Anzeige

Forum / Forum 50+

Geburts Bilder und Video

Letzte Nachricht: 27. März um 16:08
C
cherry_28007353
17.06.22 um 17:06

ich habe 3 wundervolle kinder , per anhand findet ihr bilder und videos von der geburt , Zensiert natürlich !!

Die datei kann nur über den Computer geöffnet werden .
bei fragen bitte an mich wenden !

MFG​

JENIFFER RISSE

Mehr lesen

fordo
fordo
24.10.22 um 12:56

Derzeit denke ich, dass es notwendig ist, die wichtigsten Trends in der Softwareentwicklung zu kennen, insbesondere wenn Sie in diesem Bereich arbeiten. Mein Freund ist Entwickler und hat die . Sie können auch verwaltete VPS-Hosting-Pläne oder Websites für sich selbst finden. Darüber hinaus können Sie auch diese Website besuchen und diesen Artikel lesen, wenn Sie sich wirklich für diesen Bereich interessieren.

Gefällt mir

M
moniquehee
25.10.22 um 12:52

Und wieso stellt man die hier rein?

1 -Gefällt mir

A
anna_26893589
04.11.22 um 10:54

Leider ist die Datei gespert, aber ich finde es normal wie Menschen geboren werden. Es kann doch nicht sein man zeigt wie man Menschen tötet. Aber das Leben darf man nicht Zeigen. Bitte schreibe mir. Rita

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
04.11.22 um 11:34
In Antwort auf anna_26893589

Leider ist die Datei gespert, aber ich finde es normal wie Menschen geboren werden. Es kann doch nicht sein man zeigt wie man Menschen tötet. Aber das Leben darf man nicht Zeigen. Bitte schreibe mir. Rita

Ist wahrscheinlich schon zu lange her und die Datei nur eine bestimmte Zeit verfügbar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
06.11.22 um 11:36
In Antwort auf abusimbel3

Ist wahrscheinlich schon zu lange her und die Datei nur eine bestimmte Zeit verfügbar.

Ne, da steckt sicher ein Trojaner oder ähnliches drin.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
07.11.22 um 13:47
In Antwort auf fuechslein-101

Ne, da steckt sicher ein Trojaner oder ähnliches drin.

Oder auch das bzw. beides. 

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrike_28467161
27.03.23 um 16:08

Ich habe nach einem Programm gesucht, mit dem ich mich im Internet schützen kann, und bin vor kurzem auf eine interessante Browsersoftware gestoßen, , mit der man sich im Internet sicher fühlen kann und auch gefälschte Anbieter findet, denen man nicht vertrauen sollte. Und wie versuchen Sie, sich im Internet zu schützen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige