Home / Forum / Forum 50+ / Dessous mit über 50.....

Dessous mit über 50.....

10. August um 12:49

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Mehr lesen

10. August um 13:13
In Antwort auf rita57

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
Aber ab wann fangen bei dir Dessous an? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 13:37

z.B. Strümpfe, Strapse sind für mich Dessous. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. August um 13:17

...find ich toll wenn frau 50+ dessous trägt.. und wenn es für sich selber ist.. mega..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 22:34

warum nicht, eine frage der eigenen gepflegtheit, des eigenen gefallens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 16:57
In Antwort auf rita57

z.B. Strümpfe, Strapse sind für mich Dessous. 

.. schaut an jeder frau schön aus.. und ich glaub das kommt nicht aufs slter an.. ich finds toll an einer reiferen frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 0:49

Ich finde es auch schön, wenn eine Frau sich in Dessous "hüllt", wenn sie es an sich selber schön findet, sich darin wohl fühlt, es auch noch tragen kann.
Es ist auch eine wunderbare Art, nicht zu "altern". Welcher "alter" Mann möchte seine Frau in schlabbriger baumwollener Untendrunterwäsche haben?
Ich bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen, aber so, wie meine Eltern rumgelaufen sind, neee daaanke.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August um 13:48
In Antwort auf rosenk1

Ich finde es auch schön, wenn eine Frau sich in Dessous "hüllt", wenn sie es an sich selber schön findet, sich darin wohl fühlt, es auch noch tragen kann.
Es ist auch eine wunderbare Art, nicht zu "altern". Welcher "alter" Mann möchte seine Frau in schlabbriger baumwollener Untendrunterwäsche haben?
Ich bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen, aber so, wie meine Eltern rumgelaufen sind, neee daaanke.
 

.. cool.. ich finds exttem geil wenn sich auch teifere frauen sowas anziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September um 16:48

Kommt auf die Gelegenheit an. Im Alltag Strumpfhose aber bei der richtigen Gelegenheit auch mal Halterlose Strümpfe oder Strapse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 8:30

Auch in diesem Alter werde ich sie noch tragen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 10:37
In Antwort auf zilla_18579874

Auch in diesem Alter werde ich sie noch tragen. 

.. cool.. tu das.. find ich schön..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 8:58

Finde ich super. Machen leider viel zu wenig Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober um 20:56

Ich bin noch keine 50 habe aber viele Freundinnen in dem Alter. Die tragen fast alle noch Dessous und sehen richtig heiß aus. Und das freut mich. Von wegen alte Frauen. 

Und ich werde sie auch tragen weil es mir gefällt. Nur weil die Zahl sich ändert, verändere ich mich doch nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober um 16:27

Ich Mag es sehr, wenn meine Frau (49) ihre Dessous trägt. Warum auch nicht? Erstens fühlt sie sich darin sehr wohl und auch sexy und ich sehe sie darin natürlich auch sehr gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober um 9:22

Auch das tragen von Dessous, so denke ist keine Frage des Alters und oder ob es eine Frau 50+ noch Dessous tragen "darf".

Etwas Schade finde ich es allerdings, es nur für den Freund zutun. Sich ein guter Grund, aber das darf nicht der einzige sein.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es hier Menschen die einen Partner heben, der an Parkinson erkrankt ist?
Von: nele2411
neu
8. Oktober um 1:41
Memoiren
Von: rascal31
neu
7. Oktober um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen