Anzeige

Forum / Forum 50+

Dating mit einem Amerikaner

Letzte Nachricht: 25. März 2020 um 14:22
A
aatto_18762830
06.11.19 um 20:40

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas verwirrt in Bezug auf ein potenzielles Date mit einem Amerikaner.

Wir haben uns im Internet auf einer Dating Plattform kennengelernt. Für eine kurze Zeit haben wir jeden Tag geschrieben. Dann stand das Datum des Dates fest (er wohnt in einer anderen Stadt). Ich konnte nicht gleich, er auch nicht.
Dann waren sowohl er als auch ich am WE beschäftigt. Danach hab ich kaum bis nichts mehr von ihm gehört, gelesen.

Ich hab dann sein Verhalten kritisiert "... . wäre gut gewesen wenn …". Danach kam von ihm: Don't over think, just releax. Ok.

Das war vor etwa einer Woche. Seitdem - nichts. Das Date wäre am WE.
Findet es noch statt? Eher nicht würde ich sagen nach einer Woche Funkstille.
Oder???
Ich finde, er hätte wenigsten absagen können/sollen.

Ich hab da keine Erfahrung.
Danke für Euer Feedback
Coco

PS: wir sind beide 50+

Mehr lesen

D
declan_18654962
09.11.19 um 17:32

Hallo Coco, hat er sich nochmal gemeldet?

Gefällt mir

A
aatto_18762830
09.11.19 um 20:52

Hallo,

er hat sich (na klar!) nicht gemeldet. und hat auch nicht abgesagt. Aber das war eh schon klar.
Er hat mich auf der Dating-Seite blockiert. Staun. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich hätt eh nicht nochmal geschrieben.....
Schon komisch, das ganze...

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist er mehrspurig unterwegs und eine andere hat besser gepasst. Dagegen spricht, dass er mich blockiert hat.

Oder: ich hab zu viel kritisiert oder so. Ich hatte vorher schon mal ich einer Mail geschrieben, dass ich bei einem Thema anderer Meinung bin. Ev. war das alles zusammen schon nicht sein Ding. 
Na ja, die Zeiten wo frau sich nur nach mann richtet, ist vorbei. 

Schönen Abend
Co.

PS: Ich dachte, es kennt sich jemand mit Amerikaner aus. Hätte ja sein können, das die Signale anderswo anders gedeutet werden könnten.
Es haben sich 2 Personen per PN gemeldet. Danke Euch.

1 -Gefällt mir

B
blaukorn21
16.11.19 um 22:14

Hallo coco1308,
sei doch froh, dass sich dieser "Amerikaner" in der Lüft aufgelöst hat.
Ich habe vor kurzem ein Beitrag im Fernsehn über Niggirianische Heiratsbetrüger gesehen, die sich auf deutschen Singlebörsen auf der Suche nach älteren Frauen befinden und sich als "Amerikaner" ausgeben. Das Ziel ist dabei die "naive" liebeshungrige Frau auszunehmen.
Also, sei froh darüber, dass "er" sich nicht mehr meldet, denn du bist wahrscheinlich kein "gold fish" für ihn geworden.
Alles gute,
Blaukorn21

Gefällt mir

Anzeige
V
victor_18430856
22.11.19 um 20:06
In Antwort auf aatto_18762830

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade etwas verwirrt in Bezug auf ein potenzielles Date mit einem Amerikaner.

Wir haben uns im Internet auf einer Dating Plattform kennengelernt. Für eine kurze Zeit haben wir jeden Tag geschrieben. Dann stand das Datum des Dates fest (er wohnt in einer anderen Stadt). Ich konnte nicht gleich, er auch nicht.
Dann waren sowohl er als auch ich am WE beschäftigt. Danach hab ich kaum bis nichts mehr von ihm gehört, gelesen.

Ich hab dann sein Verhalten kritisiert "... . wäre gut gewesen wenn …". Danach kam von ihm: Don't over think, just releax. Ok.

Das war vor etwa einer Woche. Seitdem - nichts. Das Date wäre am WE.
Findet es noch statt? Eher nicht würde ich sagen nach einer Woche Funkstille.
Oder???
Ich finde, er hätte wenigsten absagen können/sollen.

Ich hab da keine Erfahrung.
Danke für Euer Feedback
Coco

PS: wir sind beide 50+

Amerikaner daten oft parallel.

Gibt viele ungeschriebene Gesetze in den USA. Fängt ja schon in den Sororiteis und Fraternities an.

Und "The Rules" ist halt in den USA eine Art Verhaltensvorschrift ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bran_19370367
07.02.20 um 19:39

Genau,dein toller Amerikaner ist in Wirklichkeit aus Afrika und braucht bestimmt bald Geld.
Aber vorher muss er dich noch einlullen.
Ein guter Rat..such schnell das Weite.

Gefällt mir

N
nekoda_18773823
11.02.20 um 13:48
In Antwort auf aatto_18762830

Hallo,

er hat sich (na klar!) nicht gemeldet. und hat auch nicht abgesagt. Aber das war eh schon klar.
Er hat mich auf der Dating-Seite blockiert. Staun. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich hätt eh nicht nochmal geschrieben.....
Schon komisch, das ganze...

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ist er mehrspurig unterwegs und eine andere hat besser gepasst. Dagegen spricht, dass er mich blockiert hat.

Oder: ich hab zu viel kritisiert oder so. Ich hatte vorher schon mal ich einer Mail geschrieben, dass ich bei einem Thema anderer Meinung bin. Ev. war das alles zusammen schon nicht sein Ding. 
Na ja, die Zeiten wo frau sich nur nach mann richtet, ist vorbei. 

Schönen Abend
Co.

PS: Ich dachte, es kennt sich jemand mit Amerikaner aus. Hätte ja sein können, das die Signale anderswo anders gedeutet werden könnten.
Es haben sich 2 Personen per PN gemeldet. Danke Euch.

ist doch egal ob Amerikaner oder nicht!

er hat eben kein interesse

Gefällt mir

Anzeige
V
vaiana_18581959
25.03.20 um 14:22

Das wird wohl einer dieser Scammer gewesen sein, Nigeria Connection. Aufpassen bitte! Die tummeln sich in den sozialen Netzwerken. Erkennen kann man sie, dass sie sich hauptsächlich als Amis ausgeben und geklaute Fotos von heiler Welt und gestandenen Mannsbildern in ihren Profilen haben. Meistens sind sie beim Militär, Anwalt, Architekt, Arzt etc. Sie zeigen sich als gutsituiert. Profile werden immer wieder neu eröffnet. Daran erkennt man sie. Es gibt im Netz ein Scammer Forum, da kann man die melden. LG

Gefällt mir

Anzeige