Home / Forum / Forum 50+ / Erotik in der zweiten Lebenshälfte

Erotik in der zweiten Lebenshälfte

3. Dezember 2019 um 20:18

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil meine erotische Geschichte zur Veröffentlchung gereift ist und ich vermute, dass sie bei gofeminin in einem würdigen Umfeld präsentiert werden könnte.

Ich blicke zurück auf eine sehr emotionale Partnerschaft Anfang der zweiten Lebenshälfte, die mich immer noch berührt. Mittlerweile stehe ich als Single am Anfang des vierten Lebensviertels und möchte eine Lanze brechen für Erotik im Alter. Ein Tabu-Thema?

Beim Aufschreiben meiner Geschichte habe ich oft recherchiert, wie „unser“ Verständnis von Erotik mit allgemeinen Wertevorstellungen übereinstimmt. Sind wir pervers oder liegen wir im Trend? Pervers ist natürlich geiler und oft hat die Suchmaschine gofeminin empfohlen.

Bisher erstelle ich technische Handbücher für EDV-Projekte und Liederbücher für Chöre. Bin sicher kein Literat, aber mit meiner deutschen Muttersprache vertraut. In meinem erotischen Erstlingswerk versuche ich mit reduzierten Mitteln (keine Bilder, keine Videos, keine Audio-Dateien) den Leser einzufangen.

Bitte schreibt mir, wie / wo ich das hier einstellen kann.

Gruß, tantramann

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook