Forum / Forum 50+

Fantasien

Letzte Nachricht: 23. April um 13:55
11.02.21 um 19:40

Was ist eure liebste Fantasie? Und hat sich die Fantasie mit dem Alter verändert oder sind es noch die gleichen, wie mit 20? 

Mehr lesen

11.02.21 um 20:41

Eine liebste Fantasie gibt es bei mir nicht. Ich fantasiere selten das Gleiche. Insofern hat es sich verändert. Und es hat sich auch die Art der Fantasien verändert.

Gefällt mir

08.04.21 um 6:01

Natürlich verändert sich die Fantasie, mit zwanzig hat man noch nicht soviel Erfahrung. Dinge die man sich nicht vorstellen konnte, gibt es heute. Ich würde sagen , das Spektrum ist weiter geworden.

Gefällt mir

08.04.21 um 9:04

Weiter und tiefsinniger

Gefällt mir

11.04.21 um 18:01

So komisch das klingen mag, jetzt im Alter denke ich mehr an Sex als in jungen Jahren. Ansonsten würde ich sagen, dass die Tiefsinnigkeit gleich geblieben ist, im Vergleich zu früher. Gewisse Dinge beschäftigen mich noch immer, aber im Moment bin ich einfach oberflächlich geworden, da ich merke, wie die Zeit verrinnt und gewisse Dinge eben auf der Strecke geblieben sind. Vielleicht hätte man weniger an den Sinn des Lebens denken sollen und statt dessen lieber das Leben leben sollen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.04.21 um 23:19

Im Grunde sind es noch die gleichem wie zu meiner Jugend.
Ich wäre gerne eine Frau, zumindest äußerlich, mit richtigen Brüsten allerdings mit meinem Glied. Und Oralbefriedigung von mehreren Männern nacheinander.
 

Gefällt mir

18.04.21 um 7:31

Deshalb bin ich ausgewandert. Hier in der Sonne kann man das Leben noch richtig leben

Gefällt mir

23.04.21 um 13:55
In Antwort auf

Im Grunde sind es noch die gleichem wie zu meiner Jugend.
Ich wäre gerne eine Frau, zumindest äußerlich, mit richtigen Brüsten allerdings mit meinem Glied. Und Oralbefriedigung von mehreren Männern nacheinander.
 

Also praktisch die eierlegende Wollmilchsau  

Gefällt mir