Home / Forum / Forum 50+ / Guten Tag

Guten Tag

24. September 2019 um 14:33 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 17:37

Tag zusammen

Ich war vor gefühlten 500 Jahren schon mal angemeldet. Zwischenzeitlich habe ich das Passwort vergessen und die E-Mail-Adresse von damals existiert auch nicht mehr. Also habe ich mich neu angemeldet und freue mich auf spannende Diskussionen.

Mehr lesen

26. September 2019 um 9:05

was möchtest du denn gern  Über Was möchtest Du denn gern diskutieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2019 um 12:35

Ich wollte eigentlich mal sehen, welche Themen sich so ergeben. Ehrlich gesagt, bin ich aber ein wenig verwirrt oder ist es hier üblich, dass man gleich am Anfang mehrere PNs von Männern erhält?

Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte , aber ich möchte mich hier wirklich nur ein wenig austauschen. Ergeben sich daraus PN-Kontakte, so soll mir das recht sein. Aber nicht mit dem Holzhammer.

26. September 2019 um 12:42
In Antwort auf nur_ich

Ich wollte eigentlich mal sehen, welche Themen sich so ergeben. Ehrlich gesagt, bin ich aber ein wenig verwirrt oder ist es hier üblich, dass man gleich am Anfang mehrere PNs von Männern erhält?

Nicht, dass ich etwas gegen Männer hätte , aber ich möchte mich hier wirklich nur ein wenig austauschen. Ergeben sich daraus PN-Kontakte, so soll mir das recht sein. Aber nicht mit dem Holzhammer.

Also, PN-Kontakte im Sinne von engerem Kontakt. Nicht, dass ich irgendwas suchen würde. 

28. September 2019 um 11:10

ich wäre gerne für Austausch in welcher Form auch immer, empfänglich, wenn Du magst... 

14. Oktober 2019 um 16:52

Na dann mal "Guten Tag" und viel Erfolg beim Rumschauen. Ich schreibe keine pn. Finde ich zumindest dann merkwürdig, wenn man keinen Aufhänger, kein Thema hat. Andererseits habe ich mich immer über nette pn gefreut.

30. Oktober 2019 um 16:39

Ich habe das alles zum Glück noch in einer Datei gespeichert, sonst wäre ich da nie mehr drauf gekommen!

Ich habe bei mir alles in einer Excel Datei, für die welche das haben, ist das eine gute Lösung, finde ich.

5. Dezember 2019 um 8:37

is Du eine Woman oder ein Mann? das kann man weder aus dem Nick noch aus dem Profil erkennen,

9. Dezember 2019 um 17:37

Kannst mir gerne mal schreiben 🙈

Frühere Diskussionen
Modeinteressierte Frauen
Von: quinta_18852526
neu
|
8. Dezember 2019 um 18:50
Erotik in der zweiten Lebenshälfte
Von: tantramann