Home / Forum / Forum 50+ / Brauch mal eine Hilfe - Denkanstoß Putzfirma

Brauch mal eine Hilfe - Denkanstoß Putzfirma

27. Januar 2015 um 11:01

Hi,

Verwandte meines Mannes wohnen in Berlin und sind langsam aber sicher nimmer in der Lage sich ordnungsgemäß um die Reinung der eigenen Wohnung und auch der Hausordnung zu kümmern, nun hatte ich den Einfall eine Putzfirma zu suchen, allerdings bezweifel ich, dass diese auch für privat putzen?

Wir wohnen leider zu weit weg ...

Wie würdet Ihr denn vorgehen?

Danke für Euren Input.

Mehr lesen

3. Februar 2015 um 8:01

Einfach eine
Putzfirma anrufen und fragen.
Einfach eine Annonce in eine Berliner zeitung reinsetzen und eine Putzfrau suchen.
Ich gehe mal von 4 Zimmern aus - 2 mal die Wooche a 4 Std, bei 8,50 macht rund 470 im Monat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen