Home / Forum / Forum 50+ / Graue Haare

Graue Haare

26. Juli 2013 um 15:50

Hey,
ich bin jetzt 22 Jahre alt und heute morgen gucke ich so in den Spiegel, auf ein mahl sehe ich vier Graue Haare! das ist doch nicht normal, oder? Ich find das echt krass! ... Ich rauche seit 9 Jahren, kann das vom rauchen kommen? ... Man sacht ja immer, dass man vom rauchen altert.

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 9:53

Nein
vom Rauchen kommt das nicht. Das ist genetisch bedingt. Wenn es dir nicht gefällt, einfach färben - gibt Schlimmeres

Gefällt mir

3. Juli 2015 um 16:57

Du wirst lachen,
meine Tochter hatte mit 12 Jahren ein graues Haar! Sie ist jetzt Mitte 20 und hat kein weiteres dazu bekommen! Es besteht also Hoffnung Mach dir bitte wegen 4 grauen Haaren keine Gedanken. Ich bin habe die 50 überschritten und bekomme ganz langsam leicht meliertes Haar. Ich zähl nicht mehr nach, nimmt zuviel Zeit in Anspruch

Gefällt mir

31. Juli 2015 um 13:29

Greyhound
Rauchen ist schlecht, aber graue Haare bekommt man nicht davon. Das ist individuell unterschiedlich. Ich kenne jemand, da kamen die ersten Grauen mit 17, sah gut aus, viele Leute dachten, das ist gefärbt. Man sollte akzeptieren, was man nicht ändern kann, sonst gibt das stress. Stress macht alt und kann graue Haare verursachen. Also, schön locker bleiben... Ist übrigens auch kein Stadium der Vorwesung.............

Gefällt mir

2. September 2015 um 15:10

Graue Haare
Wenn man vom rauchen altert,dann musst ich steinalt sein und maus grau und das mit mitte 20.das stimmt ja mal nicht.
Vielleicht liegen die graue haare ja in deiner familie,würde ich mal nachfragen,ob es dort auch sowas so früh schon gegeben hat.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Mutter macht in die Hose
Von: schwalbennest123
neu
7. Juli 2015 um 17:13

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen