Home / Forum / Forum 50+ / frau und sex

frau und sex

8. Juli um 10:12

einfach mal in der hoffnung das sich frauen in der altersgruppe auch hierher verlaufen und was dazu sagen können.
was mich interessiert sind die gedanken von alleinstehenden damen im reiferen alter.
wie gehen frauen, die alleinstehend sind und eben auch reife mit sich bringen, mit dem sex bzw. mit der lust um?
in der männerwelt, wo ich mich ebenfalls zu zähle, sind gedanken an sex usw. ja nun wirklich keine seltenheit. aus verschiedenen kreisen habe ich mehrfach gehört, das es zb. in pflegediensten auch schonmal zu übergriffen kommt...was aber wohl sehr oft durch männliche personen einher geht. in den medien hört man ebenso nicht selten von sexuellen übergriffen an frauen, die sicherlich nicht nur durch reifere männer verübt werden, aber eben dennoch nicht ganz unbeteiligt sind.
das eine frau mal jemanden sexuell belässtigt...habe ich ehrlich gesagt so noch nicht gehört.

da stellt sich mir jetzt schon etwas die frage....wenn frauen in die jahre kommen...und single sind...denkt ihr dann wirklich nicht auch mal an sex?....könnt ihr das thema da wirklich einfach so abschalten das es einfach garnicht mehr aufkommt ?
natürlich gibt es auch eine ganze reihe frauen, bei denen es schon noch ganz normal ist und sie nicht nur an sex denken sondern auch noch ausleben. aber so für mich selbst habe ich den eindruck das der großteil da eben mit dem thema abgeschlossen hat und quasi kaum noch daran denken.
nur mal so als beispiel....in einer belebten fußgängerzone vor einem cafe, wo die leutchen sich morgens ihren kaffee trinken....
spaziert hier eine junge frau...mit langen haaren und knappen mini vorbei, werden vermutlich 90% der männer sich umdrehen.
spaziert ein mann vorbei, der eben auch was aus der menge hervor sticht, sind es meines erachtens aber dann nicht so viele frauen die sich umschauen.

täusche ich mich da einfach nur oder kann da wirklich was dran sein?

Mehr lesen

8. Juli um 16:17

hm...traut sich keiner?
kommt einfach keiner mehr hier in das forum ü50 ?
falsche thema?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 9:21

Ich würde schon schauen und dazu müsste er noch nicht einmal jung sein. Aber ich bin auch noch keine 50 und Single bin ich auch nicht. Trotzdem lese ich hier auch mit. Wir werden ja alle älter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 9:27
In Antwort auf maria_18394520

Ich würde schon schauen und dazu müsste er noch nicht einmal jung sein. Aber ich bin auch noch keine 50 und Single bin ich auch nicht. Trotzdem lese ich hier auch mit. Wir werden ja alle älter. 

hey....kommen ja doch noch antworten...
hab den thread schon abgeschrieben.
geht ja auch nict um single direkt....einfach nur umdas reifere alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 11:00

Ich bin 48 und seit einem Jahr geschieden. Hab diese Zeit in vollen Zügen genossen und mich in punkto Sex voll ausgelebt. Ich fühle mich so wohl wie noch nie im Leben und bin mit meinem Körper voll zufrieden. Ich weiß jetzt was ich will und vor allem nicht will. Ich hab geflirtet und habe immer tolle Resonanz von den Männer bekommen. Hab vor kurzem einen Mann kennengelernt und die Qualität einer "späten" Beziehung kann man nicht vergleichen mit Beziehung in jüngeren Jahren. Ich hab Lust ohne Ende obwohl ich mitten im "Wechsel" bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen