfinde ich als Dominanzboder Lenkung?
Du muss meiner Argumentation nicht folgen. Meine Partnerin und ich sind in unserer Beziehung absolut gleichberechtigt. So haben wir es beide am liebsten.
Gefällt mir
Sex mit einer Frau ist für mich eine Bereicherung und Abwechslung im Liebesleben ob Alt oder Jung ist mir egal
ich hätte es nicht schöner beschreiben können. Ganz tolle und ehrliche Meinung
3 -Gefällt mir
Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sex mit einer Frau ist unbeschreiblich schön. Lust pur. Ich war 3 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, leider ist sie weggezogen. Ich konnte nicht mit. Wenn ich mich selbst befriedige denke ich immer an Sex mit einer Frau
2 -Gefällt mir

Zärtlichkeit, Leidenschaft und Sex mit einer Frau ist unbeschreiblich schön. Lust pur. Ich war 3 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, leider ist sie weggezogen. Ich konnte nicht mit. Wenn ich mich selbst befriedige denke ich immer an Sex mit einer Frau
Mein Coming-Out als Lesbe hatte ich vor knapp zwei Jahren. Es war wirklich eine Einbahnstraße. Für mich gibt es absolut kein Zurück mehr!
2 -Gefällt mir
Also ich bin absolut sicher dass sich das nicht nur im geheimen abspielt
ich muss ehrsagen, ich bin ein Swinger, und habe Frauen erlebt, wenn man es nicht selbst erlebt hat glaubt man es nicht
Gefällt mir
Ich durfte die Erfahrung machen. Es war wunderschön und so voller Vertrauen und Zärtlichkeit.
Ich wünsche mir sehr, dies nochmal erleben zu dürfen
Gefällt mir
Guten Morgen, Ich habe es noch nicht gemacht vielleicht bin ich Bi ich weiß es nicht. Mir gefällt das gleiche geschlecht und ich sehe es mir auch an wo immer es nur geht, aber mehr habe ich nicht versucht. Kann mir vorstellen das Sex schön ist mit dem gleichen Geschlecht.
Gefällt mir
Ja ich habe auch schon die Erfahrung gemacht und suche diese auch immer wieder.
Mein Mann hat auch nichts dagegen, bleibt still und genießt.
Gefällt mir