Forum / Forum 50+

Frivol ausgehen

Letzte Nachricht: 20. Juli um 22:42
L
leblue
28.01.22 um 12:07

Bald wird es wieder Frühling und es wird wärmer. Es kommt wieder die Zeit für leichterer Kleidung.
Wer von Euch geht gern Frivol aus ...
Slipless ...oder nackt unter einem leichten Mantel...
ich finde es sehr erregend.

Mehr lesen

laurette120
laurette120
28.01.22 um 19:10

Wenn der Frühling kommt, wird es tagsüber ordentliche Businesskleidung sein, aber wenn wir abends das Haus verlassen, sind es Hauskleider, und die sind dick genug, dass wir ohne BH und ohne Slip können, und auch in flachen Pantoletten.

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
31.01.22 um 9:00

Da freue ich mich ehrlich darauf. Ich habe es lieber sehr leicht bekleidet. Offenherzig und nackt darunter. Es macht soviel mehr Spaß 

7 -Gefällt mir

S
shai_26930375
05.02.22 um 20:44

Ich mag es auch untenrum blank zu sein.
Sonst schöne Strapse oder Halterlose anziehen
und sich so auf eine Bank setzen dass was zu sehen ist.
LG

5 -Gefällt mir

I
ihrmann79
10.02.22 um 8:26

Mich würde ja sehr interessieren wie und vor allem was du genau macgst um so auszugehen.
freue mich auch über eine pn.
LG

Gefällt mir

L
liebling
10.02.22 um 15:09

Ich als Mann fände es sehr erregend, wenn meine Frau ohne Unterwäsche mit mir ausgehen würde. Leider ist sie dafür zu verklemmt. Vielleicht hat jemand einen Rat, wie ich sie davon überzeugen könnte.

Gefällt mir

D
dorita_26954539
10.02.22 um 18:31
In Antwort auf liebling

Ich als Mann fände es sehr erregend, wenn meine Frau ohne Unterwäsche mit mir ausgehen würde. Leider ist sie dafür zu verklemmt. Vielleicht hat jemand einen Rat, wie ich sie davon überzeugen könnte.

Vielleicht sagst Du ihr dass Dich das erregen würde.
Sie kann ja erstmal einen längeren Rock oder Kleid anziehen.
Geneße das Gefühl, wenn es Dir nicht gefällt dann lasse es,
würde ich ihr vorschlagen. Schwärme ihr vor, wie geil es ist
wenn von unten Luft drankommt.
Viel Glück, vielleicht gibst Du mir ja mal ein Feedback.
LG

Gefällt mir

dionysos
dionysos
19.02.22 um 15:40

Es ist immer ein Risiko, wenn man mit diesem Wunsch an eine Frau herantritt. Ich habe mal im Restaurant einer Freundin  zugeflüstert : zieh dein Höschen aus. Sie hat es mit Begeisterung gemacht und dann immer wieder. War einfach ein Gefühl von mir, das es klappen könnte und ich habe damit eine Ludt in ihr erkannf, die sie vielleicht selbst nie gelebt hätte. Oh ja, Sommer und ein Lüftchen auf der Haut.

Gefällt mir

dionysos
dionysos
27.04.22 um 13:05

Mit steigenden Sonnenstunden läßt sich wieder mehr weglassen 🤗

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
10.05.22 um 13:52
In Antwort auf dionysos

Mit steigenden Sonnenstunden läßt sich wieder mehr weglassen 🤗

Gestern im Sportstudio einfach mal die short weggelassen. Sporthosen haben ja eine Innenhose. War sehr angenehm😁

Gefällt mir

D
digdog69
11.05.22 um 12:05
In Antwort auf dionysos

Gestern im Sportstudio einfach mal die short weggelassen. Sporthosen haben ja eine Innenhose. War sehr angenehm😁

Die Sporthosen mit Innenslip sterben wohl langsam aus. Denn eigentlich ist das ne gute Sache, gerade weil einiges an Unterwäsche wegen der Bewegungsfreiheit schlecht für Sport geeignet sind.
 

Gefällt mir

N
netti102
13.05.22 um 16:03
In Antwort auf liebling

Ich als Mann fände es sehr erregend, wenn meine Frau ohne Unterwäsche mit mir ausgehen würde. Leider ist sie dafür zu verklemmt. Vielleicht hat jemand einen Rat, wie ich sie davon überzeugen könnte.

Ich Finde es auch toll wenn ich eine Frau ohne Unterwäsche sehe, einfach natürlich. Meiner Frau habe ich das auch schon gesagt dass ich gerne mit ihr so unterwegs sein möchte und es bei ihr toll finden würde. Sie hat es dann auch schon getan und sie hat den BH bei recht großer Brust zuhause gelassen und es war ein toller Anblick. Und das habe ich Ihr auch gesagt dass es toll aussah. Mal sehen was als nächstes kommt aus freien Stücken. Sie weiß es jetzt dass es mir gefällt und mal sehen wie es weitergeht. LG

Gefällt mir

U
uli080457
04.06.22 um 12:26

Ich bin ü60 und liebe es ohne Unterwäsche auszugehen 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
05.06.22 um 22:42
In Antwort auf uli080457

Ich bin ü60 und liebe es ohne Unterwäsche auszugehen 

Viel Spaß und viele frivole Situationen, und warmen Wind auf der Haut. 

Gefällt mir

V
velten_28176787
19.07.22 um 23:46

Lach...ja, gerne, aber nur da, wo man mich nicht kennt! Im Urlaub zum Beispiel ...

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.07.22 um 22:42
In Antwort auf velten_28176787

Lach...ja, gerne, aber nur da, wo man mich nicht kennt! Im Urlaub zum Beispiel ...

Ist ja in Ordnung, wichtig ist die grundsätzliche Lust daran, wo , wann, wie.   kann  doch

jeder selbst entscheiden, .. das Spiel hat viele Facetten. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers