Anzeige

Forum / Forum 50+

gute Hautpflege für die reife Haut meiner Mutter

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 12:25
F
farran_12754350
21.01.17 um 14:19

Hallo liebe gofeminin Mitglieder,
ich bin auf der suche nach einer guten Gesichtspflege, Maske für meine Mutter, sie ist schon älter und ist auf der suche nach dem passenden Produkt für Ihr Gesicht, Sie möchte gerne wieder etwas jünger und strahlender aussehen.
Hatte gedacht das ich Ihr etwas tolles zu Ihrem Geburtstag schenke, sollte somit auch noch ganz nett aussehen
Kennt Ihr da vllt. das passende?

Mehr lesen

S
sture_11940225
23.01.17 um 14:27

Ich benutze seit einiger Zeit das khadi Gesichtsöl und bin begeistert.

Gefällt mir

S
scout_12447199
24.01.17 um 8:34
In Antwort auf farran_12754350

ich bin auf der suche nach einer guten Gesichtspflege, Maske für meine Mutter, sie ist schon älter und ist auf der suche nach dem passenden Produkt für Ihr Gesicht, Sie möchte gerne wieder etwas jünger und strahlender aussehen.
Hatte gedacht das ich Ihr etwas tolles zu Ihrem Geburtstag schenke, sollte somit auch noch ganz nett aussehen

Guten Morgen "Spardose"
Wie alt deine Mutter ist, frage ich jetzt mal nicht
Hätte allerdings einen guten Tipp für deine Mutter, ich selber nutze für meine Haut (zum Teil unreine Haut) die Thunlauri Kapseln und die Goldmaske von lamaseo, wobei die Goldmaske eine angenehm straffende und frische wirkung auf das Gesicht hat. Ich finde sie wirklich super und schön aussehen, macht sich auf jeden Fall gut in meinem Badezimmer
Kannst ja mal unter lamaseo schauen vielleicht gefällt sie dir ja auch.
LG

4 -Gefällt mir

A
Anonym
30.01.17 um 9:50
In Antwort auf farran_12754350

Hallo,

ja das ist doch eine gute Idee. Ich hoffe nur, dass sie es nicht als Beleidigung aufnimmt ^^Spass! Ist schön, dass du ihr etwas Gutes tun möchtest. Ich würde ihr eine Gesichtsmassage beim Kosmetiker schenken und als Pflege bin ich sehr zufrieden mit Dado Sens

Das ist auch nicht so teuer und du kannst beides zusammen schenken. Ich finde, dass das eine gute Kombi ist.

Viel Spaß beim Schenken!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suse_12166961
31.01.17 um 12:50

Kokosfett. ....... darauf schwöre ich

Gefällt mir

K
kiran_12694191
27.03.17 um 12:25
In Antwort auf scout_12447199

Guten Morgen "Spardose"
Wie alt deine Mutter ist, frage ich jetzt mal nicht
Hätte allerdings einen guten Tipp für deine Mutter, ich selber nutze für meine Haut (zum Teil unreine Haut) die Thunlauri Kapseln und die Goldmaske von lamaseo, wobei die Goldmaske eine angenehm straffende und frische wirkung auf das Gesicht hat. Ich finde sie wirklich super und schön aussehen, macht sich auf jeden Fall gut in meinem Badezimmer
Kannst ja mal unter lamaseo schauen vielleicht gefällt sie dir ja auch.
LG

Danke für den Tipp! Ich habe meine Mama die Produkte bestellt auch noch die Augencreme! Die hat sie komplett umgehauen. Sie hat so geschwollene Augen immer Morgens und meinte das es die erste Creme ist die dagegen hilf  !!!

1 -Gefällt mir

Anzeige