Anzeige

Forum / Forum 50+

Graue Haare

Letzte Nachricht: 30. Juni 2022 um 0:01
P
pirkko_12279313
26.07.13 um 15:50

Hey,
ich bin jetzt 22 Jahre alt und heute morgen gucke ich so in den Spiegel, auf ein mahl sehe ich vier Graue Haare! das ist doch nicht normal, oder? Ich find das echt krass! ... Ich rauche seit 9 Jahren, kann das vom rauchen kommen? ... Man sacht ja immer, dass man vom rauchen altert.

Mehr lesen

V
vidya_12234702
26.05.15 um 9:53

Nein
vom Rauchen kommt das nicht. Das ist genetisch bedingt. Wenn es dir nicht gefällt, einfach färben - gibt Schlimmeres

Gefällt mir

S
skadi_11986558
03.07.15 um 16:57

Du wirst lachen,
meine Tochter hatte mit 12 Jahren ein graues Haar! Sie ist jetzt Mitte 20 und hat kein weiteres dazu bekommen! Es besteht also Hoffnung Mach dir bitte wegen 4 grauen Haaren keine Gedanken. Ich bin habe die 50 überschritten und bekomme ganz langsam leicht meliertes Haar. Ich zähl nicht mehr nach, nimmt zuviel Zeit in Anspruch

Gefällt mir

P
petula_11951609
31.07.15 um 13:29

Greyhound
Rauchen ist schlecht, aber graue Haare bekommt man nicht davon. Das ist individuell unterschiedlich. Ich kenne jemand, da kamen die ersten Grauen mit 17, sah gut aus, viele Leute dachten, das ist gefärbt. Man sollte akzeptieren, was man nicht ändern kann, sonst gibt das stress. Stress macht alt und kann graue Haare verursachen. Also, schön locker bleiben... Ist übrigens auch kein Stadium der Vorwesung.............

Gefällt mir

Anzeige
D
debora_12941876
02.09.15 um 15:10

Graue Haare
Wenn man vom rauchen altert,dann musst ich steinalt sein und maus grau und das mit mitte 20.das stimmt ja mal nicht.
Vielleicht liegen die graue haare ja in deiner familie,würde ich mal nachfragen,ob es dort auch sowas so früh schon gegeben hat.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emyr_27738784
21.05.22 um 17:10

Ich fing mit Ende 40J an zu ergrauen. Zuerst natürlich geschockt, aber da ich wusste das es genitisch bedingt ist, mein Vater war mit 45J schon grau, damit abgefunden. Was ich dann merkte mit der Zeit, das Frauen graues Haar bei Männer teilweise aktraktiv finden. Dadurch also nie wirklich Nachteile gehabt. 

Gefällt mir

mary1955
mary1955
29.06.22 um 9:13
In Antwort auf pirkko_12279313

Hey,
ich bin jetzt 22 Jahre alt und heute morgen gucke ich so in den Spiegel, auf ein mahl sehe ich vier Graue Haare! das ist doch nicht normal, oder? Ich find das echt krass! ... Ich rauche seit 9 Jahren, kann das vom rauchen kommen? ... Man sacht ja immer, dass man vom rauchen altert.

Ich bin ebenfalls früh ergraut und habe gefärbt. Aufgegeben habe ich das erst vor zwei Jahren, weil das Grau jetzt meinem Alter entspricht und auch ein schönes Grau ist 

1 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
30.06.22 um 0:01

Wenn ich daran zurück denke, was ich früher in meiner Kindheit und Jugend von anderen wegen meiner erdbeerblonden Haare hochgenommen wurde... oh jeh, ich hatte damals recht lange gebraucht, bis ich damit umgehen konnte.

Und heute? Heute lache ich! Alle, die mich seinerzeit hänselten, rennen heute als Grauköppe rum oder färben sich für mehr oder weniger viel Geld aufwendig die Haare, während bei mir immer noch mein natürliches rot vom Nischel leuchtet. Nur der Bart ist bissel grau geworden, aber damit kann ich leben.

Gefällt mir

Anzeige