Forum / Forum 50+

Dessous mit über 50.....

Letzte Nachricht: 27. April um 16:46
19.03.21 um 18:22
In Antwort auf

Ich bin 52 und trage auch sehr gerne Dessous , obwohl ich etwas fülliger bin....

Ich glaube, mit der Figur hat das nichts zu tun, daran solltest Du niemals zweifeln.
Persönlich finde ich voluminöse Dessous sogar schöner.

Gefällt mir

Mehr lesen

28.03.21 um 19:12
In Antwort auf

Ich bin 52 und trage auch sehr gerne Dessous , obwohl ich etwas fülliger bin....

Dessous sind doch was schönes. Ich finde jeder kann sie tragen.
Hauptsache man fühlt sich wohl darin

Gefällt mir

28.03.21 um 20:15
In Antwort auf

Ich glaube, mit der Figur hat das nichts zu tun, daran solltest Du niemals zweifeln.
Persönlich finde ich voluminöse Dessous sogar schöner.

Traue Dich, ich finde Dessous lassen sich von/m jeder/em tragen.

Gefällt mir

28.03.21 um 21:50
In Antwort auf

Was trägst Du besonders gerne?
Wir könnten uns auch über PN austauschen, wenn Du möchtest.
LG 

Gefällt mir

29.03.21 um 11:43
In Antwort auf

Gerade an füllig oder mollig ist das doch besonders schön...
ich liebe das als Mann an der Frau an der rubens Frau 😘
liebe Grüße 

1 -Gefällt mir

29.03.21 um 20:44
In Antwort auf

Gerade an füllig oder mollig ist das doch besonders schön...
ich liebe das als Mann an der Frau an der rubens Frau 😘
liebe Grüße 

Jede Frau hat ihre Reize.
LG

Gefällt mir

30.03.21 um 9:29

Ich trage z.b sehr gerne eine Leder Corsage mit passendem String und Strümpfe dazu. Sieht gut aus und lässt sich auch unter Alltagskleidung sehr gut tragen.

1 -Gefällt mir

30.03.21 um 14:38
In Antwort auf

Ich trage z.b sehr gerne eine Leder Corsage mit passendem String und Strümpfe dazu. Sieht gut aus und lässt sich auch unter Alltagskleidung sehr gut tragen.

Leder ist ein tolles Material für Kleidung.

Das ist bestimmt ein toller Anblick.

Gefällt mir

30.03.21 um 14:41

Sehr weich auf der Haut, auch der String trägt sich angenehm.......

Gefällt mir

30.03.21 um 14:54
In Antwort auf

Sehr weich auf der Haut, auch der String trägt sich angenehm.......

Weich und die Körperwärme fühlt sich toll durch Leder an.

Ist der String auch aus Leder?

Gefällt mir

30.03.21 um 15:03

Ja der ist auch aus Leder...

Gefällt mir

30.03.21 um 15:07
In Antwort auf

Ja der ist auch aus Leder...

Hab gerade mal geschaut, da gibt es richtig schöne. Ein Lederstring ist mir bisher leider noch nicht an einer Frau begegnet. 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.03.21 um 16:38
In Antwort auf

Da siehst bestimmt sehr sexy aus.
LG bimichi

1 -Gefällt mir

06.04.21 um 21:05

Ich bin 62 und fange jetzt gerade erst an, Wäsche zu tragen, die etwas reizvoller ist. Früher habe ich tatsächlich immer die weißen Schießer Schlüpfer.... haha.... getragen, weil ich mit meinem Mann zusammen war und der fand mich immer attraktiv, egal, was ich anhatte und ich habe halt nur praktisch gedacht. Aber mittlerweile finde ich es interessant, Spitzenunterwäsche zu tragen, auch wenn es seit 15 Jahren niemand sieht, ich finde es dennoch äußerst spannend, diese zu tragen. Mehr allerdings nicht, das macht mich nicht an, keine Korsagen o.ä.. Aber Strings und ähnliches ist schon ok, allerdings bin ich gerade im unteren Bereich etwas mollig und deswegen bin ich ziemlich unschlüssig, ob das einen Mann anmachen würde. Ich selbst fühle mich ziemlich attraktiv damit und trage vor allen Dingen gerne Spitzenunterwäsche, wenn ich den Abend mit meinem besten Freund verbringe (nur Freund..) macht mir ein gutes Gefühl, ist halt für mich.

