Home / Forum / Forum 50+ / Facelifting

Facelifting

20. Juni um 18:19

Hallo,
hatte vor 10 Jahren ein Facelifting in der Asklepion Klinik in Prag, mit danach unangenehmen Erfahrungen in Deutschland bzgl. der Fädenentfernung (hatte darüber berichtet).

Plane nun ein erneutes Facelifting. Wer kann mir eine Klinik im Ausland (Prag?) empfehlen bei der in jeder Hinsicht gute Erfahrungen gemacht wurden?

Schomn jetzt danke.
Gruß Calla 12

Mehr lesen

17. August um 22:58

Ich kann dir da Viper Gold mit echtem Gold drin empfehlen. Das ist eine Creme die wie ein Fadenlifting strafft. Man braucht echt kein OP Risiko mehr einzugehen und einen Berg Geld rauszuschmeißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alleinstehende Frauen ab 40
Von: elsa9312
neu
4. August um 23:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen