Home / Forum / Forum 50+ / Frage an die reifen Frauen

Frage an die reifen Frauen

13. Februar um 23:48
In Antwort auf cornflower3

mal etwas zum Schmunzeln...

Ein junger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen.
Er erfährt, dass sie 53 sei und findet, dass sie für dieses Alter noch wunderbar sexy aussieht. Die beiden reden zunächst und beginnen dann zu Knutschen und zu Fummeln.

Irgendwann sagt sie: „Hast Du es schon mal mit Mutter und Tochter gleichzeitig gemacht ?“
Er: „Nein ! Aber das wäre total geil !“
Sie: „Komm‘ mit, das wird Deine Nacht !“
Er denkt: Oh Mann…!!!
Sie gehen zur Frau nach Hause.
Sie öffnet die Tür und ruft schon im Hausflur: „Bist Du noch wach, Mama ?“

hammer...!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. Februar um 5:47
In Antwort auf rentner

ich kann dazu nur sagen , der junge hat ein riesenglück das du so gehandelt hadt wie du gehandelt hast. ein glückspilz ist er.
und vielleicht werden ne menge frauen in seinem leben dir dankbar sein dad du ihn so schön eingeführt hast...

na etwas Eigennutz ist ja auch dabei....

14. Februar um 8:04
In Antwort auf rita57

na etwas Eigennutz ist ja auch dabei....

das aufjedenfall..geniesse es weiterhin

14. Februar um 17:07
In Antwort auf rentner

das aufjedenfall..geniesse es weiterhin

na solange er mich noch möchte....

14. Februar um 17:13
In Antwort auf rita57

na solange er mich noch möchte....

der wird mehr als froh sein das er dich hat.. und.. lass ihn nur auch einwenig zappel.. sonst wird er ünermütig

14. Februar um 17:24
In Antwort auf rentner

der wird mehr als froh sein das er dich hat.. und.. lass ihn nur auch einwenig zappel.. sonst wird er ünermütig

na übermütig wird er nicht.... Dazu kenne ich ihn zu gut. Er richtet sich eigentlich immer nach mir

14. Februar um 17:27
In Antwort auf rita57

na übermütig wird er nicht.... Dazu kenne ich ihn zu gut. Er richtet sich eigentlich immer nach mir

kluges kerlchen.. damit fährt er sicher gut.. halt ihn dir schön warm

14. Februar um 17:44
In Antwort auf rentner

kluges kerlchen.. damit fährt er sicher gut.. halt ihn dir schön warm

Ich weiß ja nicht was für ihn so schön daran ist mit einer doch recht "reifen" Frau ins Bett zu gehen...

14. Februar um 17:49
In Antwort auf rita57

Ich weiß ja nicht was für ihn so schön daran ist mit einer doch recht "reifen" Frau ins Bett zu gehen...

..da ist erfahrung..gelassenheit..weisheit..und und und...!!!
nicht zu vergessen.. schönheit..!!!!

26. März um 14:23

Hallo zusammen, 
mir ist sowas auch schon mal passiert. Hatte auch was im Haushalt zu erledigen und meine Nachbarin gefragt ob ihr Sohn nicht mal kurz rüber kommen kann um mir zu helfen. Nach getaner Arbeit haben wir noch was zusammen getrunken und da kam ws dann auch zu mehr, nachdem wir uns über Sex und so unterhalten haben. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 5:38
In Antwort auf falballa709

Hallo zusammen, 
mir ist sowas auch schon mal passiert. Hatte auch was im Haushalt zu erledigen und meine Nachbarin gefragt ob ihr Sohn nicht mal kurz rüber kommen kann um mir zu helfen. Nach getaner Arbeit haben wir noch was zusammen getrunken und da kam ws dann auch zu mehr, nachdem wir uns über Sex und so unterhalten haben. 

unterhalten haben wir uns nicht darüber. Er hat einfach gefragt. Eigentlich frech....

28. März um 15:45
In Antwort auf rita57

unterhalten haben wir uns nicht darüber. Er hat einfach gefragt. Eigentlich frech....

Aber das ist der Beweis, dass Frechhteit zum Ziel führt
Man muss dazu dann nur noch das richtige Selbstbewusstsein haben

30. März um 13:53
In Antwort auf rita57

Bei uns kam das Gespräch halt auf das Thema Sex, naja und wie dass dann so ist, kommt man von hundertsten ins tausende. 

31. März um 11:13

Bei uns kam das Gespräch halt auf das Thema Sex, naja und wie dass dann so ist, kommt man von hundertsten ins tausende. 

Und alles läuft dann auf eins hinaus

23. April um 13:35
In Antwort auf rita57

Mir ist gestern etwas ganz komisches passiert.Der Sohn ,einer Freundin hat bei mir eine neue Lampe angebracht. Als ich ihn fragte was er bekommt sagte er sas ich ihn ja in "Naturalien" bezahlen kann. Ich hab erst gar nicht gewußt was er meint bis ich es geschnallt habe..... Er wollte doch tatsächlich mit mir ins Bett... Ist jemand schon mal so etwas ähnliches passiert? Ich war erst mal recht geschockt aber ich bekomme es nicht aus dem Kopf

Wie alt ist er denn?

23. April um 13:46

Ich (59) stecke gerade in so einer Affaere. Er (44) weiss nicht, was er will. Ich glaube, ihm geht es nur um Sex. Ich bin dabei Gefuehle zu entwickeln.

28. April um 19:23
In Antwort auf sibila

Ich (59) stecke gerade in so einer Affaere. Er (44) weiss nicht, was er will. Ich glaube, ihm geht es nur um Sex. Ich bin dabei Gefuehle zu entwickeln.

Wieso entwickelst Du Gefühle, wenn Du der Meinung bist, dass es ihm nur um Sex geht? Würde ich mich - wahrscheinlich - doch etwas , diesbezüglich zurückhalten.
Kann mich aber da so richtig nicht reinversetzen, weil ich Mann

9. Mai um 9:33

Ich habe seit einiger Zeit auch ein Verhältnis mit dem Jungen von meiner Nachbarin. 

13. Mai um 18:47

Ich habe seit einiger Zeit auch ein Verhältnis mit dem Jungen von meiner Nachbarin. 

Hast du da einen großen Altersunterschied?und hat deine
Nachbarin davon Kenntnis.
Kann ich mir nicht so einfach vorstellen.

14. Mai um 4:34
In Antwort auf toffifee111

Nur wenn ich wirklich auf ihn stehen würde, aber bei der Konstellation "Sohn einer Freundin" sehr unwahrscheinlich. Die kennt man oft schon als Kind.

Deswegen ist man scharfe auf did Freundin des Hauses und beim wichsen ist die im Gedanken und ist finde solche Situationen sollte man als Frau die Gelegenheit nutzen 

14. Mai um 4:42

Nicht vergessen, ein fick ist immer eine Erfahrung für beide, mir hat mal eine 55 jährigen Frau erzählt, ihre geilste fick war mit einem 22 Jahren alten man gewesen und ihren Mann hat dabei sich einen runter Gewichtst 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 0:50
In Antwort auf mv750

Nicht vergessen, ein fick ist immer eine Erfahrung für beide, mir hat mal eine 55 jährigen Frau erzählt, ihre geilste fick war mit einem 22 Jahren alten man gewesen und ihren Mann hat dabei sich einen runter Gewichtst 

Sach mal, wie gewöhnlich bist du denn drauf.
Dat is ja, in meinen Augen, unterste Schublade!

15. Mai um 2:52
In Antwort auf rosenk1

Sach mal, wie gewöhnlich bist du denn drauf.
Dat is ja, in meinen Augen, unterste Schublade!

Hallo
das habe ich nich geschrieben, ich bin ein Mann mit Niveau 

18. Mai um 12:24
In Antwort auf rita57

Mir ist gestern etwas ganz komisches passiert.Der Sohn ,einer Freundin hat bei mir eine neue Lampe angebracht. Als ich ihn fragte was er bekommt sagte er sas ich ihn ja in "Naturalien" bezahlen kann. Ich hab erst gar nicht gewußt was er meint bis ich es geschnallt habe..... Er wollte doch tatsächlich mit mir ins Bett... Ist jemand schon mal so etwas ähnliches passiert? Ich war erst mal recht geschockt aber ich bekomme es nicht aus dem Kopf

Wenn es dir nicht aus dem Kopf geht, dass heisst schon was.
wen er gut aussieht, bezahlen deine Rechnung in Naturalien.
übrigens ich kann auch Lampen montieren.
grüsse

18. Mai um 12:26
In Antwort auf tomhh

Was ist daran denn so verwunderlich ?
Mich hat vor ein paar Jahren eine 20 Jahre äitere Nachbarin verführt und ich habe es bis heute nicht bereut, und ich war schon 50 Jahre alt ........

Wo wohnst du? Ist die Nachbarin noch da?

20. Mai um 22:11
In Antwort auf sabine1958

Er war absolut unerfahren....

ja sowas ist mir auch mal passiert mit einem 20jährigen der hatte absolut keine Ahnung.

10. Juli um 23:55
In Antwort auf rita57

na siehst du, was willst du mehr? hast ihm den Gefallen getan? Ich an deine Stelle hätte es.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen