Forum / Forum 50+

Frauen ü50/60/70 und jüngere Männer

4. September 2020 um 9:52 Letzte Antwort: 5. Januar um 9:39

HHall zusammen,

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen durchaus Interesse an jüngeren Partnern haben. In vielen Beiträgen wird sogar davon geschaffe geschwärmt, dass es toll sei mit einem jüngeren Partner/Mann.

Ich selber habe schon über verschiedene Dating Portale versucht einen Kontakt mit einer "älteren" Frau aufzubauen, leider immer erfolglos. Mehr als nette Unterhaltungen sind leider nicht zustande gekommen. Egal ob die Frau in den 50er, 60er oder 70er Jahren war. 
Von Frauen ab 70 wurde ich nur belächelt, obwohl diese eindeutig nach den Dingen suchten die ich auch versuche zu finden.

Dass ich nicht einer der Typen von der Frauen mit "ey,willst fi ..." Anschreibt, dürfte aus diesem Beitrag klar werden. Häufig kommt es auch Mal zu einem längeren Chat/email Austausch, aber zu mehr ist es bisher nicht gekommen.

Warum?

Handelt es sich bei den Frauen die hier schreiben nur um fakes(?), evtl. um kleine Jungs die sich als Frau ausgeben? 
Oder sind es nur Fantasien, die sich dann doch niemand traut auszuleben?

Mehr lesen

5. September 2020 um 10:36

Ich habe das Gefühl,viele Frauen holen sich hier nur Anregungen für SB.

Gefällt mir

5. September 2020 um 23:16

Du darfst so ein Forum nicht mit einer Datingplattform verwechseln. Das machen leider sehr viele Männer hier. Wenn ich als Frau in einem Frauenforum schreibe, dann suche ich den Austausch und die Erfahrungen mit anderen Frauen. Dann möchte ich nicht von Männern angebaggert werden über PN. Wenn ich solche Kontakte möchte, weiß ich, wo ich die finde. Bestimmt nicht auf gofeminin. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2020 um 13:06
In Antwort auf

HHall zusammen,

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen durchaus Interesse an jüngeren Partnern haben. In vielen Beiträgen wird sogar davon geschaffe geschwärmt, dass es toll sei mit einem jüngeren Partner/Mann.

Ich selber habe schon über verschiedene Dating Portale versucht einen Kontakt mit einer "älteren" Frau aufzubauen, leider immer erfolglos. Mehr als nette Unterhaltungen sind leider nicht zustande gekommen. Egal ob die Frau in den 50er, 60er oder 70er Jahren war. 
Von Frauen ab 70 wurde ich nur belächelt, obwohl diese eindeutig nach den Dingen suchten die ich auch versuche zu finden.

Dass ich nicht einer der Typen von der Frauen mit "ey,willst fi ..." Anschreibt, dürfte aus diesem Beitrag klar werden. Häufig kommt es auch Mal zu einem längeren Chat/email Austausch, aber zu mehr ist es bisher nicht gekommen.

Warum?

Handelt es sich bei den Frauen die hier schreiben nur um fakes(?), evtl. um kleine Jungs die sich als Frau ausgeben? 

Wie jung bist du denn? Vielleicht ist den Damen der Altersunterschied dann doch zu groß!? 
Immerhin scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein- kannst zumindest in zusammenhängenden Sätzen schreiben! Das gibt es hier ja kaum noch 

Gefällt mir

19. Oktober 2020 um 7:34

Moin
erstmal danke für die Antworten.

1. Mit ist bewusst, dass das für kein Dating Portal ist. Mein Beitrag sollte ja auch keine Kontaktanzeige sein. Wenn man meinen Beitrag richtig liest sollte das verständlich sein.

2. Der Altersunterschied war/ist nicht nicht so groß (aus meiner Sicht) 5 bis maximal15 Jahre waren es bisher. Wenn das schon zu viel ist....
Frauen die wesentlich älter sind schreibe ich i.d.R. nicht an, da ich da noch weniger mit einer Antwort bzw. Interesse rechne.

3. Zusammenhängende Sätze bekomme ich gerade noch so hin. Es schleichen sich aber immer wieder Fehler durch die Autokorrektur ein, wenn ich am Telefon schreibe. Aber dafür weiß ich was ich schreibe und lese und verstehe auch die Antworten 😉😎

Gefällt mir

19. Oktober 2020 um 15:42
In Antwort auf

HHall zusammen,

Warum?

Spannendes Thema...

Ich kann mir vorstellen, dass je größer der Altersunterschied wird, desto schwieriger ist es einfach generell jemanden zu finden mit dem es passt. Dazu kommt vielleicht noch, dass ältere Menschen weniger auf online-Plattformen unterwegs sind. Ich will nicht sagen, dass Ältere das nicht auch machen, aber sicher nicht so selbstverständlich, wie so manch eine(r) die/der 20 oder 30 ist.

Ich drücke die Daumen... dieser Altersunterschied nach oben ist sehr sehr spannend. Ich gerate da auch öfter mal ins Schwärmen.

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 10:07

Nach 4 Monaten und ein paar privaten Nachrichten (allerdings nur von Fake Usern, kleine Jungs die sich als Frau ausgeben) habe ich leider immer noch keine Antwort gefunden.

Gefällt mir

3. Januar um 8:31
In Antwort auf

HHall zusammen,

Warum?

Wie alt bist du?

Gefällt mir

4. Januar um 10:22
In Antwort auf

Wie alt bist du?

Gute Frage, eni.
Alter ist relativ. Du gibst hier eine Spanne von 3 Jahrzehnten an und grenzt den Altersunterschied dann schliesslich doch wieder bei 5-15 Jahren ein.

Dennoch ein interessantes Thema und deine Fragestellungen sind absolut nachvollziehbar und gewissermassen verständlich. Ein 'überschaubarer' Altersunterschied ist spannend und gerade Damen reiferen Alters sollten nach wie vor selbstbewusst sein. Auch bei der Partnerwahl....aber da sind wir jetzt wieder sehr im 'Individuellem'.

Gefällt mir

4. Januar um 16:28

Da mein Account 'geklaut' wurde, nochmal neu:

Gute Frage, eni.
Alter ist relativ. Du gibst hier eine Spanne von 3 Jahrzehnten an und grenzt den Altersunterschied dann schliesslich doch wieder bei 5-15 Jahren ein.Dennoch ein interessantes Thema und deine Fragestellungen sind absolut nachvollziehbar und gewissermassen verständlich. Ein 'überschaubarer' Altersunterschied ist spannend und gerade Damen reiferen Alters sollten nach wie vor selbstbewusst sein. Auch bei der Partnerwahl....aber da sind wir jetzt wieder sehr im 'Individuellem'.

Gefällt mir

5. Januar um 8:42

Als Ü50er kann ich nur sagen das ich als junger Hüpfer gelte bei reifen Damen. 
Ich hatte leider auch nur einmal das Vergnügen mit einer "älteren" Dame eine Nacht zu verbringen. Nach dem Skispringen in Willingen im Sauerlandstern auf einer Party kennengelernt und die Nacht in ihrem Zimmer verbracht. 
Ich war damals 49 und Sie 76.
War erstaunt wie gut und abwechslungsreich Sie im Bett war. 

Diese Frauen trifft man aber nur an solchen Orten und muss sich Mühe geben. Online geht da glaube ich nicht viel. 

Gefällt mir

5. Januar um 9:39

Tolle Geschichte. Sehr anschaulich beschrieben. Dein Fazit trifft die Realität wohl sehr nahe am Punkt. Aber Ausnahmen bestätigen nun mal die Regel.

Gefällt mir