Dessous mit über 50.....
hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht
Mehr lesen
hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht
Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
Aber ab wann fangen bei dir Dessous an?
2 -Gefällt mir
z.B. Strümpfe, Strapse sind für mich Dessous.
Gefällt mir

...find ich toll wenn frau 50+ dessous trägt.. und wenn es für sich selber ist.. mega..!
Gefällt mir
warum nicht, eine frage der eigenen gepflegtheit, des eigenen gefallens
Gefällt mir

.. schaut an jeder frau schön aus.. und ich glaub das kommt nicht aufs slter an.. ich finds toll an einer reiferen frau
Gefällt mir

Ich finde es auch schön, wenn eine Frau sich in Dessous "hüllt", wenn sie es an sich selber schön findet, sich darin wohl fühlt, es auch noch tragen kann.
Es ist auch eine wunderbare Art, nicht zu "altern". Welcher "alter" Mann möchte seine Frau in schlabbriger baumwollener Untendrunterwäsche haben?
Ich bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen, aber so, wie meine Eltern rumgelaufen sind, neee daaanke.
2 -Gefällt mir

Ich finde es auch schön, wenn eine Frau sich in Dessous "hüllt", wenn sie es an sich selber schön findet, sich darin wohl fühlt, es auch noch tragen kann.
Es ist auch eine wunderbare Art, nicht zu "altern". Welcher "alter" Mann möchte seine Frau in schlabbriger baumwollener Untendrunterwäsche haben?
Ich bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen, aber so, wie meine Eltern rumgelaufen sind, neee daaanke.
.. cool.. ich finds exttem geil wenn sich auch teifere frauen sowas anziehen
Gefällt mir
Kommt auf die Gelegenheit an. Im Alltag Strumpfhose aber bei der richtigen Gelegenheit auch mal Halterlose Strümpfe oder Strapse....
1 -Gefällt mir
Auch in diesem Alter werde ich sie noch tragen.
4 -Gefällt mir

Auch in diesem Alter werde ich sie noch tragen.
.. cool.. tu das.. find ich schön..
Gefällt mir
Ich bin noch keine 50 habe aber viele Freundinnen in dem Alter. Die tragen fast alle noch Dessous und sehen richtig heiß aus. Und das freut mich. Von wegen alte Frauen.
Und ich werde sie auch tragen weil es mir gefällt. Nur weil die Zahl sich ändert, verändere ich mich doch nicht.
2 -Gefällt mir

Ich Mag es sehr, wenn meine Frau (49) ihre Dessous trägt. Warum auch nicht? Erstens fühlt sie sich darin sehr wohl und auch sexy und ich sehe sie darin natürlich auch sehr gerne.
Gefällt mir

Auch das tragen von Dessous, so denke ist keine Frage des Alters und oder ob es eine Frau 50+ noch Dessous tragen "darf".
Etwas Schade finde ich es allerdings, es nur für den Freund zutun. Sich ein guter Grund, aber das darf nicht der einzige sein.
1 -Gefällt mir

