Home / Forum / Forum 50+ / Freundschaft,  Altersunterschied

Freundschaft,  Altersunterschied

18. Juni um 22:35

Huhu und schönen Abend der community. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt, wen eine Freundschaft zwischen zwei Personen entstanden ist die nicht unbedingt das gleiche alter haben.  Z. b zwischen 25 - 40 Jahren? angenehmen Abend dann noch allen ^^

Mehr lesen

19. Juni um 16:35
In Antwort auf tapion11

Huhu und schönen Abend der community. Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt, wen eine Freundschaft zwischen zwei Personen entstanden ist die nicht unbedingt das gleiche alter haben.  Z. b zwischen 25 - 40 Jahren? angenehmen Abend dann noch allen ^^

Wenn sie sich verstehen warum nicht? Es kommt nicht auf das Alter an. 

Und es kommt auch darauf an was für eine Freundschaft Du meinst. Da gibt es ja auch noch Unterschiede. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 17:25
In Antwort auf desteufelsengel2

Und es kommt auch darauf an was für eine Freundschaft Du meinst. Da gibt es ja auch noch Unterschiede. 

Da geb ich dir vollkommen recht.
Im normalfall - also als normale Freundschaft - sollte ein Altersunterschied
keine Rolle spielen.

20. Juni um 1:34
In Antwort auf desteufelsengel2

Ja das denke ich auch,  es müssen halt die Charakter Züge und die Sympathie bestehen,... Meinst du so wie Freundschaft plus oder gibt es noch mehr Unterschiede ^^

21. Juni um 10:16

Huhu Marit. Wie genau meinst du das, Das sich der Gedankenaustausch schwierig werden kann.

21. Juni um 18:08

Ahh oke, Ja da hast du volkommen recht...
Aber denke so ist es bei jeder neuen bekanntschaft die man macht. Man muss halt schauhen ob die chemie zwischen den beiden personen besteht : )

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 10:31

Gerne über 50, warum denn auch nicht.

9. Juli um 9:22

Sehr gerne über 55. Ich hätte kein Problem damit. Nur bin ich auch keine 25 mehr. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen