Home / Forum / Forum 50+ / Frauen 50+

Frauen 50+

4. Februar um 11:55

Giebt es noch Frauen über 50 die Wert auf ihr Äußeres legen, Sport treiben und sich sexy kleiden?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

8. Mai um 8:18
In Antwort auf kariertekatze

Gibt es.

Hätte ich gewusst, dass diese kleine Antwort sofort irgendwelchen geilen Böcke nach sich zieht, die meinen, mich per PN belästigen zu können, dann hätte sie wohl nicht geschrieben.
Ich suche keinen persönlichen Austausch, bin nicht an den erotischen Fantasien anderer interessiert.
Ich hab im Grunde nur auf das "giebt" reagieren wollen, das mir ins Auge fiel.
Also spart euch weitere PN.

10 LikesGefällt mir

8. Mai um 7:10

Wozu sollte ich das genauer ausführen? Ich hab hier nicht geschrieben,,um deine Vorstellungskraft zu nähren, sondern einfach nur eine Frage beantwortet.

7 LikesGefällt mir

1. Mai um 14:16

Der Körper sieht nicht mehr aus, wie mit 40 oder 50. Alles ist irgendwie breiter, faltiger und schlaffer. Es wäre lächerlich, mit 70 aussehen zu wollen, wie eine junge oder auch nur mittelalte Frau.

Ich versuche, modern zu bleiben, ohne eine nicht mehr vorhandene Jugendlichkeit vorzuspielen.

6 LikesGefällt mir

1. Mai um 14:16

Der Körper sieht nicht mehr aus, wie mit 40 oder 50. Alles ist irgendwie breiter, faltiger und schlaffer. Es wäre lächerlich, mit 70 aussehen zu wollen, wie eine junge oder auch nur mittelalte Frau.

Ich versuche, modern zu bleiben, ohne eine nicht mehr vorhandene Jugendlichkeit vorzuspielen.

6 LikesGefällt mir

3. Mai um 17:11

Ja....ich find mich schön.schöner wie früher..trage auch gern bunte leggins,jeans mini darüber...aber auch mal schlabber.ich bin ich und trage was ich will...
und nein mit fuffzig ist frau noch nicht verblüht

2 LikesGefällt mir

7. Mai um 12:42
In Antwort auf bumueha

Giebt es noch Frauen über 50 die Wert auf ihr Äußeres legen, Sport treiben und sich sexy kleiden?

Gibt es.

2 LikesGefällt mir

8. Mai um 7:10

Wozu sollte ich das genauer ausführen? Ich hab hier nicht geschrieben,,um deine Vorstellungskraft zu nähren, sondern einfach nur eine Frage beantwortet.

7 LikesGefällt mir

8. Mai um 8:18
In Antwort auf kariertekatze

Gibt es.

Hätte ich gewusst, dass diese kleine Antwort sofort irgendwelchen geilen Böcke nach sich zieht, die meinen, mich per PN belästigen zu können, dann hätte sie wohl nicht geschrieben.
Ich suche keinen persönlichen Austausch, bin nicht an den erotischen Fantasien anderer interessiert.
Ich hab im Grunde nur auf das "giebt" reagieren wollen, das mir ins Auge fiel.
Also spart euch weitere PN.

10 LikesGefällt mir

24. Juli um 16:29
In Antwort auf bumueha

Was ist das für eine Frage?

Natürlich nicht! Ab 50 ist jede Frau von heute auf morgen automatisch nur noch alt, fett, unsportlich und unattraktiv.
(genau wie die Männer ab 50)

2 LikesGefällt mir

4. September um 9:36
In Antwort auf bumueha

Ist diese Frage ernstgemeint oder eine Beleidigung?
Grace

3 LikesGefällt mir

4. September um 10:54

Ich weiss nicht genau, was die Fragestellung soll? Sie klingt überheblich, anmassend und abschätzig, so quasi: so ihr alten Zicken, jetzt nehmt mal Stellung, seid Ihr jetzt verrostete abgeschrieben aufgebrauchte Weiber, oder haltet ihr noch mit uns jungen, schönen sexy Frauen mit?
Wohin zielt Deine Frage. Willst du Rechenschaft von uns, ob wir noch Produktions- oder lediglich nur noch Kostenfaktoren sind? Schaust Du Dir Frauen an, oder schaust Du nur in den Spiegel wie Schneewittchens Stiefmutter?

Weisst Du, wenn Dein Leben nur auf die Verpackung, das Äussere und Sport und Sexysein ausgerichtet ist, dann bist Du sehr zu bedauern. Eines Tages wirst Du dein Sexysein, deinen Körper ablegen wie der Schmetterling seine Raupenhülle. Und die Frage stellt sich dann in Deinem Leben, bist Du ein Schmetterling geworden? Oder hast Du Dich so sehr auf Deine Raupe konzentriert, dass Du in ihr vermoderst wie ein Leichnahm in einem Schlafsack?

Sexysein, Sport und Schönsein sind äusserliche Werte, die völlig an Deiner ewigen Berufung vorbei zielen. Sie sind das äussere Gewandt. Das Problem ist, dass der moderne Mensch angefangen hat, das Mittel zum Zweck ins Zentrum zu stellen, statt den Zweck, die Aufgabe zu finden. 

Um es kurz zu machen. Eine Frau mit 50, die zum Schmetterling geworden ist, also ihre Berufung gefunden hat, wird zwar ihren Körper pflegen wie man ein Haus und einen Garten pflegt, aber Ihr Schatz werden ihre Beziehungen sein, in die sie investiert hat. Sie wird, wenn sie  Mutter war, all ihre Liebe in die Kinder gepflanzt haben und so eine Investion in die nächste Generation getätigt haben. Sie wird gemessen werden an ihrer Liebe und nicht am oberflächlichen, nichtsagenden Sexappeal. Sie wird einen reichen Schatz von Menschen um sich gesammelt haben, die durch sie das geworden sind, was sie sind. Sie wird ein reiches Leben hinter sich haben, mit Freunden, Festen und Liebe und wird die egoistischen, eigennützigen, nutzlosen Stunden auf irgend einem Highteck Crosstrainer hinter sich gelassen haben. 

Eine Frau, die mit 50 noch wie eine pinkfarbene Prallinenschachtel herumläuft und das ihr einziger Werte ist, ist schlimmer dran als ein Käse im Abfallsack. 

5 LikesGefällt mir

4. September um 15:58

Na selbstverständlich sehen Frauen auch über 50 noch toll aus und sind Sexy und begehrenswert da können sich manche junge nicht nur eine Scheibe abschneiden damit sie annähernd so begehrenswert werden wie die älteren Frauen. Frauen ab 50 stehen hoch im Kurs hübschere Frauen gibt es kaum.

3 LikesGefällt mir

5. September um 23:56
In Antwort auf gitti.1

Guten Abend
Schön, daß es solche Leute gibt mimt dieser Einstellung.

1 LikesGefällt mir

6. September um 0:00
In Antwort auf immim1

Was ist das für eine Frage?

Natürlich nicht! Ab 50 ist jede Frau von heute auf morgen automatisch nur noch alt, fett, unsportlich und unattraktiv.
(genau wie die Männer ab 50)

Ja das stimmt und trotzdem sind sie schön und liebenswert.

1 LikesGefällt mir

15. September um 8:32

Was ist das doch für eine diskriminierende Frage?Jede Frau egal welches Alter ist auf ihre Art sexy und so in Ordnung wie sie ist. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und das ist gut so.

Ich fühle mich heute wesentlich weiblicher und hübscher als früher

2 LikesGefällt mir

18. September um 16:55
In Antwort auf bumueha

Wenn Du das noch nicht rausgefunden hast, dann hast Du wirklich was verpasst

Das ist wie mit einem guten Rotwein - die richtige Reife macht es.

Gefällt mir

27. September um 12:45
In Antwort auf netti102

Na selbstverständlich sehen Frauen auch über 50 noch toll aus und sind Sexy und begehrenswert da können sich manche junge nicht nur eine Scheibe abschneiden damit sie annähernd so begehrenswert werden wie die älteren Frauen. Frauen ab 50 stehen hoch im Kurs hübschere Frauen gibt es kaum.

meinst du das ernst?

Gefällt mir

27. September um 15:40
In Antwort auf missdread

meinst du das ernst?

Warum nicht? Als Mann 53 Lenzen kann ich sagen, manche ehemalige Schulkameradin oder Kommilitonin ist heute attraktiver als damals.  Natürlich nicht alle, so wie das auch umgekehrt gilt. Und nicht jede Zwanzigjährige heute ist hübsch, und selbst wenn sie hübsch ist, fehlt ihr oft die Reife, um auch attraktiv zu sein. Liegt also immer im Auge des Betrachters

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 19:42
In Antwort auf bumueha

Klar gibt es die. Warum denn nicht? Ich zeige gerne meine Oberweite und kann mich auch sexy kleiden. Wobei meiner mit Sicherheit ein anderes sexy meint als Du. Er ist ein Genießer. 

Gefällt mir

6. November um 9:01

Na klar gibt’s solche Frauen. Gibt sicher einige für die es stark bergab gegangen ist aber der überwiegende Teil der Mädels die ich kenne stehen voll im Leben.

Gefällt mir

9. November um 22:47
In Antwort auf bumueha

Ach, wozu denn das ? Lohnt sich doch nicht mehr !

Gefällt mir

10. November um 7:18
In Antwort auf daphne0105

Ach, wozu denn das ? Lohnt sich doch nicht mehr !

Wie bist Du denn drauf? Es lohnt sich immer. Jede Frau egal wie alt hat das Recht dazu. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie lange dauert es bis die Hormone wirken ?
Von: chriss70
neu
14. November um 12:59

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen