Forum / Forum 50+

Eine Frage an die reiferen Frauen..

Letzte Nachricht: 21. September um 18:13
Z
zwier_25243506
06.07.21 um 11:04

Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich stimmt, dass reifere Frauen sich von jüngeren Männern angezogen fühlen. Falls dem tatsächlich so sein sollte, würde mich mal interessieren, was den Reiz ausmacht 😊

zu mir: bin männlich und 32 Jahre alt/jung 

Mehr lesen

J
jonatan__2001
06.07.21 um 11:39
In Antwort auf zwier_25243506

Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich stimmt, dass reifere Frauen sich von jüngeren Männern angezogen fühlen. Falls dem tatsächlich so sein sollte, würde mich mal interessieren, was den Reiz ausmacht 😊

Ich bezweifle dass es sowas gibt. Ist glaube ich nur eine weit verbreitete Fantsie 

Gefällt mir

Z
zwier_25243506
06.07.21 um 16:48

Scheint wohl so zu sein, ja...

Gefällt mir

S
sanjay_23348972
07.07.21 um 7:42
In Antwort auf jonatan__2001

Ich bezweifle dass es sowas gibt. Ist glaube ich nur eine weit verbreitete Fantsie 

Das denke ich auch. Mich reizen jüngere Männer überhaupt nicht. Es mag sicher  wenige Frauen als Ausnahmen geben. 

Für Männer mag das sicher gelten, das sie jüngere Frauen anziehend finden. 

Gefällt mir

M
mirna_22103102
11.07.21 um 5:36

Was ist das für eine Frage ? Warum sollen sich nicht reife Frauen an nette jungen Bengels erfreuen ? Alte Kerle sehen sich auch gerne  junge Frauen an, oder irre ich mich da ?

Gefällt mir

A
abusimbel3
14.07.21 um 21:29
In Antwort auf sanjay_23348972

Das denke ich auch. Mich reizen jüngere Männer überhaupt nicht. Es mag sicher  wenige Frauen als Ausnahmen geben. 

Für Männer mag das sicher gelten, das sie jüngere Frauen anziehend finden. 

Das gilt auch nicht für alle Männer. Auch da sind die Geschmäcker verschieden.

Gefällt mir

M
moni50
15.07.21 um 11:23

Warum soll nicht auch mal eine ältere Frau einen jungen Liebhaber haben. Ich finde junge schlanke Männer mit den entsprechenden Body sehr anziehend
Der Mann kann sich alles erlauben und die Frau nicht ich bin für Gleichberechtigung

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

devota1977
devota1977
15.07.21 um 14:16

Reife Frau? So wie reife Banane - nicht Grün sondern Gelb?

Was ist für eine Reife Frau - Oder wann ist Sie Reif? 
Ab 35-45-55

Ich bin 44 und nein ich hätte kein Interesse an einem Mann der 10 Jahre oder mehr jünger ist als ich 

Gefällt mir

R
reifefrau
28.07.21 um 16:25

ich zähle wohl mit fast mitte 50 zu den reifen Frauen..... aber das Alter von den Männern ist mir egal.
hauptsache beide ziehen sich an !  Sex mit jungen Kerl kann geil sein, aber auch der Sex mit einem 80 jährigen......

1 -Gefällt mir

M
moni50
01.08.21 um 14:00
In Antwort auf reifefrau

ich zähle wohl mit fast mitte 50 zu den reifen Frauen..... aber das Alter von den Männern ist mir egal.
hauptsache beide ziehen sich an !  Sex mit jungen Kerl kann geil sein, aber auch der Sex mit einem 80 jährigen......

Mit einem 90 jährigen, Respekt das der dich auf Touren bringt

Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
20.09.21 um 21:45

Frauen fühlen sich von charismatischen, selbstbewussten und humorvollen Männern angezogen.

Da ist das Alter egal

Gefällt mir

T
tangua
21.09.21 um 17:38
In Antwort auf zwier_25243506

Irgendwie ist die Frage etwas seltsam formuliert.... Was genau möchtest Du wissen?
warum Frauen auf jüngere Männer stehen?
Warum Männer auf aktuell ältere Frauen stehen?

Oder: warum Frauen die Phantasie haben, dass ein jüngerer Mann sie attraktiv findet.

Da mit dem"angezogen fühlen" verstehe ich nicht so wirklich.

Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
21.09.21 um 18:13
In Antwort auf reifefrau

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht auf der Suche bin: Die Chemie und Ausstrahlung müssen stimmen. Ich gucke gern mal attraktive Männer an, egal ob sie jünger sind als ich oder älter. Wobei ich mich mit 53 Jahren einfach nur gut fühle - und keine anderen Adjektive brauche

1 -Gefällt mir