Ich bin noch keine 50 habe aber viele Freundinnen in dem Alter. Die tragen fast alle noch Dessous und sehen richtig heiß aus. Und das freut mich. Von wegen alte Frauen.
Und ich werde sie auch tragen weil es mir gefällt. Nur weil die Zahl sich ändert, verändere ich mich doch nicht.
recht hast du, schaut klasse aus und mir gefällts extrem an reifer frau👍🏻
Gefällt mir
Ich fühle mich darin sehr sexy und zeige es auch gerne. Ich genieße die Blicke der Männer. Und werde sie auch später noch tragen.
Gefällt mir
Ich fühle mich darin sehr sexy und zeige es auch gerne. Ich genieße die Blicke der Männer. Und werde sie auch später noch tragen.
find ich einfach klasse, total gut..
und geniesse weiter..😊
Gefällt mir
Ja da stimme ich Dir zu. Und ich hoffe ich darf hier schreiben auch wenn ich ebenfalls noch keine 50 bin. Warum sollte eine Frau die sich darin wohlfühlt diese nicht auch anziehen dürfen? Da ist das Alter egal. Gerne auch mit 70 wenn sie es möchte.
4 -Gefällt mir
Ja da stimme ich Dir zu. Und ich hoffe ich darf hier schreiben auch wenn ich ebenfalls noch keine 50 bin. Warum sollte eine Frau die sich darin wohlfühlt diese nicht auch anziehen dürfen? Da ist das Alter egal. Gerne auch mit 70 wenn sie es möchte.
..find ich klasse das ihr so denkt.. und handelt👏👏👍🏻
Gefällt mir
@ Rita undauch an alle anderen, klar ist das gut wenn du in deinem Alter noch Dessous trägst.
Ich finde diese ganzen Diskusionen ehe alle Blödsinnig. Warum sollten ältere Menschen dies und jenes nicht mehr machen sollen und dürfen.....zb. kurze röcke tragen..zum FKK gehen..sich rasieren..in die Sauna gehen..Auto fahren und was weiß ich was es alles noch so gibt..ach, Frau ohne BH ausgehen, fällt mir gerade noch ein.
Also zieht an was ihr möchtet und macht was ihr möchtet!!
3 -Gefällt mir
Ich Mag es sehr, wenn meine Frau (49) ihre Dessous trägt. Warum auch nicht? Erstens fühlt sie sich darin sehr wohl und auch sexy und ich sehe sie darin natürlich auch sehr gerne.
Ab wann sind es für Dich Dessous?
Gefällt mir
Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
hallo ich finde dessous sehr schön aber auch eine frau die keinen slip trägt noch erotischer
1 -Gefällt mir
@ Rita undauch an alle anderen, klar ist das gut wenn du in deinem Alter noch Dessous trägst.
Ich finde diese ganzen Diskusionen ehe alle Blödsinnig. Warum sollten ältere Menschen dies und jenes nicht mehr machen sollen und dürfen.....zb. kurze röcke tragen..zum FKK gehen..sich rasieren..in die Sauna gehen..Auto fahren und was weiß ich was es alles noch so gibt..ach, Frau ohne BH ausgehen, fällt mir gerade noch ein.
Also zieht an was ihr möchtet und macht was ihr möchtet!!
Hübsche knappe Wäsche kann doch super aussehen.
Man muss sich nicht verstecken und kann sich doch aufstylen ...
Gefällt mir
bist du on
Gefällt mir
Kommt auf die Gelegenheit an. Im Alltag Strumpfhose aber bei der richtigen Gelegenheit auch mal Halterlose Strümpfe oder Strapse....
bist du on
Gefällt mir

Auch ich trage gerne sexy Sachen und ich bin seit kurzem auch über 50. Und dazu noch mollig. Na und? Wen er stört soll selbst in den Spiegel schauen. Aber bisher hat es noch niemanden gestört.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Auch ich trage gerne sexy Sachen und ich bin seit kurzem auch über 50. Und dazu noch mollig. Na und? Wen er stört soll selbst in den Spiegel schauen. Aber bisher hat es noch niemanden gestört.
2 -Gefällt mir
ich mags total, und grag bei molligen frauen..
schaut einfach erregend und geil aus
2 -Gefällt mir
2 -Gefällt mir
Top Antwort
Gefällt mir
KOMMT DARAUF AN ...
... was Frau unter Dessous versteht. Manche wollen ja irgendwie mit Macht jung bleiben und ziehen dann Tangas an und so. Auf mich wirkt das eher lächerlich bis abstoßend. Strapsgürtel & Co. finde ich nuttig. Ich bin der Meinung, es gibt für Frauen jeden Alters schöne Wäsche. Sie muss zum individuellen Stil der Dame und ihrer Ausstrahlung passen. Manchmal ist auch schlicht oppulenter - getreu dem Motto: Weniger ist oft mehr.
Gefällt mir
So ist das auch bei mir. Ich trage gerne schöne und ausgefallene Wäsche. Und das tue ich für mich ... weil ich mich damit gut fühle, auch als Single. Und wenn ich mich gut fühle, dann verleit mir das Flügel
Gefällt mir
KOMMT DARAUF AN ...
... was Frau unter Dessous versteht. Manche wollen ja irgendwie mit Macht jung bleiben und ziehen dann Tangas an und so. Auf mich wirkt das eher lächerlich bis abstoßend. Strapsgürtel & Co. finde ich nuttig. Ich bin der Meinung, es gibt für Frauen jeden Alters schöne Wäsche. Sie muss zum individuellen Stil der Dame und ihrer Ausstrahlung passen. Manchmal ist auch schlicht oppulenter - getreu dem Motto: Weniger ist oft mehr.
Dem schliesse ich mich total an!
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass man(n)/frau sich nicht verändert im Laufe des Älter werdens - würde ja heissen, dass man stehen geblieben ist (mental wie körperlich). Persönlich fände ich das echt niederschmetternd.
Natürlich kann eine Frau in jedem Alter Dessous anziehen, aber bitte entsprechend ihrem Alter und vor allem auch entsprechend ihrer Figur.
Gefällt mir
wie bereits oben erwähnt, was versteht man (frau) unter dessous? und es muss zur trägerin passen.
Gefällt mir
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass man(n)/frau sich nicht verändert im Laufe des Älter werdens - würde ja heissen, dass man stehen geblieben ist (mental wie körperlich). Persönlich fände ich das echt niederschmetternd.
Natürlich kann eine Frau in jedem Alter Dessous anziehen, aber bitte entsprechend ihrem Alter und vor allem auch entsprechend ihrer Figur.
Ich kann ihnen da nur zustimmen....das gleiche gilt wohl auf für den Mann der Zunft
Gefällt mir
Ich kann ihnen da nur zustimmen....das gleiche gilt wohl auf für den Mann der Zunft
Schöne Dessous, halterlose Strümpfe oder kurze Negligées kann Frau ja wohl in jedem Alter tragen.........Ein 20 jähriger wird sich vielleich nicht mehr ein Frau in halterlosen über 50 anschauen........... aber das ist ja auch nicht Zweck der Übung......Ich finde es auch bei "Omas" oder neudeutsch heißt das glaube ich "grannys" wunderschön...... natürlich gefällt einem nicht jedes Gesicht, aber das ist wie in jedem Alter Geschmacksache..........
1 -Gefällt mir

