Anzeige

Forum / Forum 50+

Dating mit einem Amerikaner

Letzte Nachricht: 25. März 2020 um 14:22
A
aatto_18762830
06.11.19 um 20:40

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas verwirrt in Bezug auf ein potenzielles Date mit einem Amerikaner.

Wir haben uns im Internet auf einer Dating Plattform kennengelernt. Für eine kurze Zeit haben wir jeden Tag geschrieben. Dann stand das Datum des Dates fest (er wohnt in einer anderen Stadt). Ich konnte nicht gleich, er auch nicht.
Dann waren sowohl er als auch ich am WE beschäftigt. Danach hab ich kaum bis nichts mehr von ihm gehört, gelesen.

Ich hab dann sein Verhalten kritisiert "... . wäre gut gewesen wenn …". Danach kam von ihm: Don't over think, just releax. Ok.

Das war vor etwa einer Woche. Seitdem - nichts. Das Date wäre am WE.
Findet es noch statt? Eher nicht würde ich sagen nach einer Woche Funkstille.
Oder???
Ich finde, er hätte wenigsten absagen können/sollen.

Ich hab da keine Erfahrung.
Danke für Euer Feedback
Coco

PS: wir sind beide 50+

Mehr lesen

D
declan_18654962
09.11.19 um 17:32

Hallo Coco, hat er sich nochmal gemeldet?

Gefällt mir

A
aatto_18762830
09.11.19 um 20:52

Hallo,

er hat sich (na klar!) nicht gemeldet. und hat auch nicht abgesagt. Aber das war eh schon klar.
Er hat mich auf der Dating-Seite blockiert. Staun. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich hätt eh nicht nochmal geschrieben.....
Schon komisch, das ganze...

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist er mehrspurig unterwegs und eine andere hat besser gepasst. Dagegen spricht, dass er mich blockiert hat.

Oder: ich hab zu viel kritisiert oder so. Ich hatte vorher schon mal ich einer Mail geschrieben, dass ich bei einem Thema anderer Meinung bin. Ev. war das alles zusammen schon nicht sein Ding. 
Na ja, die Zeiten wo frau sich nur nach mann richtet, ist vorbei. 

Schönen Abend
Co.

PS: Ich dachte, es kennt sich jemand mit Amerikaner aus. Hätte ja sein können, das die Signale anderswo anders gedeutet werden könnten.