Meine Mama wird 60, sie ist also jahrgang 1961. Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk?
Ich hatte überlegt, einen Korb zu machen mit zb. Essen und so. Gibt es Sachen, die ihr als Kinder oder Jugendliche gern gegessen hat, die es heute noch zu kaufen gibt?
Danke, Tina
Mehr lesen
24.03.21 um 20:58
Hallo Tina, es gibt die Möglichkeit im Netz original Zeitungen von ihrem Geburtstag zu erwerben, hab ich einmal gemacht, kam sehr gut an. LG
Gefällt mir
26.03.21 um 5:45
Guten Morgen , Uii das wird schwierig. Sinalco getrunken ? Miraculli ? Cola Lutscher ? Mr. Tom ? Klar, Coca Cola. Muss man echt nachdenken , vieles gibt es einfach nicht mehr.
Gefällt mir
27.03.21 um 15:25
Wie wär's mit einem "erotischen"Wochenende in einem schönen Romantik Hotel,wenn sie wieder offen haben dürfen.
Gefällt mir
31.03.21 um 17:30
Erotikwochenende mit der Mama???? Sag mal, gehts noch?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
03.04.21 um 15:55
Das war bestimmt für die Mama mit einer männlichen Begleitung gedacht. Nicht zusammen mit der Tochter.
Gefällt mir
03.04.21 um 23:35
In Antwort auf
Hallo,
Meine Mama wird 60, sie ist also jahrgang 1961. Habt ihr schöne Ideen für ein Geschenk?
Ich hatte überlegt, einen Korb zu machen mit zb. Essen und so. Gibt es Sachen, die ihr als Kinder oder Jugendliche gern gegessen hat, die es heute noch zu kaufen gibt?
Danke, Tina
Schoko u Kaugummizigaretten Fanta in braungerippten Glasflaschen Kracherl ... Zigeunerräder Sing-Sing Pezz Zuckerl Katzenzungen ...
lg
Gefällt mir
07.04.21 um 15:29
In Antwort auf
Erotikwochenende mit der Mama???? Sag mal, gehts noch?
Sorry,ich dachte dabei an die Mama mit ihrem Partner
Gefällt mir
07.04.21 um 16:11
Willi das war für "normal Denkende" schon offensichtlich