Home / Forum / Forum 50+ / Dessous mit über 50.....

Dessous mit über 50.....

13. August um 18:49
In Antwort auf falballa709

Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.
Aber ab wann fangen bei dir Dessous an? 

Das muss ein verdammt reizvoller Anblick sein. Ich würde mir das gern mal aus der Nähe anschauen.  

Gefällt mir

Mehr lesen

15. August um 17:22
In Antwort auf rita57

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Seit ich Single bin habe ich Dessous für mich entdeckt. 

Es ist nur für mich, aber falls mich doch noch einer will bin ich in dem Bereich vorbereitet😉

22 Jahre habe ich nur "bequeme" Wäsche getragen

Gefällt mir
20. August um 2:09

Für mich sind Dessous ein Muss. Bin leidenschaftliche Strumpfträgerin. Trage auch sehr gern Korsagen und Strings. 

3 LikesGefällt mir
22. August um 6:27

Also ich trage sehr gerne Dessous, eigentlich fast ausschließlich. Und ich trage sie für mich, was auch daran liegt, dass ich Single bin.

Wollte gerade dasselbe schreiben ✍ 

Gefällt mir
22. August um 9:03
In Antwort auf hanin_20824089

Wollte gerade dasselbe schreiben ✍ 

Für mich sind Dessous, Wäsche, die verspielt ist,  gerne transparent,Spitze und farblich abgestimmt ist. Sie muss hochwertig sein. Das Material muss hochwertig sein. Trage gerne Strapse, String und Korsagen. Habe auch Korsetts. Das Dessou kann  auch schon hervorblitzen. 

2 LikesGefällt mir
26. August um 12:44
In Antwort auf u55isthier

@ Rita undauch an alle anderen, klar ist das gut wenn du in deinem Alter noch Dessous trägst.
Ich finde diese ganzen Diskusionen ehe alle Blödsinnig. Warum sollten ältere Menschen dies und jenes nicht mehr machen sollen und dürfen.....zb. kurze röcke tragen..zum FKK gehen..sich rasieren..in die Sauna gehen..Auto fahren und was weiß ich was es alles noch so gibt..ach, Frau ohne BH ausgehen, fällt mir gerade noch ein.

Also zieht an was ihr möchtet und macht was ihr möchtet!!

Ich verzichte auch auf BH, habe Tattoos ( Ohren, Nase, Zunge) und trage natürlich Dessous.

Gefällt mir
27. August um 18:36

Trage auch sehr gerne  Dessous 

Gefällt mir
30. August um 14:28
In Antwort auf emilieerdbeer

Für mich sind Dessous, Wäsche, die verspielt ist,  gerne transparent,Spitze und farblich abgestimmt ist. Sie muss hochwertig sein. Das Material muss hochwertig sein. Trage gerne Strapse, String und Korsagen. Habe auch Korsetts. Das Dessou kann  auch schon hervorblitzen. 

Sieht bestimmt auch ganz toll aus

Gefällt mir
30. August um 22:42
In Antwort auf rosenk1

Sieht bestimmt auch ganz toll aus

Schön, dass du es auch so siehst. 

Gefällt mir
31. August um 13:47
In Antwort auf emilieerdbeer

Schön, dass du es auch so siehst. 

Es ist doch auch An- und erregend, wenn das weibliche Gegenüber die für eine Korsettträgerin typische Körper- bzw. Sitzhaltung zeigt. Ich finde es auch schön, wenn das Korsett über der Oberbekleidung getragen wird.
Wenn sich dann noch die Strumpfhalter durch die Kleidung abzeichnen, ist das Kribbeln perfekt.

Gefällt mir
6. September um 11:18
In Antwort auf rita57

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Also ich finde Dessous auch bei Frauen im "reiferen" Alter noch sehr schön und erotisch.

Gefällt mir
13. September um 9:29

Trage auch sehr gerne Dessous und ja ich trage sie für mich da ich Single bin 

Gefällt mir
26. September um 11:30

dessous ja klar

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers