Home / Forum / Forum 50+ / Diabetes,Vergesslichkeit ,Verwirrt....

Diabetes,Vergesslichkeit ,Verwirrt....

25. August 2014 um 13:30

Wir haben mit meiner Oma 75 Jahre ein Problem .Sie ist körperlich eine sehr fitte Frau,fährt auch noch alleine in die Stadt mit Freunden shoppen und Kaffee trinken .Das problem was wir haben ,Sie vergisst ihre Sachen im Kaffee ,steigt in dem verkehrten Bus .Wenn Sie zu hause rein will steht Sie vor einer anderen Tür will da aufschliessen .Habe ihr schon so oft Angeboten das ich Sie in die Stadt fahre, aber wie ja so alte Leute sind will Sie es nicht . Da Sie Diabetes hat und spritzen muss, und Tabletten für den Blutdruck nimmt suchen wir ein pflanzliches Mittelchen was wir ihr geben könnten.Da wir von dem ganzen Chemiezeug nichts halten .

Mehr lesen

30. August 2014 um 21:17

Vielleicht Demenz
Das scheint ein sich anbahnender Fall von Demenz zu sein, so wie du die Lage schilderst. Die alltäglichen Dinge werden hier vergessen. Ich bin zwar auch schon in einen falschen Zug gestiegen und habe es nur bis zur Nachbarshaustür geschafft, das waren aber Einzelfälle und haben was mit meiner Zerstreutheit zu tun. Bei Deiner Oma scheint das öfters zu passieren. Der Geisteszustand hat mit dem körperlichen nicht immer was zu tun. Du solltest mal mit ihrem Hausarzt über diese Situation sprechen; wenn die Demenz fortschreitet, vergisst Deine Oma vielleicht den Herd auszuschalten und fackelt ihre Wohnung ab bzw. sprengt sie in die Luft. Pflanzliche Mittelchen helfen da leider nicht weiter.

Gefällt mir

20. Oktober 2014 um 10:29

Demenz
ist es zum Glück noch nicht der Arzt sagt das kommt vom Zucker.

Gefällt mir

1. Dezember 2014 um 21:24
In Antwort auf schneckee2

Demenz

Hallo schneckee2
habt ihr was für deine Oma gefunden?

Gefällt mir

15. März 2015 um 16:11
In Antwort auf schneckee2

Demenz

Wie
geht es deiner Oma? Lasst auch mal die Schilddrüse nach gucken. Das hatten wir mit Schwiegermutter auch und es wurde an der Schilddrüse was festgestellt. Seit sie mit Medikamente eingestellt ist geht es Berg auf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage: Bitte mitmachen!
Von: sophalbofal91
neu
4. Februar 2015 um 12:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen