Home / Forum / Forum 50+ / Frauen ü50/60/70 und jüngere Männer

Frauen ü50/60/70 und jüngere Männer

4. September um 9:52 Letzte Antwort: 5. September um 23:16

HHall zusammen,

Ich lese hier immer wieder, dass Frauen durchaus Interesse an jüngeren Partnern haben. In vielen Beiträgen wird sogar davon geschaffe geschwärmt, dass es toll sei mit einem jüngeren Partner/Mann.

Ich selber habe schon über verschiedene Dating Portale versucht einen Kontakt mit einer "älteren" Frau aufzubauen, leider immer erfolglos. Mehr als nette Unterhaltungen sind leider nicht zustande gekommen. Egal ob die Frau in den 50er, 60er oder 70er Jahren war. 
Von Frauen ab 70 wurde ich nur belächelt, obwohl diese eindeutig nach den Dingen suchten die ich auch versuche zu finden.

Dass ich nicht einer der Typen von der Frauen mit "ey,willst fi ..." Anschreibt, dürfte aus diesem Beitrag klar werden. Häufig kommt es auch Mal zu einem längeren Chat/email Austausch, aber zu mehr ist es bisher nicht gekommen.

Warum?

Handelt es sich bei den Frauen die hier schreiben nur um fakes(?), evtl. um kleine Jungs die sich als Frau ausgeben? 
Oder sind es nur Fantasien, die sich dann doch niemand traut auszuleben?

Mehr lesen

5. September um 10:36

Ich habe das Gefühl,viele Frauen holen sich hier nur Anregungen für SB.

Gefällt mir
5. September um 23:16

Du darfst so ein Forum nicht mit einer Datingplattform verwechseln. Das machen leider sehr viele Männer hier. Wenn ich als Frau in einem Frauenforum schreibe, dann suche ich den Austausch und die Erfahrungen mit anderen Frauen. Dann möchte ich nicht von Männern angebaggert werden über PN. Wenn ich solche Kontakte möchte, weiß ich, wo ich die finde. Bestimmt nicht auf gofeminin. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

1 LikesGefällt mir