Anzeige

Forum / Forum 50+

Bruststraffung

Letzte Nachricht: 6. September 2022 um 14:50
E
embla_11981892
04.08.19 um 11:27

Hallo, ihr Lieben

Ich bin jetzt Mitte 50. Ich möchte mir gerne meine Brüste straffen lassen. Jetzt sagte mir eine Freundin, wenn ich das mache, muss ich meine Brust auch gleichzeitig vergrößern lassen, weil sie dann ein ganzes Stück kleiner wird. Ich habe jetzt ein strammes C-Körbchen. Das möchte ich nicht verlieren. Dann wirklich lieber größer und ein paar neue Sachen kaufen.
Hat jemand das schon jemand hinter sich? Muss man sich die Brust vergrößern lassen, wenn man nach einer Bruststraffung sein Volumen behalten will?

Mehr lesen

E
elika_18540283
17.08.19 um 22:56
In Antwort auf embla_11981892

Hallo, ihr Lieben

Ich bin jetzt Mitte 50. Ich möchte mir gerne meine Brüste straffen lassen. Jetzt sagte mir eine Freundin, wenn ich das mache, muss ich meine Brust auch gleichzeitig vergrößern lassen, weil sie dann ein ganzes Stück kleiner wird. Ich habe jetzt ein strammes C-Körbchen. Das möchte ich nicht verlieren. Dann wirklich lieber größer und ein paar neue Sachen kaufen.
Hat jemand das schon jemand hinter sich? Muss man sich die Brust vergrößern lassen, wenn man nach einer Bruststraffung sein Volumen behalten will?

Probiers erst ma mit der Einhornbrustcreme. Die strafft ordentlich und dann sehn die Brüste wieder super aus. Ich hab das von meinem Doc so bekommen, weil er meinte, dass eine OP auch immer ein sehr großes Risiko ist in unserem Alter.

Gefällt mir

wis68s
wis68s
13.01.20 um 15:18

Steh zu Deinem Alter. Ich würde keinen Eingriff vornehmen - wirklich nicht. Mit mitte 50 muss nichts perfekt sein und genau das macht eine schöne und reife Frau aus.

9 -Gefällt mir

G
gosta_18917244
13.01.20 um 15:37
In Antwort auf wis68s

Steh zu Deinem Alter. Ich würde keinen Eingriff vornehmen - wirklich nicht. Mit mitte 50 muss nichts perfekt sein und genau das macht eine schöne und reife Frau aus.

Hmmmm ... mal ehrlich...Ich stehe als Mann auf hängende Brüste 👍👍👍
das ist doch toll und mega erotisch!!
und für unter eine Bluse gibt es tolle BH's
Lass sie hängen und genauso ist es 
kein Körper muss perfekt sein..

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
alinka_22752914
13.01.21 um 17:08

ich bin generell kein Fan von einer Brust OP. Versuche es doch einfach mal mit dem natürlichen Helferlein von mamosan24 !

Hat mir sehr bei meiner Straffung der Brust geholfen. Eine sehr gute Alternative zur klassischen Brust OP ! ps. bin auch schon jenseits der 50 !   LG.

Gefällt mir

A
abusimbel3
13.01.21 um 19:07
In Antwort auf wis68s

Es muss auch in jüngerem Alter nichts perfekt sein. "Perfekt" ist langweilig.

3 -Gefällt mir

S
sgt.pepper
21.01.21 um 0:53

Ich verstehe es ganz grundsätzlich nicht, wie man einen gesunden Körper freiwillig unter das Skalpell eines Chirurgen legen kann. Die sollen sich bitte um Kranke und Unfallopfer kümmern.

Alle anderen bitte ich dringend, ihren Körper als etwas Gottgeschenktes zu akzeptieren und so authentisch damit umzugehen wie möglich. Genau das macht erotische Ausstrahlung aus!
Nichts gegen eine gepflegte Erscheinung und ein raffininiertes Outfit. Aber pfeift auf Schönheitsideale.

Bleib Du Du!

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
moni50
26.01.21 um 8:11

Ich würde mich nie operieren lassen, ich stehe zu meinen Körper und meinen Hängebusen. Im Gegenteil die Männer finden meinen Busen sehr erotisch und wollen immer spielen damit.

3 -Gefällt mir

C
carlos
13.09.21 um 22:50
In Antwort auf moni50

Ich würde mich nie operieren lassen, ich stehe zu meinen Körper und meinen Hängebusen. Im Gegenteil die Männer finden meinen Busen sehr erotisch und wollen immer spielen damit.

Genau💋😉👍

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rubensdame
14.09.21 um 9:58
In Antwort auf moni50

Die Erfahrungen habe ich bisher auch gemacht

2 -Gefällt mir

laurette
laurette
14.09.21 um 10:22

Ich möchte auch gerne die Brüste nachgezogen haben. Aber nicht vergrößert, ich bin mit ihrer Größe zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
14.09.21 um 11:07
In Antwort auf rubensdame

Na siehst du👍💋💋👍

Gefällt mir

J
jochen
15.09.21 um 15:56
In Antwort auf rubensdame

Natürliche hängende Brüste finde ich viel erotischer und anziehender als  künstliche aufgepuschte Brüste.
Ich glaube da geben mir viele Männer Recht.

LG Jochen

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
carlos
15.09.21 um 16:14
In Antwort auf jochen

Natürliche hängende Brüste finde ich viel erotischer und anziehender als  künstliche aufgepuschte Brüste.
Ich glaube da geben mir viele Männer Recht.

LG Jochen

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich mag keine Zirkeltitten👍👍👍

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
30.06.22 um 23:01

Nachdem meine Vaginalstraffung nun hinter mir liegt (obwohl ich noch fünf Wochen Zeit habe, um mich zu erholen), denke ich nun über eine Bruststraffung nach. Die Cremes und Übungen waren nicht so effektiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Für diejenigen, die diese Operation hatten, teilen Sie mir bitte mit, was ich erwarten kann. Das Verfahren selbst sowie die Erholungszeit. Ich möchte eigentlich keine Vergrößerung, nur eine Straffung.

Gefällt mir

Anzeige
K
kiran_28076833
04.07.22 um 12:40

Hallo, genau die Richtige Einstellung, welche Größe hast du denn, meine Frreundin hat cup H

Gefällt mir

fledermaus1999
fledermaus1999
06.09.22 um 14:50

Hier mal ein geniales Helferlein auf dem Sektor der Brustvergrößerung und Bruststraffung ohne Op !
Ich bin immer noch sprachlos von dem Ergebnis !

Gefällt mir

Anzeige