Genauso sehe ich das auch.
Jede Frau kann sich sehr schön "herausputzen" und sich
entsprechend kleiden. Da spielt doch wohl das Alter gar keine
Rolle.
Hauptsache sie ist gepflegt und ordentlich.
1 -Gefällt mir

50+ zu sein bedeutet nicht keine Dessous tragen zu können. Ganz im Gegenteil! Auch mit über 50 kann man noch gut in Form sein. Das Alter ist lediglich eine Zahl und that's it!
1 -Gefällt mir

50+ zu sein bedeutet nicht keine Dessous tragen zu können. Ganz im Gegenteil! Auch mit über 50 kann man noch gut in Form sein. Das Alter ist lediglich eine Zahl und that's it!
So sehe ich das auch. Wenn man(n) sich auch als Frau ordentlich pflegt und sich auch um sich kümmert, kann man als Frau ordentlich und attraktiv
aussehen und der männlichen Klienteel auch ordentlich rüberkommen.
Da sind dann schöne Dessous doch gefragt und angesagt.
Das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Es gibt genug Frauen, die sich ordentlich um sich kümmern und etwas aus sich machen. Die Zeiten, wie ich sie von meinen Eltern kenn, dass man mit 40 alt ist, die sind doch allemal vorbei.
1 -Gefällt mir
Allgemein würde ich fast jede Frau, auch über als attraktiv betrachte., je nach Auftreten und Pflege. Kann a mit 60 noch sein...
1 -Gefällt mir
schöne, elegante und stilvolle kleidung hat für mich auch was mit dem "drunter" zu tun ... insofern achte ich sorgsam auf die auswahl meiner dessous ... das mach ich aber für mich, weil ich mich so wohl fühle ... nicht in erster linie für jemand anderen..
4 -Gefällt mir

schöne, elegante und stilvolle kleidung hat für mich auch was mit dem "drunter" zu tun ... insofern achte ich sorgsam auf die auswahl meiner dessous ... das mach ich aber für mich, weil ich mich so wohl fühle ... nicht in erster linie für jemand anderen..
.. so soll es sein.. man ist sich selbst die nächste..
Gefällt mir

Sehe ich ganau so.
Insgesamt achtet man(frau) doch darauf, dass alles irgendwie "stimmig" ist.
Da gehört eben schöne, elegante (mitunter auch sportliche) Kleidung nach aussen und drunter schöne und bequeme Wohlfühlkleidung dazu.
Kann mir z.Bsp. bei mir keine Feinrippwäsche (viell. noch mit Eingriff:evil vorstellen.
So finde ich auch, dass eine "reifere Frau" auch schöne Dessous tragen kann und sollte.
Gefällt mir

Palim Palim. haben Sie mal ne Flasche Pommes Frites??
Gefällt mir
Ich habe noch nie sowas getragen. Wir mögen uns am liebsten nackt.
Gefällt mir
Ich habe noch nie sowas getragen. Wir mögen uns am liebsten nackt.
Auch eine schöne Einstellung.
Gefällt mir
Strapse gehören doch zur Grundsusstattung trage ich auch immer
Gefällt mir

Habe mir erst heute wieder ordentliche Slips von H...möller abgeholt.
Die tragen sich absolut klasse und ich fühle mich mit und in denen ausgezeichnet.
Die richtige Grösse gewählt und alles ist perfekt.
Gefällt mir

Meine Freundin ist 48 und trägt hoffentlich noch die nächsten 50 Jahre Dessous
1 -Gefällt mir
Ich bin noch lange keine 50 aber eine gute Freundin von mir. Sie ist über 50 und trägt sehr gerne Dessous. Es steht ihr auch. Und was hat das überhaupt mit dem Alter zu tun?
Gefällt mir