3 -Gefällt mir

07.04.21 um 14:24
In Antwort auf

Ich bin 62 und fange jetzt gerade erst an, Wäsche zu tragen, die etwas reizvoller ist. Früher habe ich tatsächlich immer die weißen Schießer Schlüpfer.... haha.... getragen, weil ich mit meinem Mann zusammen war und der fand mich immer attraktiv, egal, was ich anhatte und ich habe halt nur praktisch gedacht. Aber mittlerweile finde ich es interessant, Spitzenunterwäsche zu tragen, auch wenn es seit 15 Jahren niemand sieht, ich finde es dennoch äußerst spannend, diese zu tragen. Mehr allerdings nicht, das macht mich nicht an, keine Korsagen o.ä.. Aber Strings und ähnliches ist schon ok, allerdings bin ich gerade im unteren Bereich etwas mollig und deswegen bin ich ziemlich unschlüssig, ob das einen Mann anmachen würde. Ich selbst fühle mich ziemlich attraktiv damit und trage vor allen Dingen gerne Spitzenunterwäsche, wenn ich den Abend mit meinem besten Freund verbringe (nur Freund..) macht mir ein gutes Gefühl, ist halt für mich.

Das ist genau die richtige Einstellung von Dir. Entscheidend ist doch, wie man sich selber in und mit dieser feinen, zauberhaften und sich toll anfühlenden Wäsche findet und sich damit wohl fühlt.
Mach weiter so, es kann dir nur gut tun.
LG

1 -Gefällt mir

07.04.21 um 14:25

"Ich selbst fühle mich ziemlich attraktiv damit ..."

Das macht viel aus. Das ist die Hauptsache, dass auch andere dich attraktiv finden.

Gefällt mir

07.04.21 um 14:58
In Antwort auf

Das liest sich alles ganz toll.
Kann ich mir schon vorstellen, daß das wunderschön aussieht und sich gut tragen lässt.
Da kann man(n) ja regelrecht neidisch werden

Gefällt mir

10.04.21 um 9:24
In Antwort auf

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Schöne Dessous können ein Symbol für Leichtigkeit, Eleganz und Wohlgefühl sein. Auf so etwas möchte ich nicht verzichten, auch nicht, wenn ich in Kürze 50 werde.

1 -Gefällt mir

11.04.21 um 19:02
In Antwort auf

Das ist genau die richtige Einstellung von Dir. Entscheidend ist doch, wie man sich selber in und mit dieser feinen, zauberhaften und sich toll anfühlenden Wäsche findet und sich damit wohl fühlt.
Mach weiter so, es kann dir nur gut tun.
LG

Ich finde Deine Einstellung gut. Wenn Du Dich sexy fühlst kannst Du doch auch mal Strapse tragen. 
LG  bimichi

1 -Gefällt mir

11.04.21 um 20:18
In Antwort auf

Ich finde es gut, das Du Strings trägst.
Wenn Du Dich wohlfühlst ist das doch Ok.Ich glaube Dir würden auch Strapse gut stehen und Du darin Sexy aussiehst.
LG bimichi 

1 -Gefällt mir

12.04.21 um 11:50
In Antwort auf

hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr auch im "reiferen" Alter noch Dessous tragt. Ich trage manchmal welche für meinen Freund. Im Alltag eher nicht

Ich bin 51 und trage sehr gern Dessous. Bh, Slip mit Spitzen. Vielleicht etwas mehr Stoff, aber auch sexy.

1 -Gefällt mir

27.04.21 um 13:57

Ja klar
habe sogar mehr als früher als isch noch jung war

Grus
Regina

Gefällt mir

27.04.21 um 16:46
In Antwort auf

Ich finde es gut, das Du Strings trägst.
Wenn Du Dich wohlfühlst ist das doch Ok.Ich glaube Dir würden auch Strapse gut stehen und Du darin Sexy aussiehst.
LG bimichi 

Aber ganz ehrlich, superwohl fühle ich mich in denen nicht. Nicht unbequem, aber irgendwie halb nur angezogen, aber dennoch trag ich sie zu bestimmten Anlässen. Strapse? Die finde ich total affig, stehen würden sie mir sicherlich, weil ich schlanke, lange Beine habe, aber gefallen tut mir das gar nicht. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers